Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klapperkopf > Rezensionen

Beiträge von Klapperkopf

Klapperkopf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mpow Magneto Bluetooth v4.1 Wireless Stereo InEar-Kopfhörer und Freisprech-Headset für Sport & Freizeit mit apt-X, CVC 6.0 für iPhone 6s 6 plus 5s, Samsung Galaxy S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Silber
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Mai 2016
Die Kopfhörer sehen gut aus und die Übertragung über BT funktioniert gut.
Die Magnetfunktion ist sehr praktisch.
Paaren mit Appleprodukten funktioniert völlig Problemlos.
Ich kann dieses Produkt kann ich empfehlen.

Kinderteppich Happy Rugs STAR silbergrau/weiß 133cm rund
Kinderteppich Happy Rugs STAR silbergrau/weiß 133cm rund

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus., 10. Mai 2016
Der Teppich sieht sehr gut aus,macht einen hochwertigen Eindruck.
Ist woher dicker / stärker als erwartet.
Kann ich empfehlen.
Viel Spaß damit.

Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Patox

3.0 von 5 Sternen Bedingt Empfehlenswert, 10. Mai 2016
Bedingt Empfehlenswert, weil nicht fürs Zocken geeignet. Der Ton kommt Zeitversetzt zur Aktion.
Musik hören ist o.K..
Telefonieren ist o.K.
Kaufempfehlung nur wenn es als Angebot günstiger gibt.
Lieferung und Verpackung passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 11:25 AM MEST

Songmics 410 x 255 x 80 mm auf traditionellen Stil Mailbox-Briefkasten, Briefkasten, mit majestätischem GMB311 Wappen schwarz

2.0 von 5 Sternen zu klein, 31. Dezember 2015
Der Briefkasten ist relativ klein und es regnet rein. Die Post ist / wird dann nass, wenn man nicht ein kleines Dach über dem Briefkasten baut.
Die Optik / das Aussehen ist positiv und hat die Erwartungen erfüllt.
Lieferung und Verpackung waren gut.

Kärcher Dampfreiniger SC 2, 1.512-000.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2, 1.512-000.0

4.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, 31. Dezember 2015
Bei der reinigung der Fließen hat sich nicht der Ahaefeckt eingestellt, leider.
Haben uns mehr erhofft, auch das Ergebniss nach der Reinigung von Aussenfliesen waren nicht mit Luftsprüngen begleitet.
Vielleicht sind unsere Ansprüche auch zu hoch. Aber etwas mehr haben wir schon gehofft.
Viel Spaß noch beim stöbern

Bench Herren Sweatshirt Fleecejacke Adamson schwarz (jet black) Large
Bench Herren Sweatshirt Fleecejacke Adamson schwarz (jet black) Large
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Jacke passt, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Sweatshirt (Textilien)
Größe der Jacke passt und die Qualität ist sehr gut (bei dem Preis, ein Muss).
Wir haben schon div. Benchjacken und können diese Marke nur empfehlen.
An dem Fließ hat Bench etwas geändert und ich finde die älteren Jacken etwas angenehmer, was allerdings eine
Geschmackssache ist.
Wir werden immer wieder Bench kaufen.
Viel Spaß noch und einen tollen Rutsch ins 2016

Liebeskind Berlin Mobilecap6 croco Damen Geldbörsen 7x14x1 cm (B x H x T), Braun (cognac 0006)

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert, halt Liebeskind, 31. Dezember 2015
Was soll man dazu sagen, bei diesem Preis und diesem Hersteller darf es keine negativen Bewertungen geben.
Ich kaufe hier ein Spitzenprodukt und gehe von einer 1A Qualität aus, ähnlich wie als wenn ich einen BMW kaufe.
Die Hülle passt sehr gut und hat keine Makel.
Wenn jemand seiner Frau einen Gefallen machen möchte, ist diese Hülle genau das Richtige.
Schönen Rutsch ins 2016 an die Leser.

Apple iPhone 6S Schutzhülle Case Bumper - Poetic [Affinity-Serie] Apple iPhone 6S Case Schutzhülle - [Robuster Bumper aus TPU] [Eckenschutz] Hybride Schutzhülle Case Bumper für Apple iPhone 6S (2015) Klar/Klar (3 Jahre Herstellergewährleistung von Poetic)
Wird angeboten von Smart Shop Online

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 25. Dezember 2015
Entgegen der anderen Kunden habe ich nur sehr kurz warten müssen.
Die Qualitat und Passgenauigkeit ist bei diesem Preis eine Grundvoraussetzung (für mich).
Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Viel Spass noch beim suchen, ich habe keine Hülle gefunden, die nicht das iPhone verschlimmbessert.
Diese ist nicht so auffällig, steht etwas ab um die Linse zu schützen und auch das Display.
Was will man mehr.

mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (2er Set)
mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (2er Set)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, aber Kundenbetreuung suuuuuper, 25. Dezember 2015
Ich kann diese Folie nicht empfehlen, da es nahezu unmöglich ist Diese ohne Blasen oder Fussel auf ein Display zu bekommen.
Zwei Versuche hat man ja, der Erste Versuch ging so ( ist auf dem iPhone meiner drauf inkl. kleiner Blasen) der Zweite Versuch, sprich die 2. Folie habe ich ( ist nicht das erste Mal das ich eine Folie verwende) nach 1 Std. wieder abgerissen. In der Handhabung sch..... wahrscheinlich unter Laborbedingungen mit Handschuhen o.K.
Bei diesem Preis lohnt eine Reklamation nicht. Glück für den Verkäufer.
Schöne Feiertage noch und einen tollen Rutsch.

Ohne mein zutun, hat mich die Kundenbetreuung kontaktiert und alle Unklarheiten bereinigt zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit der ich überhaubt nicht gerechnet habe.
Vieln Dank an das Team.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 8:12 AM CET

1 Rolle hellgrün lindgrün maigrün weiß kariertes Vichy Karo Band mit 20 Metern - 10 mm!
Wird angeboten von Logbuch Verlag

4.0 von 5 Sternen Ja, kaufen., 15. Dezember 2015
Ware kam pünktlich und eigentlich lohnt die Zeit bei diesem Preis nicht hier etwas zu schreiben.
Alles o.K. Kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4