Profil für T. Heinzmann > Rezensionen

T. Heinzmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün
catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!! Meine Katzen lieben es..., 8. April 2015
Ich hatte zunächst das Katzenspielzeug "Mäusejagd" hier bei Amazon bestellt. Leider kam das bei meinen beiden Katzen überhaupt nicht gut an. Also dachte ich es mal mit dem Play n Scratch von catit zu versuchen. Ich habe schon einige Sachen von catit und war bisher immer zufrieden. So auch in diesem Fall!

Meine Katzen lieben es. Zum einen natürlich das Kratzbrett, was zuvor mit Katzenminze "befüllt" wird, und zum anderen der tolle, schnelle Ball in der Laufbahn. Es wird täglich mehrfach damit gespielt - und meine Katzen sind auch schon fast 10 Jahre als. Also wirklich ein tolles Spielzeug - in jedem Fall zu empfehlen!

Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -
Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -
Wird angeboten von SHL GmbH

1.0 von 5 Sternen Für meine Katzen leider ein Flop..., 2. April 2015
Mit voller Vorfreude bestellte ich das Katzenspielzeug Mäusejagd um meinen Katzen wieder mal ein neues Spielzeug vor die Nase zu setzen - es soll ja nicht langweilig werden.

Wie schon in vorherigen Rezensionen beschrieben, ist das Gerät leider sehr laut. Und genau das hält meine zwei Katzen davon ab damit zu spielen und es interessant zu finden. Wäre es leiser oder gar ziemlich Geräuschlos, dann wäre es das perfekte Spielzeug. Mein Kater hatte teilweise sogar Angst davor und ist nur mit großem Abstand daran vorbei gelaufen. Meine Katze spielt nur mit dem Schwanz wenn das Gerät aus ist. Generell findet sie das Spielzeug nur dann interessant wenn es aus ist.

Für uns also ein totaler Flop - schade fürs Geld. Ich sehe mich nach etwas anderem um...

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 30. März 2015
Mehr als: EINFACH NUR GENIAL kann man zu Rizzoli & Isles eigentlich nicht sagen.
Wir sind mittlerweile richtig süchtig nach der Serie und haben alle Staffeln schon 2-3 mal gesehen und es wird nicht langweilig. Die Art und Weise wie Rizzoli & Isles miteinander umgehen ist einfach nur genial - sehr harmonisch trotz der völlig unterschiedlichen Charaktere - immer wieder sehr amüsant und lustig. Die beiden Schauspielerinnen passen perfekt auf ihre Rollen.

Es wird nicht langweilig - unbedingt kaufen!

Rizzoli & Isles - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 30. März 2015

Es wird nicht langweilig - unbedingt kaufen!

Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Gut für feines Katzenstreu, eher schlecht für grobes Streu., 30. März 2015
Meine beiden Katzen schleppen ihr Katzenstreu immer durch die ganze Wohnung. So dachte ich mir mal einen Vorlegen für ein Katzenklo zu kaufen und bin auf diese Matte gestoßen.
Zunächst muss man sagen, dass es hier sicherlich auf die Art des Streus ankommt. Mein Katzenstreu ist relativ grob und nicht so fein. Der feine Teil des Streus bleibt gut in der Matte haften, doch bei groben Streu hat die Matte keine Chance - hier wird nach wie vor alles weiter geschubst und durch die Wohnung getragen. Ich muss mich nach einer besseren Alternative umsehen.

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Multi-Medi

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen..., 30. März 2015
Ich habe nun schon einiges über dieses Spiel gelesen - sowohl positives, als auch negatives Feedback. Nach ca. 15 Stunden spielen kann ich nur sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Da ich ein riesen Fan von Herr der Ringe und Der Hobbit bin musste ich das Spiel einfach haben. Dazu muss ich auch sagen, dass ich ein solches Spiel bisher nie hatte (mit Schwert, Pfeil und Bogen, etc.).
Für mich ist es das perfekte Spiel. Eine offene Spielwelt - zwar nicht so groß wie in Assasins Creed oder GTA, aber groß genug um lange Spaß an dem Spiel zu haben. Einige der Kämpfe haben es gewaltig in sich und man will nicht aufgeben ehe man seinen Gegner besiegt hat - was nicht immer einfach ist wenn die ganzen Uruks zur Hilfe eilen.

Ansonsten wurde schon genug geschrieben :-)
Mein Fazit: Unbedingt kaufen und spielen! Es lohnt Sich!!!

For Love
For Love

5.0 von 5 Sternen Tolle hawaiianische, moderne Music, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: For Love (Audio CD)
Als wir vor ein paar Monaten auf Maui Urlaub machten lief im Radio des Öfteren Anuhea. Zurück in Deutschland schauten wir direkt nach einer CD von ihr, da die Music wirklich klasse ist. Tolle hawaiianische Rhythmen in einem modernen Stil. Wirklich nur zu empfehlen! Unbedingt rein hören!

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Tolle Auftaktstaffel einer genialen Serie!!!, 24. Februar 2015
Als Rizzoli & Isles zunächst im Fernsehen auf VOX ausgestrahlt wurde, war ich wenig interessiert und konnte mich auch nicht begeistern - bis ich vor kurzem, zum ersten Mal, eine Folge komplett gesehen hatte. Ich war von Anfang bis Ende total begeistert und sitze seither jeden Mittwoch gespannt vor dem Fernseher und sehe jede neue Folge.

Da ich nun wissen wollte wie alles begann, habe ich mir die zunächst die 1. Staffel auf DVD gekauft. Jede Folge wird nach und nach verschlungen. Man wird total gefesselt von den tollen, spannenden Storys. Hinzu kommt der Witz den beide Hauptfiguren an den Tag legen. Wirklich eine sehr gelungene Kombination aus Spannung und Spaß. Tolle Serie die man unbedingt gesehen haben muss und auch zu Hause im Schrank stehen haben sollte!

Ausnahmslos zu empfehlen!!!

Zweite Staffel ist bereits bestellt und auch schon auf dem Weg :-)

United Labels 0116701 - Schlümpfe - Don't worry Spiel
United Labels 0116701 - Schlümpfe - Don't worry Spiel

5.0 von 5 Sternen Schlumpf ärger dich nicht - mal ganz anders., 12. Januar 2015
Scheinbar ist es in der heutigen Zeit nicht so einfach Jungs (7 Jahre alt) zum Spielen (Brettspiele) zu motivieren - viel spannender sind Computerspiele. Doch dieses Mensch Ärger dich nicht auf Schlumpf-Art ist wirklich genial. Es macht wirklich Spaß zu spielen und es bleiben alle bis zum Schluss sitzen. Wirklich ganz toll gemacht! Würde ich immer wieder kaufen.

VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen
VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen

2.0 von 5 Sternen Tolles Bärchen mit zu leiser Musik!, 12. Januar 2015
Das Melodie-Bärchen sieht wirklich super aus, fasst sich gut an und macht generell einen wirklich sehr guten Eindruck.
Ganz negativ ist jedoch, dass die Melodien viel zu leise sind. Wenn es im Raum nicht wirklich ganz still ist, kann man den Text des Bärchens gar nicht verstehen. Zu laut sollte es natürlich auch nicht sein, aber in diesem Fall ist es ganz klar zu leise. Ich würde das Bärchen aus diesem Grund nicht wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5