Profil für ADT > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ADT
Top-Rezensenten Rang: 91.129
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ADT

Anzeigen:
Seite: 1 | 2 | 3 | 4
pixel
Reisenthel ZR7027 shopper XS baroque, 31 x 21 x 16 cm, 4 L Volumen, Einkaufstasche, taupe
Wird angeboten von Möbel König GmbH
Preis: EUR 9,70

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schön ist es, bequem auch. Ich hatte es mir irgendwie ein wenig größer vorgestellt (obwohl es ganz genau da steht, wie groß es ist), aber so packe ich einfach weniger rein

Hispanos en Alemania. Sintonizando una nueva cultura (Aprender con historias nº 1) (Spanish Edition)
Preis: EUR 4,64

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen No llueve siempre a gusto de todos, 25. März 2014
En contradicción con otros lectores, a mí sí que ha parecido una manera muy acertada de describir la manera de ser de los alemanes, y me he dado cuenta de que, con tantos años que llevo ya aquí, me comporto en muchos momentos exactamente así! :-(

Las historias son graciosas y uno se ve reflejado en ellas.

Wo der Pfeffer wächst
Wo der Pfeffer wächst

3.0 von 5 Sternen Wo der Pfeffer wächst, 10. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wo der Pfeffer wächst (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ja ganz witzig geschrieben. Gut genug um ein paar nette Stunden beim Lesen zu verbringen. Man darf einfach nicht zu viel erwarten...

Cinco crímenes perfectos (Spanish Edition)
Cinco crímenes perfectos (Spanish Edition)

2.0 von 5 Sternen Cinco crímenes perfectos, 10. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
El libro no me terminó de enganchar. No sé realmente por qué. Será que no es mi estilo. Lo siento.

El Secreto de Camaleón. Serie juvenil de 8 a 12 años (Las aventuras de Camaleón 1) (Spanish Edition)
Preis: EUR 0,89

5.0 von 5 Sternen El secreto de camaleón, 10. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Divertido, interesante. Es un libro muy ameno de leer. Se puede recomendar sin ningún problema. Espero que los siguientes sean tan interesantes.

Ella in der Schule
Ella in der Schule
von Timo Parvela
  Taschenbuch
Preis: EUR 6,95

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 31. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ella in der Schule (Taschenbuch)
Meine Tochter (2.Klasse) war schon ein wenig "lesefaul" bis ich ihr dieses Buch kaufte. Seitdem hat sie es nicht mehr aufhören wollen, es ist so witzig geschrieben, dass sie Tränen gelacht hat. Wir haben uns dann das zweite Buch "Ella in der zweite Klasse" zum Geburtstag schenken lassen

Billete de ida y vuelta (Spanish Edition)
Billete de ida y vuelta (Spanish Edition)
Preis: EUR 7,80

5.0 von 5 Sternen La vida del emigrante, 31. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
En cuántos pasajes me he sentido identificada! El estilo de la escritora me ha parecido muy ameno, la historia llega al alma. Lo puedo aconsejar

Königsblut - Die Akasha-Chronik
Königsblut - Die Akasha-Chronik
Preis: EUR 2,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weibliche Harry P. und viel Romantik, 27. August 2013
Auch ich fand die Geschichte sehr schön geschrieben. Es ist Geschmacksache, mir hat es sehr gut gefallen. Ich wurde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen!

El corazón del millonario (Deseo)
El corazón del millonario (Deseo)
Preis: EUR 2,12

4.0 von 5 Sternen Entretenida, 23. August 2013
A mi también me ha parecido un libro entretenido y divertido. Para pasar el tiempo lo puedo aconsejar. Ya que ha sido gratis tampoco me puedo quejar

Destino Caprichoso (Spanish Edition)
Destino Caprichoso (Spanish Edition)
Preis: EUR 2,68

1.0 von 5 Sternen No era éste mi destino..., 19. August 2013
Este ha sido un libro sin sentido, sin historia, en el que la escritora está obsesionada con la ropa y las marcas. Y encima al final una se queda sin saber qué es lo que pasa..
No gracias, yo por lo menos no lo puedo aconsejar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4