Profil für Alija Sibel > Rezensionen

Beiträge von Alija Sibel
Top-Rezensenten Rang: 4.469.648

Alija Sibel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Habe die Tastatur schon seid Jahren, ist immer noch in einem Guten Zustand, trozt vielem Nutzen, finde die Beleuchtung super

Musbacher 0831/005M/1965  Schuhkipper 5 No Name ca. 60 x 168 x 16 cm btenweiss
Musbacher 0831/005M/1965 Schuhkipper 5 No Name ca. 60 x 168 x 16 cm btenweiss

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Habe den hohen Schrank mit fünf Türen bestellt. Hab es noch mit Schuhen, High Heels bemalt sieht jetzt top aus

10 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
10 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 8. April 2013
Leider hielten Die Tüten kein Vakuum. Mann musste wöchentlich die Luft wieder aussaugen, löcher konnten wir leider keine finden, habe diese nach einer Weile also entsorgen müssen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 4:01 PM MEST

Kerzentablett 60 cm
Kerzentablett 60 cm
Wird angeboten von Bürobedarf BECK Preise inkl. Mwst.

Rezension bezieht sich auf: Kerzentablett 60 cm
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Benutze es in letzter Zeit nur noch als Advenskrantz, vorher zur jeder Jahreszeit einfach passen dekoriert

Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p)  Cosmic Black
Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 8. April 2013
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Habe das Handy zusammen mit Folien und Case meinem Nefen zum Geburtstag geschenkt gehabt, wird immer noch benutzt, gabs auch keine Beschwerden

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Vivaz - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Habe die Folien zusammen mit dem Sony Ericsson meinem Nefen zum Geburtstag geschenkt gehabt, wird immer noch benutzt, gabs auch keine Beschwerden

Silikon Case Tasche Hülle für Sony Ericsson Vivaz
Silikon Case Tasche Hülle für Sony Ericsson Vivaz

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Schnelle Lieferung Super Ware Guter Preis. Habe die Tasche zusammen mit dem Sony Ericsson meinem Nefen zum Geburtstag geschenkt gehabt, wird immer noch benutzt, gabs auch keine Beschwerden

Iron Man / Iron Man 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Mein Mann schaut gerne diese Filme immer wieder, deswegen hat er das von mir zur irgeneinem Anlass geschenkt bekommen, weiss leider nicht mehr zu welchem

Die Saga vom Eisvolk 02: Hexenjagd
Die Saga vom Eisvolk 02: Hexenjagd
von Margit Sandemo

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. April 2013
Schnelle Lieferung. Ist zwar nicht so günstig wie im zweite Wahl Regal, aber da findet man leider nicht alle Teile von der Saga. Es gibt nähmlich ins deutsche übersetzt nur 19 teile und nur 8 mit diesem neuen Umschlag, warte immer noch darauf das es weitere kommen. Habe nähmlich schon 41 Teile in einer anderen Sprache gelesen, die Autorin hat 47 Teile insgesamt rausgebracht. Die Bücher sind einfach geil, sobald ich mit einem Buch anfange ist das nächste schon dran. Ich besitze alle Bücher die ins deutsche übersezt wurden und den komplette Saga aus 47 Büchern

Die Saga vom Eisvolk, Bd. 3: Der Abgrund
Die Saga vom Eisvolk, Bd. 3: Der Abgrund