Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

ICH, DIE FRAU DES TALIBAN
ICH, DIE FRAU DES TALIBAN

5.0 von 5 Sternen sehr ergreifende , traurige und spannende Geschichte, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ICH, DIE FRAU DES TALIBAN (Kindle Edition)
Unfassbar was diese Frau (und noch viele mehr auf dieser Welt ) erleben ... Eine sehr ergreifende Geschichte , ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen .

Ich bin Malala: Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft

5.0 von 5 Sternen ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Eine fesselnde Geschichte., 23. Oktober 2013
Ein sehr bewegendes Buch. Wir können uns glücklich schätzen in einer Gesellschaft zu Leben wo wir Frauen uns frei entwickeln können. Malala hat meinen größten Respekt. Schade das die Menschen nicht verstehen, dass wir alle gleich sind. Egal ob Mann oder Frau - wird sind doch alle nur Menschen und haben einen Gott !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 10:56 AM CET

Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman
Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman

5.0 von 5 Sternen Witzige und spannende Story, 4. September 2013
Perfektes Buch für einen Kuschel-Feierabend mit Decke, Kerzen und einem warmen Getränk. Liest sich super - witzig aber auch spannende Story. Man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil man wissen möchte was als nächstes passiert.
Allerdings habe ich mir ein anderes Ende vorgestellt. Empfehle das Buch weiter.