Profil für Waverider > Rezensionen

Emoform® Dental Floss unwaxed 50m
Emoform® Dental Floss unwaxed 50m
Wird angeboten von Natim Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Reisst viel zu schnell, 7. Februar 2014
Völlig ungeeignet für Menschen mit engem Zahnstand. Die Zahnseide reisst sehr schnell, bzw. franst zwischen den Zähnen aus und bleibt dort hängen, blockiert den Zahnzwischenraum was zu einem sehr unangenehmen Druckschmerz führt. Lässt sich dann nur mit einer stärkeren Zahnseide oder durch den Zahnarzt wieder entfernen. Zum Glück hab ich den Zahnarzt um die Ecke.

dipos Asus Transformer Book T100TA (T100 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2013
Entspiegelt, reduziert sichtbare Fingerabdrücke, lässt sich leicht anbringen, Touchscreen funktioniert perfekt mit Folie, absolut Passgenau. Würd ich sofort wieder kaufen.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

1.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 9. November 2013
Dieses Leder-Case fällt schon nach kurzer Zeit auseinander. Alles andere als perfekt. Dafür viel zu teuer. Hab jetzt ein Bouletta. Die sind 100mal besser.

Bouletta WalletCase ANTIC Coffee für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Echt Leder Book Style Case Tasche Etui Hülle Cover Flip Case Handytasche Schutzhülle - mit Aufstellfunktion - EC-/Kreditkartenfach
Wird angeboten von BAGS4U.EU

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 9. November 2013
1A Lederqualität. Gute Verarbeitung. Mein bestes Handyetui bis jetzt. Praktisch, die kleine Innentasche für ne Kreditkarte und ne Geldnote für den kleinen Ausflug. Und ein Monitorhalter is auch dabei :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. November 2013
Das perfekte Set. Was will man mehr? Akkus funktionieren bisher wie das Original. Hatte schon für Galaxy S2 Akkus von Anker welche sehr gut waren bzw. immer noch sind.

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, + gratis Reiseladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Akku Top, Ladegerät ???, 13. März 2013
Die Akkus sind sehr gut. Ich merke keinen Unterschied zum Original. Das Ladegerät ist so leider unbrauchbar da es in keine EU Steckdose passt und auch kein Adapter beiliegt. USB geht nur mit einem speziellen USB Kabel welches sicher die wenigsten an Lager haben(2mal gleicher Stecker)das ebenfalls nicht beiliegt. Schade, sonst gäbs die volle Punktzahl.

Nachtrag: Hab nun doch 5 Sterne gegeben dank super Service. Anker befragt die Kunden per Mail nach Ihrer Zufriedenheit. Als ich dann den falschen Adapter erwähnte wurden mir 4 Euro für Ersatz gutgeschrieben.

Sign No.9
Sign No.9
Wird angeboten von Nic Nac Music Store

5.0 von 5 Sternen Love on earth, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sign No.9 (Audio CD)
Sign No. 9 ist eine der besten Jane Scheiben. Anders als die andern, die Stimmung durchwegs positiv, viel Akustikgitarre und Lagerfeuerbeachfeeling. Tolle Melodien und die unverkennbare Gitarre von Klaus Hess. Meine Favoriten: No.9 / Henry goes Married / Love on earth / Letter to Mariann / I know One Day. Danke Jane. Schade dass es danach abwärts gieng. Zwei Scheiben gabs noch mit Klaus Hess an der Gitarre. Die Maske und Germania. Während die Maske noch ein paar Lichtblicke offenbarte war Germania mit Ausnahme des Songs "Get back to You" der endgültige Abgang der legendären Jane mit Klaus Hess, auch Produktionstechnisch. Die Luft war endgültig draussen und durch diverse Streitereien ein Comeback bis heute unmöglich. Die Nachfolgebands, Peter Panka`s Jane, Mother Jane mit Klaus Hess oder Nadolny`s Jane konnten nie den Spirit vergangener Zeiten aufleben lassen.

Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz
Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Unschlagbare Preis-Leistung, 19. Januar 2013
Warum werden die Kopfhörer im Tiefpreissegment von Sony immer schlechter? Jahrelang hab ich MDR-ED 21 und 31LP getragen welche für ihren Preis (20-40) Euro unschlagbar waren. Leider gibt es die nicht mehr. Als Ersatz blieben mir nur noch MDR EB18 und EB28 die einiges günstiger sind, allerdings für ihren Preis auch noch sehr gut klingen. Ich hab schon richtig viel Geld ausgegeben für InEar Kopfhörer von Shure,BeyerDynamic,BEATS BY DR DRE und Klipsch. Doch zum Sport treiben sind diese Dinger für meine Ohren mit allen möglichen Polstern nicht geeignet da sie nicht richtig halten und bei schlechtem Sitz der Bass völlig verloren geht.
Nachfolger vom MDR-EB18 soll der MDR EB20 sein. Enttäuschung pur. Klingt richtig schlecht. Blechern und null Bass. Noch viel schlechter als der MDR-ED12 den ich auch gekauft habe und auch nicht gut finde. Dagegen klingt ein MDR EB18 und EB 28 richtig grossartig. Ich glaub ich kauf mir einen Vorrat an MDR-EB18. Für Sport ist er ideal da er nicht diese InEar-Nachteile (Körpergeräusche bei Bewegung und Bassverlust bei nicht optimalem Sitz)hat. Ausserdem sitzt er angenehm in den Ohren und bringt einen ordentlichen Bass rüber ohne dass man ständig nachjustieren muss. Den MDR-EB20 schmeiss ich weg. Bin richtig enttäuscht von Sony was die neuen Modelle EB12 und EB20 angeht.

Sony MDR-E820LP Ohrhörer (104dB/mW, 13,5mm Neodym, 1,2m)
Sony MDR-E820LP Ohrhörer (104dB/mW, 13,5mm Neodym, 1,2m)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 19. Januar 2013
Warum werden die Kopfhörer im Tiefpreissegment von Sony immer schlechter? Jahrelang hab ich MDR-ED 21 und 31LP getragen welche für ihren Preis (20-40) Euro unschlagbar waren. Leider gibt es die nicht mehr. Als Ersatz blieben mir nur noch MDR E818LP und E828LP die einiges günstiger sind, allerdings für ihren Preis auch noch sehr gut klingen. Ich hab schon richtig viel Geld ausgegeben für InEar Kopfhörer von Shure,BeyerDynamic,BEATS BY DR DRE und Klipsch. Doch zum Sport treiben sind diese Dinger für meine Ohren mit allen möglichen Polstern nicht geeignet da sie nicht richtig halten und bei schlechtem Sitz der Bass völlig verloren geht.
Und nun zum MDR EB20. Enttäuschung pur. Klingt richtig schlecht. Blechern und null Bass. Noch viel schlechter als der MDR-ED12 den ich auch gekauft habe und auch nicht gut finde. Dagegen klingt ein MDR EB18 und EB 28 richtig grossartig. Ich glaub ich kauf mir einen Vorrat an MDR-E818LP. Für Sport ist er ideal da er nicht diese InEar-Nachteile (Körpergeräusche bei Bewegung und Bassverlust bei nicht optimalem Sitz)hat. Ausserdem sitzt er angenehm in den Ohren und bringt einen ordentlichen Bass rüber ohne dass man ständig nachjustieren muss. Den MDR-EB20 schmeiss ich weg. Bin richtig enttäuscht von Sony.

Road Salt Two
Road Salt Two

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Road Salt Two (Audio CD)
Auf Pain of Salvation bin ich erst durch ein Konzert von Opeth gestossen. Dabei hab ich noch die Hälfte verpasst was mich im nachhinein, jetzt wo ich die Band kenne, immer noch ärgert. Viel kann ich gar nicht sagen zu Pain of Salvation. Die Stimmungsbilder die sie zaubern und die geniale Gesangsstimme. Einfach Genial.

Seite: 1 | 2 | 3