Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tupfennase > Rezensionen

Beiträge von Tupfennase

Tupfennase

Yoga Grundwissen
Yoga Grundwissen

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt. Sammlung von Wikipedia-Zitaten., 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoga Grundwissen (Kindle Edition)
Ich habe nur den Angang des Buches gelesen, der mich leider nicht dazu gebracht hat, weiter zu lesen.
Es beginnt mit kurzen Geschichten, die in Märchen-Manier darüber berichten, dass Yoga Leuten geholfen hat (Es war einmal eine alte Frau...).
Nicht das, was ich von so einem Buch erwarte. Dann folgt eine Wikipedia-Definition von Yoga. Die kann ich auch im Internet nachlesen.
Dann folgt ein Text, dann wieder ein Wikipedia-Zitat. Ich finde ehrlich gesagt, dass das Buch mit "Grundwissen Yoga" recht wenig zu tun hat.

Patagonia Damen Funktionsjacke Shelter Stone, sky, M, 85086
Patagonia Damen Funktionsjacke Shelter Stone, sky, M, 85086
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Trocken über Island, 29. Dezember 2013
Diese Jacke hat sich wirklich bewährt. Ich habe sie gekauft, da ich mit meinem Freund Island zu Fuß überqueren wollte.
Meiner Meinung nach bietet dieses Land ideale "Testbedingungen" für eine jacke dieses Preisniveaus.
Wind kann ihr nichts anhaben und auch 10 Stunden Dauerregen haben diese Jacke nicht beeindruckt- genauso wenig wie mein 25 kg schwerer Rucksack.
Ich kann sie also uneingeschränkt weiterempfehlen (und habe mittlerweile schon zum zweiten Mal damit Island bewandert).

Dunkle Flammen der Leidenschaft: Roman (Die Night Prince Serie 1)
Dunkle Flammen der Leidenschaft: Roman (Die Night Prince Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, teilweise leider echt schlecht übersetzt, 29. Dezember 2013
Über den Inhalt haben sich hier Andere schon ausgelassen.
Ich habe das Buch geradezu verschlungen, mich aber immer wieder über die schlechte Übersetzung aufgeregt. Manchmal hätte ich mir einfach eine treffendere Wortwahl gewünscht (ok, darüber lässt sich vielleicht noch streiten), aber tweilweise musste ich Sätze dreimal lesen, bis mir klar wurde, was sich hier auf wen beziehen sollte. Das hat die Übersetzerin doch sonst besser hinbekommen?
Da hat Andreas Kasprzak irgendwie besser übersetzt. Ich finde, es liest sich teilweise ein bisschen wie eine Rohfassung, die einfach von irgendeinem aus der Redaktion nochmal hätte gelesen werden müssen. Aufgrund der Übersetzung, die mich echt gestört hat, gibt es nur 4 Punkte.

The Eat-Clean Diet Stripped: Peel Off Those Last 10 Pounds!
The Eat-Clean Diet Stripped: Peel Off Those Last 10 Pounds!
von Tosca Reno

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, wenngleich eine sehr genaue Umsetzung des Essensplans sehr Zeitaufwendig ist., 1. April 2013
Ansonsten gibtes auch hier wieder viele gute Tips. Man bekommt eine klare Strathegie an die Hand, wie man die letzten 5 kg loswerden kann. Ich habe das alles mal einen Monat gemacht, was sie in dem Buch vorschlägt, und zwar ohne mich genau an den Essensplanzu halten (habe beim Essen aber grob die Regeln der Eat-Clean-Diet befolgt), und ich kann nur sagen: Wow! Ich hab angefangen, richtig richtig gut auszusehen und Gewicht verloren habe ich auch. Ich war total begeistert.
Als berufstätiger Mensch muss man allerdings wirklich gut planen, um all die Trainingseinheiten im Zeitplan unterzubringen.

The Eat-Clean Diet Cookbook: Great-Tasting Recipes that Keep You Lean!
The Eat-Clean Diet Cookbook: Great-Tasting Recipes that Keep You Lean!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leckere Rezepte!, 1. April 2013
Ich habe jetzt schon so einige Sachen aus dem Buch nachgekocht oder gebacken. Es ist sehr gut bebildert und zumindest die Rezepte, die ich schon ausprobiert habe, fand ich sehr lecker. Ist halt meist etwas knoblauchlastig, aber den Knoblauch kann man ja zur Not auch weglassen.

The Eat-Clean Diet Vegetarian Cookbook: Lose weight - get healthy - one mouthwatering meal at a time!

3.0 von 5 Sternen Könnte besser bebildert sein, 1. April 2013
Eigentlich mag ich die Bücher von Tosca Reno ja sehr- auch dieses kommt mit vielen, leckeren Rezepten daher- nur ist diesmal leider nicht für jedes Rezept ein Foto vorhanden, was ich sehr schade finde.

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche, farbenfrohe Cups, 1. April 2013
Nachdem ich die Cups nun schon oft verwendet habe, bin ich nach wie vor sehr zufrieden damit. Die Cups sind Spülmaschinenfest, leicht zu reinigen und schön anzuschauen.

co:caine City Beat Stereo-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) blau
co:caine City Beat Stereo-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) blau
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Gute Alltags-Kopfhörer, 1. April 2013
Neben der Tatsache, dass die Kopfhörer in dem Blau echt gut auusehen, liefern sie einen Sound, an dem ich (als Laie) nicht mäkeln kann. Musik hören macht Spaß damit; nach einiger Zeit (1-2h bei mir) merkt man allerdings schon einen gewissen Druck auf den Ohren und über legt sich vielleicht auch mal, sie mal für 5 min abzusetzen.
Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm
AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm

5.0 von 5 Sternen Diese Matte würde ich absolut weiterempfehlen!, 26. Juni 2012
Ich habe mir extra eine AIREX-Matte bestellt, nachdem ich früher schonmal eine hatte, von der ich sehr überzeugt war. Leider war sie verschollen, nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Von daher wusste ich, wie gut diese Matte ist. Um "Nägel mit Köpfen zu machen", habe ich diesmal die breitere Version bestellt.
Nun zur Sache: Die 1,5 cm Dicke kann ich so nicht bestätigen, es sind eher 1,2 cm. Das tut dem Komfort der Matte allerdings keinen Abbruch: egal, ob ich darauf knie, wo ja recht hohe Kräfte punktuell wirken, oder ob ich liege, auf der Matte ist es immer komfortabel. Ich kann diese Werte allerdings nur auf mein Körpergewicht beziehen- ich wiege 56 kg. Die Matte riecht nach Nichts (sehr angenehm) und als sie ankam, war sie auf einer Seite gepudert, was mich aber nicht gestört hat- wenn man das nicht haben möchte, kann man den Puder problemlos abwischen. Zum Verstauen lässt sie sich prima zusamenrollen und in eine Ecke stellen-ein AIREX-Elastikband wurde bei mir mitgeleifert, um die Rolle in zusammengerollter Form zusammenzuhalten. Alles in Allem habe ich mit meiner Matte noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht und bin rundum zufireden. Daher halte ich den Preis auch durchaus für gerechtfertigt.

Mediscript 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung DVD, Hammerexamen 10/06-10/11: inklusive GK2 (3/01-8/05) und GK3 (3/01 - 8/06)
von mediscript
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Prinzipielll gut, hängt sich aber ständig auf., 8. April 2012
Die Medi-Script Hammerexamen-DVD ist nach wie vor ein gutes Mittel, um sich auf ein Examen vorzubereiten. Die Funktionen sind gleich geblieben, soweit ich das beutrteilen kann. Man kann also nach wie vor Prüfungen im Lern- oder Prüfungsmodus kreuzen, die falsch beantworteten Fragen wiederholen, sich seine Statistik ansehen. Soweit ist auch alles prima, wenn das Programm nicht immer abstürzen würde!
Immerhin ist das ein Phänomen, das nicht mittendrin auftritt, aber direkt nach dem Starten habe ich regelmäßig (!) das Problem, dass medi Script auf nichts mehr reagiert. Bisher verging kaum ein Tag, an dem das Programm nicht abgestürzt ist. Ich beende es dann über den Task-Manager und starte es neu. Dann funktioniert es auch meistens, aber diese Fehlfunktion ist einfach extrem nervig. Wenn ich eine Alternative hätte, würde ich die nehmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 3:30 PM MEST