Profil für Laie > Rezensionen

Beiträge von Laie

Laie

Seite: 1 | 2 | 3
Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 6. Januar 2014
ich habe die Rolle verschenkt. Der Beschenkte kam gleich damit zurecht und hat die gut erklärten Übungen damit gemacht. Zu Beginn waren die Übungen etwas schmerzhaft, was sich aber mit der Zeit gab.

Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 58mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 58mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)

5.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 6. Januar 2014
der Objektivdeckel passt gut auf meine Objektive. Er sitzt gut. Mit der beiliegenden Kordel kann ich nichts anfangen, denn sie müsste dann ja außer am Objektivdeckel selbst noch irgendwie an der Kamera befestigt werden bzw. besser noch am Objektiv selbst, denn sonst ist ja auch ein Objektivwechsel ein Gefummel (Schnur an der Kamera lösen...). Doch wo am Objektiv kann man die nicht zu lange Kordel festmachen? Vielleicht mag jemand die Gegenlichtblende anbohren und dort die Kordel anbinden? Ich riskiere lieber den Verlust des Deckels und bestelle mir in dem Falle einen neuen, denn das Teil ist echt preiswert.

Sloggi for men Herren Pant Live Hipster (1FK60), Gr. 5, Grau (grey combination)
Sloggi for men Herren Pant Live Hipster (1FK60), Gr. 5, Grau (grey combination)

5.0 von 5 Sternen passt, 6. Januar 2014
angenehme Pant mit guter Passform. Die erste 60-Grad-Wäsche und auch die Trocknung im Wäschetrockner hat die Pant prima überstanden. Wie sie nach mehreren Wäschen aussieht bleibt abzuwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 11:47 PM CET

ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T002/URBAN, Gr. 5, Blau (406)
ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T002/URBAN, Gr. 5, Blau (406)

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Januar 2014
die Pants haben trotz der vom Hersteller geforderten 30-Grad-Wäsche und Trocknung auf der Leine die erste Wäsche bei 60 Grad und die Trocknung im Wäschetrockner unbeschadet überstanden. Wie lange sie das mitmachen, bleibt abzuwarten. Der eine Stern Abzug ist für diese Pflegeanleitung des Herstellers. Ich finde, dass Unterwäsche grundsätzlich für 60-Grad-Wäsche und Maschinentrocknung gemacht sein sollte, aus hygienischen Gründen und weil nicht jeder Platz für die Trocknung auf der Leine hat.

ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T001/URBAN, Gr. 5, Blau (406)
ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T001/URBAN, Gr. 5, Blau (406)

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Januar 2014

Friedola 44619 Tischdecke Flair Royal, Design-A Fine Romance, ø 160 cm, rot
Friedola 44619 Tischdecke Flair Royal, Design-A Fine Romance, ø 160 cm, rot

5.0 von 5 Sternen praktisch und edel, 6. Januar 2014
Diese Tischdecke ist ausgesprochen pflegeleicht. Sie lässt sich feucht abwischen und sieht mit dem eingewebten Muster sehr edel aus. Empfehlung!

ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T018/VISH, Gr. 5, Grün (309)
ESPRIT Bodywear Herren Pant 073EF2T018/VISH, Gr. 5, Grün (309)

4.0 von 5 Sternen passt, 6. Januar 2014
die Pants sind von guter Qualität und haben auch die 60-Grad-Wäsche und den Trockner überstanden, obwohl die Pflegeanleitung 40-Grad-Wäsche ohne Trockner verlangt. Den Punkt abzug gebe ich dafür, dass die Pants vom Hersteller nicht für 60-Grad-Wäsche und trocknergeeignet gemacht sind.Unterwäsche sollte meiner Meinung nach dafür gemacht sein, aus hygienischen Gründen und weil nicht jeder Platz für eine Trocknung auf der Leine hat.

SIRUI N-1004 Universal Drei-/Einbeinstativ (Alu, Höhe: 156cm, Gewicht: 1.2kg, Belastbarkeit: 12kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen handlich und stabil, 24. November 2013
Dieses Stativ, das ich mit dem Sirui G-20 Kugelkopf benutze, ist nicht zu schwer, kann relativ klein zusammengelegt werden und steht auch bei voll ausgezogenen Beinen sehr stabil. Es hat einen Haken an der Mittelsäule wo man bei Bedarf ein Gewicht zur weiteren Stabilisierung einhängen kann. Sehr praktisch finde ich, dass man eines der Beine abschrauben und als Einbeinstativ verwenden kann. Dazu gibt es zusätzliche Schrauben, die in einem extra Beutel verpackt sind. Zum Stativ gibt es auch eine Tasche, die etwas knapp ist, wenn der Kopf aufgeschraubt ist. Wenn man den Stativkopf zwischen den Stativbeinen aber in einer bestimmten Stellung hat, passt es. Das muss man halt ausprobieren. Das Stativ und das Zubehör macht einen hochwertigen Eindruck und bisher funktioniert alles wie am ersten Tag, nichts klappert oder klemmt, alles bestens.

Friedola 46159 Flair-Emotion-Decke ø 160 cm - Dess. Seasons in the sun
Friedola 46159 Flair-Emotion-Decke ø 160 cm - Dess. Seasons in the sun

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 24. November 2013
Ich habe schon eine Tischdecke aus dieser Herstellung in einer anderen Farbstellung und bin sehr zufrieden. Die Decke ist fleckabweisend und kann leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Sollte sie stärker verschmutzt sein, kann man sie gut in der Maschine bei 40°C waschen. Diese Tischdecke wurde gesäumt geliefert. (Die Tischdecke, die ich schon länger habe und bei einem anderen Lieferanten erworben wurde, war ungesäumt.) Die Farben der Tischdecke sind sehr schön, genau wie auf dem Bild. Durch die eingewobenen Blumen, Ranken und Schmetterlinge wirkt die Decke noch hochwertiger und edler. Wer eine strapazierfähige schöne Tischdecke sucht, der Kaffee- oder Soßeflecke nichts ausmachen, aber keine Wachsdecken mag, sollte sich diese Tischdecke gönnen.

Sirui G-20 Aluminium Kugelkopf 36mm inkl. Wechselplatte und Transportbeutel
Sirui G-20 Aluminium Kugelkopf 36mm inkl. Wechselplatte und Transportbeutel

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 24. November 2013
Ich habe mir diesen Kugelkopf zu meinem Sirui Drei-/Einbeinstativ N-1004 dazu bestellt und bin sehr zufrieden damit. Meine Spiegelreflexkamera mit schwerem Objektiv hält der Kugelkopf in jeder Stellung bombensicher. Durch den Sicherungsstift kann die Kamera auch bei gelöster Schraube nicht vom Kopf rutschen. Ich lasse die Wechselplatte eigentlich immer an der Kamera, so dass die Montage auf dem Stativkopf in sekundenschnelle passiert ist.
Der Kugelkopf lässt sich ruckelfrei verstellen. Man kann einstellen, wie leicht der Kugelkopf bewegt werden kann, so dass es kein Problem ist, die Kamera relativ schnell in die gewünschte Position zu bringen.
Ich kann das Teil auf jeden Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3