ARRAY(0xa9029fcc)

Josefine "teufelchen22"

Seite: 1 | 2 | 3
Stillkissen 190 cm das ORIGINAL von Theraline Design: JERSEY anthrazit/creme
Stillkissen 190 cm das ORIGINAL von Theraline Design: JERSEY anthrazit/creme
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Kissen hat mir in der Schwangerschaft als Seitenschläferkissen und nach der Geburt als Stillkissen gedient. Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Stillen sehr schnell nur noch kleine Kissen verwendet habe, da das große zu unhandlich war.

Munchkin Sprout Flaschentrockner und Abtropfständer für 12 Flaschen und Zubehör mit Drehbasis

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Ständer hält sehr viele Flaschen und Nuckel aus. Es ist Geschirrspültauglich und hält trotz Plastik nach 1 Jahr immer noch.

MaM Tragecover Deluxe stone-schwarz
MaM Tragecover Deluxe stone-schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tragecover ist ein toller Zusatz für kalte Tage. Es ist leicht über dem Tuch oder Tragevorrichtung zu tragen und festzumachen. Und für die Hände hat man Taschen.

Slumbersac Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Giraffe - 6-18 Monate/90 cm
Slumbersac Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Giraffe - 6-18 Monate/90 cm
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich find die Schlafsäcke von slumbersac toll. Sie sind warm ohne aufgeplustert zu sein und das Kind hat trotzdem viel Bewegungsfreiheit ohne sich in den Schlafsack zu schieben.

Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Hält!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert von den Haken! Sie halten nach 1 Jahr immer noch. Ich transportiere damit Einkaufstüten und den Rucksack meiner Tochter und es hält! Kann ich nur empfehlen.

Die Märchen der Brüder Grimm
Die Märchen der Brüder Grimm
von Jakob Grimm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten und Bilder, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Märchenbuch ist toll. Die Geschichten sind originalgetreu und die Bilder toll gemacht. Außerdem kommt man auch als Erwachsener wieder in die Welt der Märchen. Eine schöne aAuswahl an Grimm-Märchen.

MAM 99968122 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Doppelpack für Mädchen
MAM 99968122 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Doppelpack für Mädchen

2.0 von 5 Sternen nicht für junge babys geeignet, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich find ich die Idee gut, aber da die Babies die kleine Seite in den Mund nehmen sollen um darauf rumzukauen (die große passt auch gar nicht) müssen sie den Beißring aktiv in die Hand nehmen und greifen können. Das war bei uns bei den ersten Zahnbeschwerden nicht der Fall. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl einer Besserung als Sie darauf beißen konnte.

JLChildress 2906 - Kinderwagen Getränkehalter
JLChildress 2906 - Kinderwagen Getränkehalter

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war bei uns als Kaffeehalter gedacht, aber da er nicht am Lenker gehalten hat (Hartan), sondern immer nach vorn kippte, war damit kein Kaffee sicher zu halten. Irgendwie nicht gut durchdacht.

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 10)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Überraschend, Spannend und ein typischer Harry Hole Roman! Wer die bisherigen Bücher mochte wird diesen auch lieben. Viele Wendungen und Überraschungen.

Pampers Windeln Active Fit Gr.4+ Maxi Plus 9-20kg Monatsbox, 140 Stück
Pampers Windeln Active Fit Gr.4+ Maxi Plus 9-20kg Monatsbox, 140 Stück

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Windeln passen super. Sie halten über nacht trocken und passen sich dem Körper gut an. Ich werde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3