Profil für SaSchl > Rezensionen

Beiträge von SaSchl

SaSchl (Berlin)

Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne
Wird angeboten von Safepore®

5.0 von 5 Sternen schön unauffällig, 9. Februar 2012
Die Sticker sind super, sehr unauffällig und halten gut. Kleiner Tipp: nicht zu eng kleben. Habe leider so angefangen und bin schon bei der dritten Packung, um die Dusche rutschfest zu machen. Das ist dann doch ein teurer Spaß... Vielleicht wären die großen Sticker doch besser gewesen.

Badeschuhe Kinder blau Größe 23-24 / 18-24 Monate (18-24 Monate, blau)
Badeschuhe Kinder blau Größe 23-24 / 18-24 Monate (18-24 Monate, blau)
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen gibt Sicherheit, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Badeschuhe Kinder blau (Textilien)
Während mein Kleiner (20 Monate) ohne Schuhe im Schwimmbad sehr unsicher lief, ist das nun gar kein Problem mehr. Er selbst scheint sich viel sicherer zu fühlen und will nicht mehr ohne.

TV - Unser Original 6671 Power-Wischmop-Set "Spin Pro"
TV - Unser Original 6671 Power-Wischmop-Set "Spin Pro"
Wird angeboten von isimax GmbH

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Parkett und Laminat, 15. Dezember 2010
Das System ist absolut ungeeignet für Parkett und Laminat,da der Wischer viel zu nass bleibt. Selbst bei 20 maligem treten wird der Wischer nicht entsprechend trocken. Will man sich nicht das Parkett versauen, heißt es in jedem Fall trocken rüberwischen. Dann kann ich auch gleich was anderes nehmen.
Für Steinfließen o.ä. ist es ganz ok.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 11:06 AM CET

Eckert 21.8000/04 - Sonnendach für Autositz
Eckert 21.8000/04 - Sonnendach für Autositz

1.0 von 5 Sternen Nicht für alle Babyschalen, 13. November 2009
Das Sonnendach war für den MaxiCosi ungeeignet. Unser Sohn ist schon sehr groß und der Stoff hing ihm in der Stirn. Haben ihn zurückgeschickt.

Allerhand AH-PC-COB-05 06 - Carry On Bag Pure Khaki - Wickeltasche
Allerhand AH-PC-COB-05 06 - Carry On Bag Pure Khaki - Wickeltasche

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. April 2009
Leider war die Tasche ein Fehlkauf, obwohl ich sie jetzt erstmal benutzen werden. Sie ist einfach zu steif. Da passt dann nicht sehr viel rein. Vor allem wenn mein Sohn älter wird und wir mehr mitnehmen müssen, oder wenn er nicht mehr gestillt wird. Habe ich auch noch meine persönlichen Dinge dabei, bleibt die Tasche nicht mal mehr stehen. Ich ägere mich nun, dass ich nicht doch die Tasche von Lässig genommen habe.

Red Castle RedCastle Wunderdecke Miracle, hellblau
Red Castle RedCastle Wunderdecke Miracle, hellblau
Wird angeboten von Designer Kinder & Baby

5.0 von 5 Sternen große Erleichterung, 24. April 2009
Die Decke hilft wunderbar. Unser Sohn kann, wenn ich ihn anständigt pucke, zumindest seine Arme nicht befreien. Seine Beine bekommt er dennoch aus dem Säckchen, aber das ist ok.
Er schläft in jedem Fall viel ruhiger und länger, als im Schlafsack. Wenn ich ihn mit Decken o.ä. gepuckt habem, hat er sich immer befreien können.