Profil für KS > Rezensionen

Beiträge von KS
Top-Rezensenten Rang: 4.811.252

KS

MunkiMix 925 Sterling Silber Anhänger Halskette Anker Segeln Nautisch Elegant Polished Damen ,mit 46cm Sterling Silber Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juli 2014
Süßer kleiner Anhänger, der gut zum Ring passt und zur mitgelieferten Kette. Die zusätzliche Kette war ein schöner Bonus. Die Verpackung war umfangreich und sicher.

Wohin der Wind dich treibt
Wohin der Wind dich treibt

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wohin der Wind dich treibt (MP3-Download)
Der Song ist wie für mich und meinen Vater geschrieben. Und er als großer Truck Stop Fan hat mich an ihre Musik herangebracht. Dieser Song ruft wirklich große Emotionen hervor. Danke für die Bereitstellung des qualitätsvollen Downloads.

Songs of Anarchy [Season 1-4]
Songs of Anarchy [Season 1-4]

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf perfekt!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Songs of Anarchy [Season 1-4] (Audio CD)
Das Produkt war super ordentlich verpackt und kam ohne Schäden bei mir an. Im ersten Versuch muss die Lieferung verloren gegenagen sein, aber nach einem kurzen und unkomplizierten E-Mail-Verkehr mit dem Anbieter wurde ein zweites Exemplar bestellt, welches dann auch sehr schnell geliefert wurde. Das Produkt an sich entspricht der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Kauf. Danke!