Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT b2s Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabius93 > Rezensionen

Beiträge von Fabius93
Top-Rezensenten Rang: 3.252.801

Fabius93

Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2014
Ich sehe die Call of Duty-Reihe seit Black Ops etwas kritisch! ABER: Im neuen Teil, der wieder von Infinity Ward entwickelt wurde, ist einiges besser!

+ Auf den neuen Konsolen sieht es super aus und kleinere Dinge wurden verbessert
+ Keine Host-Migration
+ Gutes Gameplay

Zudem sollte man sofort zu der Hardened Edition greifen, da man damit ca. 50 Euro spart!

Absolut empfehlenswert!

Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Academy Edition

4.0 von 5 Sternen GT 5!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 Academy Edition (Videospiel)
Gran Turismo 5 Academy Edition ist super....alle DLCs (bis dato) und ein Code für den noch kommenden Academy Mode (wie ich im Internet erfahren habe, ist der code erst einlösbar, wenn das DLC rauskommt)!

Ansonsten keine all zu lange Installation....im Vergleich zum normalen GT5, da hier die Neuerungen und Patches schon mit drin sind! Top!

Einziger Markel: Ich habe gedacht, dass ich die deutsche Version des Spiels bekomme (wie auch oben auf dem Bild), habe aber stattdessen eine PEGI- Version aus Schweden bekommen! Ist aber nicht so schlimm, weil das Spiel ist auf deutsch beim Zocken und die DLC-Codes gehen auch im deutschen Store....dennoch war ich etwas verwundert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 1:44 PM MEST