Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Billy the Kid > Rezensionen

Beiträge von Billy the Kid

Billy the Kid

NAVISKAUTO 2 Stk. IR Kopfhörer Infrarot Stereo Auto Car DVD Wireless Drahtlose Schnurloses Kabellos 2-Kanal Bügelkopfhörer Headset Headphone mit 1.4M Audiokabel Multimedia Audio System Schwarz (Ein Paar, Y0101)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer für kleines Geld, 10. Februar 2016
Auf der Suche nach IR Kopfhörern für mein Deckenmonitor AMPIRE OHV173-HD Full-HD
habe ich die Naviskauto nur gekauft weil sie günstig sind und zum testen reichen sollten.

Ich hatte nicht viel Erwartung von der IR-Verbindung und wollte vorerst nicht viel Geld verbrennen,
noch weniger Erwartung hatte ich von den Naviskauto bei dem Set-Preis von 28,99€
Aber ich bin positiv überrascht wurden und brauche jetzt auch nicht nach anderen Kopfhörer für das Fahrzeug zu suchen.

+ Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet
+ Klang für die Preisklasse ist super
+ Verbindung über IR einwandfrei (keine Tonaussetzer bei einer Entfernung von ca.4m)

Prei-Leistung unschlagbar 28,99€ für zwei Kopfhörer die auch noch einwandfrei funktionieren.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

AMPIRE OHV173-HD Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit HDMI-Eingang
AMPIRE OHV173-HD Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit HDMI-Eingang
Wird angeboten von Hirsch-Ille

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Deckenmonitore die es zu kaufen gibt, 10. Februar 2016
Die schlechte Bewertung meines Vorredners kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Wenn ich lese das das Gerät sich 2cm bewegt und während der Fahrt knackst, dann möchte ich mal sehen wie er das Gerät verbaut hat !!!!
Jeder Deckenmonitor sollte einen soliden Unterbau haben und nicht einfach an den Dachhimmel so angeschraubt werden.
Der Ampire wiegt über 3Kg, eine feste Unterkonstruktion ist daher unumgänglich.
Also Dachhimmel runter > Unterkonstruktion bauen > Kabel verlegen > Dachhimmel drauf und Monitor anschrauben.
Sitzt Bombenfest, wackelt und knackst (auch während der Fahrt) kein Stück.

Des weiteren sollte man Sachen testen bevor man diese kritisiert.
MKV-Dateien spielt mein Ampire (obwohl vom Hersteller nicht angegeben) problemlos ab.
Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit und konnte nur 2-3 testen aber diese liefen einwandfrei.
Keine Aussetzer in Bild und Ton.

IR-Sendeleistung für Kopfhörer ist Sehr gut.
Ich hatte etwas Angst was die Tonausgabe und die Sendeleistung über IR angeht und wollte nicht viel Geld dafür in Sand setzten.
Die Wahl viel auf die NAVISKAUTO Y0101 für Set-Preis von 28,99€
Aber die Angst war schnell verflogen, sowohl die Kopfhörer (von denen ich nicht viel erwartet habe) als auch die Sendeleistung sind Top.
Bei einem Abstand von ca.3,60m-4m (weiter kann ich nicht testen ohne das Fahrzeug zu verlassen) wird alles einwandfrei wiedergegeben.

Was ich nicht so gut fand ist der Anschlusskabel für USB und HDMI.
Das Kabel ist sehr kurz (ca.20cm) man muss sich eine Verlängerung dazu kaufen (was ich auch gemacht habe) wenn man es vernünftig verbauen will.
Diese werden in verschiedenen längen mit Einbaudose für relativ kleines Geld angeboten.
Der Vorteil der Verlängerung ist natürlich das man selbst aussuchen kann wo man die Anschlüsse im Fahrzeug hinhaben will.

Eigentlich müsste ich wegen dem kurzem USB/HDMI Kabel nur vier Sterne geben aber dadurch das das Gerät (obwohl nicht angegeben) auch die getesteten MKV's abspielt, bekommt der Ampire OHV173-HD Full HD von mir und auch 5Sterne.

+ Verarbeitung: Edel und sehr hochwertig
+ Bild: Überragend
+ Menüführung: Kinderleicht und sehr schön gemacht
+ USB-Wiedergabe: Gerät spielt so gut wie alles ab, selbst MKV-Dateien die ich getestet habe
+ Tonausgabe via IR einwandfrei

- Anschluss für USB/Hdmi Kabel ist sehr kurz.
- Keine Eingebauten Lautsprecher

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Samsung Note 2 inkl. mumbi Schutzhülle sitzt Perfekt, 22. Oktober 2012
Da es zur Zeit nicht viel Zubehör für das Samsung Note2 gibt habe ich mich auf gut Glück für diese Halterung entschieden.
Es ist zwar nur bis 4-5,3 Zoll angegeben (Note 2 hat 5,5 Zoll) aber selbst mit der mumbi Silikon Schutzhülle passt das Gerät noch locker rein.
Die Schutzhülle wir in keinster Weise eingedrückt und sorgt sogar dafür das das Gerät noch ein bessern halt hat.
Ich würde mir diese Halterung immer wieder bestellen und kann das ganze Rumgeheule über das fehlende Ladekabel (ca.6,-EUR) nicht verstehen.

+ Die Halterung wirkt sehr edel (nicht zu vergleichen mit dem Billigkram)
+ der Preis für original Samsung Zubehör ist absolute O.K.
+ Die Halterung sitzt Bombenfest an der Scheibe obwohl das Note 2 doch etwas mehr Gewicht hat.
+ Man kann diese für verschiedene Geräte einsetzen und muss beim Handy wechsel nicht immer eine neue Kaufen.