Profil für Billy the Kid > Rezensionen

Beiträge von Billy the Kid
Top-Rezensenten Rang: 2.000.024

Billy the Kid

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Samsung Note 2 inkl. mumbi Schutzhülle sitzt Perfekt, 22. Oktober 2012
Da es zur Zeit nicht viel Zubehör für das Samsung Note2 gibt habe ich mich auf gut Glück für diese Halterung entschieden.
Es ist zwar nur bis 4-5,3 Zoll angegeben (Note 2 hat 5,5 Zoll) aber selbst mit der mumbi Silikon Schutzhülle passt das Gerät noch locker rein.
Die Schutzhülle wir in keinster Weise eingedrückt und sorgt sogar dafür das das Gerät noch ein bessern halt hat.
Ich würde mir diese Halterung immer wieder bestellen und kann das ganze Rumgeheule über das fehlende Ladekabel (ca.6,-EUR) nicht verstehen.

+ Die Halterung wirkt sehr edel (nicht zu vergleichen mit dem Billigkram)
+ der Preis für original Samsung Zubehör ist absolute O.K.
+ Die Halterung sitzt Bombenfest an der Scheibe obwohl das Note 2 doch etwas mehr Gewicht hat.
+ Man kann diese für verschiedene Geräte einsetzen und muss beim Handy wechsel nicht immer eine neue Kaufen.