ARRAY(0xa4dc9234)

Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge. [Blu-ray]
Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge. [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Auch deutsche Filme können überzeugen, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Film ist ein Beispiel hierfür.

Der Film hat Witz / Action / Tiefgründigkeit / Romantik / Sex ... alles in allem eine Runde Sache ... kurzweilig, empfehlenswert!

Hama Handy-Fenstertasche "Flap Case" für Apple iPhone 5/5s, Weiß
Hama Handy-Fenstertasche "Flap Case" für Apple iPhone 5/5s, Weiß

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel -> Preis / Leistung, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu dem Preis kann man die Hülle durchaus empfehlen, man sollte sich jedoch sicher seindas der "Deckel" nicht ewig am Rest der Hülle halten wird ...

Hama Basic Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S schwarz
Hama Basic Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Februar 2012
Hallo,

ich habe mir diese "Multi"-Halterung auf Grund des Preises und des namhaften Herstellers zugelegt.

Hama hat mir zwar kürzlich bei einem KFZ-USB Ladegerät SEHR enttäuscht, von der Handyhalterung jedoch bin ich überzeugt.

Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck, ist funktionell und arbeitet bis dato zufriedenstellend.

Der Part mit dem Saugnapf für die Scheibe könnte, den Gelenkkopf auf dem das Handy sitzt, etwas solider ausgeführt werden. Ich bin der Meinung eine etwas holprige Strasse, die man eigentlich nach jedem härteren Winter überall vorfindet, dürfte da den Haltekopf an seine Grenzen stossen lassen.

Nettes Feature, die Halterung für den Lüftungsschlitz. Hält erstaunlich fest, kein zu vermutendes, übermäßiges wackeln. Dürfte aber nur für "Standard"-Lüftungen funktionieren, im Qashqai zum Beispiel bekommt man diese Lüfter Halterung nicht befestigt.

Fazit: 4 Sterne für ein gelungenes Gerät, Kaufempfehlung

G.Skill 1333-999 Sniper Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig DIMM, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

3.0 von 5 Sternen Startschwierigkeiten / BlueScreen, 28. Februar 2012
Hallo,

ich habe mir diesen Speicher als Erweiterung für meine 2 noch zu belegenden Slots zugelegt. Anfangs schien das ohne Probleme zu funktionieren, später verursachten die Speicher BlueScreen's. Egal wie die Speicher gesteckt wurden, ob allein oder mit den bereits vorhandenen, welche von einem anderen namhaften Hersteller sind, die BlueScreen kamen immer häufiger ... Speicher raus, alles schick.

Ob es nun an den Speichern selbst liegt, oder sie nicht Boardkompatibel sind, weiß ich nicht. Die Timings wurden vom Speicher übernommen und im BIOS abgeglichen, daran lag es nicht.

Fazit: Kann diese Speicher nur bedingt empfehlen, wer boardseitig diese Speicher freigegeben hat, arbeitet damit sicher sorgenfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 11:06 AM MEST

Hama MP3-Lade-Set  "Piccolino"
Hama MP3-Lade-Set "Piccolino"

2.0 von 5 Sternen KfZ-USB Ladegerät -> Schrott, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama MP3-Lade-Set "Piccolino" (Zubehör)
Hallo,

ich habe mir dieses Bundle wegen dem KfZ-USB Ladegerät gekauft.

Dieses hat nach nicht einmal 30 Minuten, OHNE ein Gerät angesteckt zu haben, die Mitarbeit quittiert.

Ich habe HAMA eigentlich anders in Erinnerung und war bis dato IMMER mit deren Qualität zufrieden.

Fazit: 2 Sterne vergebe ich, weil der Netzstecker seine Dienste erfüllt (bis dato) und der Versand schnell und reibungslos verlief.

Wild Target - Sein schärfstes Ziel [Blu-ray]
Wild Target - Sein schärfstes Ziel [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Film, 15. November 2011
Auf Grund von Rezensionen einen Film zu kaufen ist sicher eher grenzlastig zu betrachten. Geschmacker undVorlieben sind verschieden,die Sicht der Dinge auf ein "Kunstwerk" ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt. Von daher hier nur soviel, ich hätte mir mehr Spannung und etwas motiviertere Schauspieler erwartet, der Witz blieb auch arg auf der Strecke und ich schätze mich schon klever genug ein, den Witz zwischen den Zeilen zu sehen und vor allem zu verstehen.

3 Sterne dafür

Aktive UMTS Antenne
Aktive UMTS Antenne
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Scheint ihre Arbeit gut zu erledigen, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Aktive UMTS Antenne (Zubehör)
Ich habe mir diese Antenne vorsorglich zugelegt um gegebene Schwankungen besser umschiffen zu können.

Ich bin grundlegend mit dem Ergebnis zufrieden, weil ich "blauäugig" davon ausgehe, das es funktioniert.

Was mir an dem Produkt fehlt, wäre eine Skale oder irgend ein Indikator, der mir die zu erbringende Leistung bzw. die durch das Gerät verbesserte Leistung in irgendeiner Form anzeigt.

Eine leuchtende LED ist noch lange kein Zeichen das es geht.

4 Sterne, weil ich davon ausgehe das es funktioniert ... bis dato hatte ich noch keine Ausfälle oder Verschlechterungen zu vorher.

Kleinverteiler Unterverteiler aufputz IP65 Feuchtraum 8 Module
Kleinverteiler Unterverteiler aufputz IP65 Feuchtraum 8 Module
Wird angeboten von MK-Elektronik_____(Alle Preise inkl. 19% MwSt.) / (Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung - sehr zufriedenstellend, 15. November 2011
Ich war schon in diversen Baumärkten unterwegs um nach einen geeigneten / bezahlbaren Kleinverteiler zu suchen, nur sind die meisten REIN PREISLICH weit von diesem hier angebotenen entfernt.

Deshalb habe ich mich klar für dieses Produkt entschieden. Trotzdem würde ich auch Qualitativ nicht enttäuscht.

Kleinverteiler Unterverteiler aufputz 8 Module 1-reihig inkl. PE/N-Klemmen
Kleinverteiler Unterverteiler aufputz 8 Module 1-reihig inkl. PE/N-Klemmen

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung - sehr zufrieden stellend, 15. November 2011

FALKE Damen Halterlose Strümpfe 41532 Lunelle STU 8 DEN, Gr. 40/ 42 (10 1/2 - 11), Hautfarben (pow/ black 0979)

5.0 von 5 Sternen Falke -> Qualität und Aussehen TOP!, 15. November 2011
Die Strümpfe sehen wie abgebildet aus.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig!

Der Preis ist angemessen, obwohl man hier sicher ein Stück weit den Namen mitbezahlt ;)
Sieht angezogen sehr edel aus, sollte Frau auf jeden Fall imSchrank haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5