Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine Kappes > Rezensionen

Beiträge von Sabine Kappes
Top-Rezensenten Rang: 6.327.141

Sabine Kappes "Leserin" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein
Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein
von Susanne Fröhlich

3.0 von 5 Sternen Frau Fröhlich sucht die Liebe.., 4. Juli 2016
Ich komme nicht vorwärts mit dem Lesen. Verspüre nicht unbedingt mit dem Lesen weiter zu kommen. Ich finde den Preis für das Buch überzogen und denke man kauft hier die "Marke" Susanne Fröhlich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie die breite Fläche von Frauen in dieser Situation anspricht. Ich meine damit den doch gehobenen Lebensstil als geschiedene bzw.alleinstehende Frau. Nicht jede Leserin wird sich darin wiederfinden, die dachte etwas für sich herauszuziehen.
Es ist unterhaltsam, ja, ich kann es nicht unbedingt weiter empfehlen. Bitte liebe Leser, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Der dicke Bauch
Der dicke Bauch

4.0 von 5 Sternen Der dicke Bauch, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der dicke Bauch (Kindle Edition)
Ich bin überrascht, wieviel Wissen in diesem Buch steht. Alles wird gut verständlich erklärt. Und enthält wertvolle Tipps.
Das Buch hat mir viel gegeben, Zusammenhänge im Körper, die sich auf den Bauch beziehen, sind gut verdeutlicht. Für alle, die sich fragen, warum habe ich einen dicken Bauch? Ist er schon "gefährlich" oder sollte ich ihn eben akzeptieren und mit ihm leben.

Bulu: Ein kleiner Hund, der Leben rettet
Bulu: Ein kleiner Hund, der Leben rettet
von Dick Houston

5.0 von 5 Sternen Bulu: Ein kleiner Hund, der Leben rettet, 12. September 2014
Ich habe das Buch mit einem Mal ausgelesen. Wer sich für Hunde, Afrika, die Wildnis und das Leben zur Rettung von Tierarten interessiert, der ist mit diesem Buch sehr gut dran. Es liest sich einfach gut und wurde verständlich ins Deutsche übersetzt. Die Handlung ist einfach unterhaltsam. Manchmal zum Lächeln, manchmal mitfühlend und man kommt sich vor, als ob man dabei ist. Denn Fotos in diesem Buch erleichtern einem beim Lesen die Vorstellung. Die ganz Geschichte ist wahr und das berührt mich eben sehr. Dass es so etwas gab und solche Menschen gib! Einfach toll. Ich muss noch lange an das Buch denken. Und Hut ab vor Anna und Steve- alles, alles Gute!

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

4.0 von 5 Sternen Maschine -die Biografie, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es erstens überall empfohlen wird und weil die Pudys zu meinem Leben gehören. Ich bin 51 Jahre. Ich bin noch nicht ganz durch mit diesem Buch, aber es gefällt mir jetzt schon. Das einzige ist dieses Bild vorne auf dem Buch. Ja gut, aber es hätte etwas anders sein können. Dieter Birr ist so liebenswert und menschlich und da guckt er so anders. Zum Inhalt zurück, im Gegensatz zu einigen anderen Lesern finde ich die Biografie interessant zu lesen, es stimmt, die Chronologie hopst hin und her, vor und zurück, aber das ist dann halt der Schreibstil. Bücher hatte ich noch nicht von den Pudys, aber ich habe sie erlebt und besitze CDs (z.Zt. mein Lieblingslied "es war schön, einfach schön.." Herrlich! Ganz toll.) Jedenfalls ein netter Mensch Dieter Birr, ja wirklich wie ein Nachbar oder DU und ICH, halt eben nur , dass er für die Musik lebt und stirbt. Das ist in Ordnung. Mir gefällt dieses Buch, mögen andere schreiben dazu was sie möchten. Ich melde mich noch mal wenn ich es ausgelesen habe.
Sabine K.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 11:54 AM MEST

SALEWA Rucksack Vector UL 15 Backpack, Red, 8 x 6 x 8 cm, 00-0000004564
SALEWA Rucksack Vector UL 15 Backpack, Red, 8 x 6 x 8 cm, 00-0000004564

1.0 von 5 Sternen Salewa Tasche Vector UL Backpack - Rucksackform, 3. Dezember 2013
Bitte lassen Sie sich von dieser Abbildung nicht täuschen. Lesen Sie die Produktbeschreibung genau. Ich war sehr entäuscht als in meinem Paket ein Tennisball großes Etwas lag. Bis ich wußte, dass es nur der Rucksack sein kann. Ich packte ihn auch gar nicht aus, weil ich mir nicht sicher war, ob ich diesen wieder so klein zusammen gelegt bekomme. Ich sandte ihn zurück. Für jemanden der in der Tasche noch zusätzlich einen Rucksack braucht für eventuelle Zwecke, dann vielleicht ist es das, was er sucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 1:01 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Plüsch-Brautpaar Teddybären, 6. September 2013
Ich verschenkte dieses ganz weiche, süße Paar mit einer Hochzeitskarte an Nachbarskinder die sich trauten. Ich hätte zwar gedacht, die beiden Plüschteddys sind größer, aber ist dennoch in Ordnung, das kommt durch die halbsitzende Haltung der Bären. Das Hochzeitspaar hat bereits ein Kind von über einem Jahr und daran dachte ich auch. Dann kann der Kleine, die tolle große Feier der Eltern nachspielen.
Das Produkt ist das Geld wert.
Der Versand ging zügig.

Hundstage: Theodor Fontane und der Tote im Walzwerk (berlin.krimi.verlag)
Hundstage: Theodor Fontane und der Tote im Walzwerk (berlin.krimi.verlag)
von Frank Goyke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hundstage, 7. Mai 2013
Ich kam auf dieses Buch durch meinen Lieblingsradiosender. Wer aus der Gegend um Eberswalde, Finow, Lichterfelde ist, der liest das Buch immer mit den Augen der jetzigen Zeit und deswegen gefällt es mir so gut, ich kenne fast alle Straßen und Häuser, in denen die Handlung des Krimis spielt und wie er geschrieben ist, gefällt mir auch gut. Etwas Leichtes für dunkle Abende und vor allem nicht so grausam! Man fällt zurück in die Zeit um 1875. Schön.

ESPRIT SPORTS Damen Jacke 082ES1G002, Gr. 44 (XXL), Schwarz (Black 001)
ESPRIT SPORTS Damen Jacke 082ES1G002, Gr. 44 (XXL), Schwarz (Black 001)

3.0 von 5 Sternen ESPRIT SPORTS Damen JAcke Gr.44, 13. November 2012
Ich habe diese Jacke schnell erhalten und sie sah wirklich gut aus. A b e r, die Größe 44 war es auf keinen Fall. Ich habe die Jacke über den Po nicht annähernd zu bekommen. Sehr schade. Jede weitere Größe war nicht lieferbar.Der Artikel als solcher war in Ordnung. Softchell.Schöne Farben und sportliches Aussehen. Aber nicht passend für die angegebene Größe.

Ice Age - Sid das Faultier Plüschfigur 32cm
Ice Age - Sid das Faultier Plüschfigur 32cm

3.0 von 5 Sternen Sid das Faultier, 20. April 2012
Sid, den hat sich meine 9 jährige Tochter gewünscht zu Ostern. Wir sind Fans von "Ice Age" alle Teile und von daher kam er gut an. Pädagogisch kann man das nicht einschätzen? Plüschtiere sind eine Figur aus dem Fernsehen zum Anfassen und Kuscheln auch. Verstärkt und bestätigt die Lebendigkeit der Figur. Also wenn man damit ein Lächeln auf dem Kindergesicht erwirken kann, ist das Geschenk gelungen finde ich.

Der geheime Garten: Hörspiel für Kinder (1 CD)
Der geheime Garten: Hörspiel für Kinder (1 CD)
von Frances H Burnett
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Der geheime Garten, 10. Februar 2012
Gesprochen ist das Hörbuch eigentlich gut, aber meine Tochter ist 9 Jahre. Und so ganz ist das Thema nichts für sie. Die vielen englischen Wörter und das Thema Kinder allein gelassen durch Tod der Elternteile oder so, ist eigentlichs eher sensibel. Man sollte vielelicht als Erwachsener mithören, um gleich bei Fragen im Raum zu sein.

Seite: 1 | 2