Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Caroline Ziller > Rezensionen

Beiträge von Caroline Ziller
Top-Rezensenten Rang: 6.318.511

Caroline Ziller "Zica" (Salzburg)

Beyond the Lights [dt./OV]
Beyond the Lights [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Lights [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hab mir den Film so nebenbei angesehen... Am Ende saß ich heulend auf der Couch. Was für ein schöner Film. Traurig aber auch wunderschön 😊

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

3.0 von 5 Sternen Viel Blödsinn drauf, 7. Oktober 2015
Hab den Laptop für meine Schwester besorgt, die Studentin ist
Auch wenn der Preis natürlich sehr niedrig ist, muss es nicht sein das 20 absolut sinnlose Apps installiert werden.
wir haben alles deinstalliert, ein eigenes Antivirus Programm installiert wo nicht dauernd Pop Ups aufspringen und fertig
Somit blieben nur noch die bekannten über
Langsam ist er trotzdem schon seeeeeeeeehr
Das stört mich am meisten. Also selbst beim hoch fahren braucht er sehr lang.
Was ist wenn das Gerät 3 Jahre alt ist?
3 Sterne gibt's für den Preis und den Speicherplatz.
Außerdem sieht er ganz gut aus

Du bist nie allein: Roman
Du bist nie allein: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn.....ig schön gruselig, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Du bist nie allein: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich eine schlaflose Nacht gekostet.
Ich muss zugeben, dass ich mir im Vorhinein nicht durch gelesen habe, um was es in dem Buch gehen wird.
Nicholas Spars, passt schon, kann man nix falsch machen --> Muss eine kitschige romantische Geschichte werden
Aber dann als sich das Blatt plötzlich wendete, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Und obwohl ich am nächsten Tag arbeiten musste, konnte ich auf keinen Fall aufhören weiterzulesen.... und laß die ganze Nacht!!
Und auch danach um 2 Uhr Früh war nicht mehr an Schlaf zu denken, so unglaublich bewegt hat mich die Situation mit dem Psychopathen und der Jagd.... Vor allem dass die Situation immer wieder aus den verschiedenen Perspektiven erzählt wird, machte mich ganz fertig :)
Großes Lob! Tolles Buch :)

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Black Flag... für mich seit Red Dead Redemption wieder einer der besten Spiele, 16. Dezember 2014
Obwohl ich mittlerweile AC Unity spiele, möchte ich hier nun doch noch eine Rezension abgeben.
Gerade weil ich jetzt schon viele Stunden Unity gespielt habe, merke ich wie gut mir Black Flag gefallen hat.
Die Atmosphäre, die Figuren (speziell die Hauptfigur, hat einfach Charakter!!).
Mir fehlen einige Funktionen im neuen Unity bzw. geht es mir auf die Nerven, dass ich diese ankaufen muss.

Black Flag hat mich übrigens dazu gebracht mal wieder ans Meer zu fahren. Nachdem ich so viele Stunden über das Meer mit meinem Schiff gerauscht bin, wollte ich das Salz-Wasser nicht nur hören sondern schmecken :) --> Kurzer Schwenker das ich das Spiel grafisch top fand. (Xbox One)

Wer es noch nicht gespielt hat, und zwischen Unity und Black Flag tendiert --> Ganz klar siehe Titel!!!

Gluatmugl
Gluatmugl

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gluatmugl (MP3-Download)
genau mei Musi ;D
Ernsthaft, freut mich das wir so eine talentierte Band aus Österreich vorweisen dürfen.
Muss ich natürlich durch den Kauf unterstützen!!!

Salewa Wanderrucksack Ascent 26 Alpindonna, light grey/anthracite,  26 liters, 00-0000004937
Salewa Wanderrucksack Ascent 26 Alpindonna, light grey/anthracite, 26 liters, 00-0000004937

4.0 von 5 Sternen Alles top bis auf ..., 2. Juli 2014
Hallo miteinander,
habe mir diesen schönen Rucksack gekauft. In Verwendung hatte ich ihn noch nicht. Da gibt's dann vielleicht ein nachträgliches Update. Jedenfalls alles top, aber das so genannte Helmnetz habe ich leider nicht gefunden. :(

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. Mai 2014
Gute Qualität, schöne Versionen. Nur schade das nicht alle Lieder dabei sind. Das ein oder andere Lied fehlt mir. Aber die Highlights sind dabei.

Venetica
Venetica
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Ich finds gut, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Videospiel)
Hey Leute,

auch ich habe die aktuellste Version vor einige Wochen mit Vorbestellung erhalten und ich muss sagen das ich bisher ohne gröbere Fehler durchs Spiel gekommen bin.
Der 2. Bosskampf ist mitlerweile geschafft und ich kämpfe mich gerade durchŽs Arsenal.

Ich finde, dieses Spiel hat einen absoluten Suchtfaktor, weil es so viel zu tun und erleben gibt. Habe gestern wieder 7 Stunden vor meiner Xbox 360 verbracht, obwohl ich zu den Spielern gehöre die eventuell einmal im Monat für 2 Stunden spielen.

Klar, diverse Fehler wie fliegende Schwerter und durchsichtige Stiegen habe ich schon, aber im großen und Ganzen läuft es wunderbar! Bisher! :)*auf-Holz-klopf*

Das einzig frustrierende bisher war der erste Bosskampf! Aber wenn man mal durschaut hat, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist es ein Klax.

Also alles in allem ein super Spiel. Natürlich gibt es einige Mängel die hoffentlich bald behoben werden, aber süchtig machts halt schon. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2010 6:11 PM CET