Profil für G. Nix > Rezensionen

Beiträge von G. Nix

G. Nix "violin"

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2.5 GHz, Max. Turbo-Taktfrequenz 3.5 GHz,16GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !, 5. August 2014
+ super Leistung (Battlefield 4 auf Ultra ca. 30 fps )
+ tolles design
+ toller Klang

+- Das Display ist für einen Laptop ziemlich normal und für mich kein besonderer Kritikpunkt ,nur draußen etwas dunkel

- schnell fingerabdrücke auf Rückseite
- Rand neben Bildschirm sehr kratzanfällig
- kein Lan-Anschluss
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 2:13 PM MEST

Peter Gabriel - Live in Athens  (+ DVD) [Blu-ray]
Peter Gabriel - Live in Athens (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu, 16. September 2013
Nach den bisherigen Rezensionen war ich zunächst pessimistisch was die Veröffentlichung dieser nunmehr
26 Jahre alten Finalshow von Peter Gabriels fantastischer „So“-Tour, die im Oktober 1987 im Open-Air-Theater
von Athen aufgezeichnet wurde, betraf.
Doch was ich dann zu sehen bzw. zu hören bekam war wirklich beeindruckend. Es ist schon Wahnsinn, was man heutzutage
aus so alten Schätzchen herauskitzeln kann.

Die Dreingabe der Videos DVD (Play) war zwar nett, aber eingefleischte Fans dürften schon lange in Besitz dieser Sammlung sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 4:26 PM MEST

Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 5x 3,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein !, 29. Juli 2013
Sieht toll aus und macht richtig Eindruck ! Alles sehr einfach einzubauen ! Vorallem Festplatten ! Damit kann jeder sich einen PC selbst zusammen bauen !

Delta Machine (Deluxe)
Delta Machine (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe) (MP3-Download)
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Ehrlich gesagt war ich nach der Veröffentlichung von "Heaven" skeptisch was Delta Machine anbetrifft. Doch das Album ist-im Gegensatz zum Vorgänger- sehr gut geworden. Es ist schon einige Alben her, dass ich eine Vielzahl von gut geratenen Songs auf einem DM-Longplayer ausmachen konnte-
"Welcome to my world","Should be higher","soothe my soul" oder "alone" machen die Vorfreude auf die Tour noch größer.

Herbert Grönemeyer - Mensch Live (2 DVDs)
Herbert Grönemeyer - Mensch Live (2 DVDs)
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Grönemeyer ganz groß, 11. November 2003
Grönemeyer setzt mal wieder Maßstäbe!!
So muss eine DVD sein. Endlich werden die Möglichkeiten, die eine DVD bietet(vorausgesetzt man hat auch eine entsprechende Surround-Anlage)voll genutzt.

Nicht nur Bild- und Tonqualität sind herausragend, sondern die gesamte Produktion lässt die Atmosphäre erahnen,
die auf Schalke geherrscht haben muss.
Fazit: Mehr davon!