Profil für Mary > Rezensionen

Mary

Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt
Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Mixer!!!, 15. Januar 2014
Ich habe den Mixer aufgrund der guten Rezessionen gekauft, zumal war er gerade reduziert.

Ich muss sagen, das es ein Super Mixer ist. Bisher hat alles Super funktioniert. Alles was er zerkleinern , mixen und crashen sollte, hat er mit Bravour erledigt und die Reinigung ging sehr einfach. Kann ich nur jedem empfehlen.

Das Gerät hat einen guten Stand dank Noppen am Boden und eine stabile glaskaraffe. Alles hält dicht und hat eine gute Qualität.

Fresh! 150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co
Fresh! 150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co
von Umschau Buchverlag
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit kleinen Mängeln, 15. Januar 2014
Ein sehr gutes Buch für Einsteiger und zum Ideen finden. Da das Buch in mehrere Kategorien eingeteilt ist, macht es die Suche nach etwas bestimmten sehr einfach. Im Register kann man genau nach Früchten Suchen für bestimmte Rezepte.

Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich es schade finde, das es zu wenig Rezepte für grüne smoothies/Säfte sind.
Außerdem ist das Buch mit mehreren Hilfsmitteln voraus gesetzt. Man braucht einen Mixer, einen Entsafter und eine citruspresse. Je nach Rezept auch jedes Gerät. Ich dachte, das alles für einen Mixer wäre. So sind auch alle grünen Säfte nur für den Entsafter gedacht. Ich habe bisher nicht probiert, sie einfach in den Mixer zu werfen.

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Super., 15. Januar 2014
Tolles Buch. Kann ich nur empfehlen zu lesen. Die Filme sind auch Super. Vorallem sind 2 Cover in dem Buch enthalten. Einmal das Original und das Filmcover.

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Super klasse. Besser geht es nicht., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch. Ich liebe es. Bisher sind alle cupcakes Super geworden. Es ist leicht zu verstehen und sehr flexibel, da jedes Rezept mit frostings und Sirups verändert oder gepimpt werden kann. Das ist wirklich toll. Die cupcakes machen süchtig. Ich kann jedem empfehlen , sich dieses süße kleine, handliche Buch zu kaufen.

Hundekorb 53 x 40 x 14 cm
Hundekorb 53 x 40 x 14 cm
Wird angeboten von EDV-PRO

3.0 von 5 Sternen Guter Korb mit Mängeln, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundekorb 53 x 40 x 14 cm (Misc.)
Es ist ein gutes Körbchen für kleine Hunde. Es kam ohne Beschädigung zu uns. Es ist bisher auch nicht kaputt gegangen oder mein Hund hat es kaputt gebissen.

Es sind nur 3 Sterne, weil ich den Korb nicht sehr stabil finde. Wenn ein Hund mehr Interesse daran hätte es kaputt zu machen, dann wäre das kein Problem. Auch für einen kleinen Hund. Dann finde ich schade, dass das Kissen sehr dünn ist. Wenn es dicker wäre, dann wäre es gemütlicher und bequemer denke ich. Das ist schade.

Ansonsten ist es ein schöner Korb und die Größe IST perfekt für kleine Hunde.

The Twilight Saga Collection Box Set: Twilight / New Moon / Eclipse / Breaking Dawn
von Stephenie Meyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. Dezember 2013
Ich habe die Buchbox gebraucht gekauft und muss sagen, das es wirklich gute Qualität hatte. Es waren keine äußerlichen Schäden an der Box und an den Büchern auch nicht. Also es lohnt sich. Die Bücher besitze ich in deutscher Fassung und hatte Interesse mein englisch zu vertiefen. Bis auf einzelne Vokabeln die ich nach sehen musste. Ist es verständlich :-)

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Ein tolles Buch für alle Fashion begeisterten. Die englische Version ist einfach zu lesen und verständlich. Viele Details und ausführlich beschrieben.
Jedoch nur 4 Sterne, weil nichts wirklich neues enthalten ist. Die Tipps kennt man eigentl.. Für Leserinnen mit wenig Kenntnis ist es ein Super einstieg in die Beauty Welt.