Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Müller-Licht LED-Tischleuchte, EEK A, mit Farbwechsel und Warmweiß inkl. Fernbedienung und Batterie ML57044 Kugel Form RGB+

5.0 von 5 Sternen Ideal für die nachtbeleuchtung beim stillen usw., 6. Juni 2016
Ideale Lampe nachts zum Fläschchen zubereiten oder wickeln. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Würde ich immer wieder kaufen. Die Fernbedienung ist gold wert

Aodoor Zone Correr Manos libres mascotas Correas para perros - ajustable Ancho para correr, trotar, ciclismo schwarz
Wird angeboten von aodoor

2.0 von 5 Sternen Zu klein fürs herrchen, 6. Juni 2016
Ich frage mich wer diesen jogging Gurt zubekommt? Es ist viel zu klein und geht nur zu wenn ich lediglich tshirt und dünne Jacke anhabe. Sehr schade

Naketano Female Jacket Kopf Immer Oben Bluegrey, L
Naketano Female Jacket Kopf Immer Oben Bluegrey, L
Wird angeboten von Naketano Shop

4.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Jacke "Kopf immer oben" (Textilien)
Hab mir die schöne Jacke extra 1 Nummer grösser bestellt und selbst da ging sie an der Brust nicht zu. Bin 1.65m und 78kg. Schade

Aptamil Profutura Pre Anfangsmilch, 2er Pack (2 x 800g)
Aptamil Profutura Pre Anfangsmilch, 2er Pack (2 x 800g)
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Nahrung, 6. Juni 2016
Verträgt meine kleine sehr gut. Bekommt sie seit sie 3 Wochen alt ist. Wird satt und hat äußerst selten bauchweh.

Hauck 665107  Sit'n Relax Zoo - Babyliege und Hochstuhl ab Geburt / mit Liegefunktion, mitwachsend, höhenverstellbar
Hauck 665107 Sit'n Relax Zoo - Babyliege und Hochstuhl ab Geburt / mit Liegefunktion, mitwachsend, höhenverstellbar
Wird angeboten von babyartikel-de

5.0 von 5 Sternen Guter Stuhl 2in 1, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck Sit'n Relax (Babyartikel)
Die Lieferung erfolgte schnell und der Karton war heil. Der Stuhl war schnell allein aufgebaut und sofort platzierte ich mein 2 Monate altes Baby darauf. Sah bequem aus. Stabil ist er auch und soweit ich das beurteilen kann gut verarbeitet.ich hoffe wir haben lange Freude an ihm.

Watersafe Trinkwasser Wassertest (10 versch. Tests in 1)
Watersafe Trinkwasser Wassertest (10 versch. Tests in 1)
Wird angeboten von AquaNatura

5.0 von 5 Sternen Solider Test für die wichtigsten Faktoren, 26. März 2016
Kam schnell an in einer angemessenen Verpackung (was bei Amazon ja oft nicht üblich ist) alle beschriebenen Tests waren im Paket drin sowie eine deutsche Übersetzung. Die Tests sind einfach durchzuführen. Ich hoffe natürlich sie zeigen alle das richtige Ergebnis an ☺

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 20001791/PETRA ARMY COAT, Gr. 40 (L), Grün (BEETLE Detail:RIB - BEETLE COLOUR - LINING - DTM)

4.0 von 5 Sternen Schicker Herbstmantel, 9. November 2015
der Mantel sieht wirklich schön aus und man wird ihn trotz größer werden des Bauches noch länger Tragen können, einziger Wehmutstropfen: er ist einfach zu dünn für den Winter.

BabywearUK Schlupfkragen Body Weste mit Leopardenmuster- 0-3Monate - British Made

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 9. November 2015
Also an sich ist der Strampler schön, das einzige was mich stört ist der Chemie Geruch der Decke...Hoffe es geht nach dem Waschen weg. Es riecht wie Benzin und scheint an der Farbe zu liegen da der Strampler an sich aus Baumwolle ist. Die Lieferung kam aus U.K. war aber zügig bei uns.

BabywearUK Klettband Lätzchen Leonardenprint- Groß - British Made
BabywearUK Klettband Lätzchen Leonardenprint- Groß - British Made

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 9. November 2015
Also an sich ist das Lätzchen schön, das einzige was mich stört ist der Chemie Geruch des Lätzchens,ich hoffe es geht nach dem Waschen raus.... Es riecht wie Benzin und scheint an der Farbe zu liegen da die Decke an sich aus Baumwolle ist. Die Lieferung kam aus U.K. war aber zügig bei uns.

BabywearUK Baby Decke Leopardenmuster- British Made
BabywearUK Baby Decke Leopardenmuster- British Made

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung entsprechend, 9. November 2015
Also an sich ist die Decke schön, das einzige was mich stört ist der Chemie Geruch der Decke... Es riecht wie Benzin und scheint an der Farbe zu liegen da die Decke an sich aus Baumwolle ist. Die Lieferung kam aus U.K. war aber zügig bei uns.

Seite: 1 | 2 | 3