Profil für franzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rose Ave.
Rose Ave.

5.0 von 5 Sternen Wer P!nk kennt liebt es!, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rose Ave. (Audio CD)
Seit 2001 bin ich nun Anhänger von P!nk :-) Ich liebe Ihre Musik, Ihre TExte und Ihre Persönlichkeit.
Es ist schön, dass Sie endlich auch ein Album herausbringt in welchem sie ihre andere Seite zeigt.
Auf Ihren Konzerten gab es seit jeher IMMER "Campfire" Songs die durch die Gitarre stark nach Country geklungen haben. Es ist also nix neues von Ihr, sondern schön endlich mehr davon zu hören.
Als Unterstützung hat sie sich meiner MEinung nach den richtigen dazu geholt auch wenn er etwas in den Hintergrund gerät, eine so kraftvolle Stimme wie P!nk kann man nicht übertönen !
die Lieder laden zum Träumen ein, mein Lieblingssong Love gone wrong, Stimmgewalt pur!

KRISP® Chiffon Bluse Mit Tank Top Veste Kurzarm 2 in 1 Doppelt Stuftig Elegante Partybluse Oversized Oberteil Taillenband Netz Blusenshirt Leicht
Wird angeboten von Krisp Clothing

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wunderbar, 25. November 2014
Gut und sehr günstig, anders kann ich das nicht beschreiben,
die Lieferung erfolgte in einer kleinen Tüte, ich zog es gleich an, hat super gepasst und war bequem.
Hat auch nicht wie bei dem Preis zu erwarten nach Chemie gestunken! Würde ich immer wieder kaufen!

Brigitte Fitness.  Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
DVD ~ Patricia Thielemann

5.0 von 5 Sternen Sportlich sportlich, 25. November 2014
Eine ganz nette Abwechslung, ich dachte Yoga wäre langsam und nicht sonderlich anstrengend, die CD belehrte mich
etwas besseren.
Macht Spass auch wenn die Übungen abwechslungsreicher sein können.

Activa Katzenfutter Sensitiv für Ausgewachsene Katzen 2kg
Activa Katzenfutter Sensitiv für Ausgewachsene Katzen 2kg
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 25. November 2014
Günstiges Katzenfutter welches in der Qualität besser als Supermarktfutter ist.

Schnelle Lieferung und meine drei Fellnasen fressen es super gerne und vertragen es gut!

Udo Walz by Beurer B15 50 Haarglätter easy, schwarz
Udo Walz by Beurer B15 50 Haarglätter easy, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung super Qualität, 25. November 2014
Der Haarglätter ist leicht in der Anwendung und wirklich sehr zufriedenstellend.
Hatte immer das Problem das bei anderen Haarglättern einzelne Haare ziepen, das ist hier nicht der Fall.
Würde es immer wieder kaufen.
Hitzeeinstellung ist auch optimal!

Niederdruck Spültischarmatur mit herausziehbarer Geschirrbrause Wasserhahn Küche Spülbecken Spültisch Armatur Küchenarmaturen Waschtischarmatur Waschbeckenarmatur Einhebelmischer Chom
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen schlechte Montageanleitung, 19. August 2013
Es liegt eine sehr unübersichtliche und komplizierte Montageanleitung mitbei.
zu 3. haben wir gerätselt wo alle schläuche ran sollen... Nicht sehr schön. dann war der Wasserhahn an sich defekt, den konnten wir aber selber reparieren. er hat im geschlossenen zustand wasser durch gelassen.

nun funktioniert er einwandfrei nach 3 stunden basteln und rätseln dank der miesen anleitung.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Lila, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte qualität, 19. August 2013
meine Handytasche hat exakt 1 woche gehalten, mit normalem Gebrauch was man eben so macht... nach einer woche ist die äußere plastikumrandung nach und nach abgesplittert. Schlechte Qualität.

Meine schönsten Meditationen: 1 CD
Meine schönsten Meditationen: 1 CD
von Louise L. Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Alles ist gut., 19. August 2013
Alles ist gut... Louise Hay erzählt in einer angenehmen Stimme, dass alles gut ist. es hilft ungemein die Laune zu heben und zu entspannen,

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Rockiges Album, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich würde das Album jedem empfehlen, toller Sound und schnelle Lieferung.
ich mag Ihre Stimme und den rockigen Sound der zum mitschwoofen anregt :)

Jodhpur-Reithose Margo, Vollbesatz aus Alos, HKM PRO-TEAM, Damengrösse 42, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. März 2013
ich hatte mir bei der bestellung erhofft, dass die hose weder kratzt noch rutscht und wurde nicht enttäuscht!
sie haftet gut am sattel, trägt sich sehr bequem und sieht auch noch total einzigartig aus.
Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2