Profil für Detlef A. Rose > Rezensionen

Beiträge von Detlef A. Rose

Detlef A. Rose "DAR" (BY)

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku Tragbar Dual USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ™ Technologie, Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit, Ultra Kompakt für iPhone 6 5S 5C 5 4S, iPad Air mini, Galaxy S5 S4 S3, Note 3 4, Tab 4 3 2 Pro, Nexus, HTC One, One 2 (M8), LG G3 und andere Smartphones, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Mai 2014
Von diesem Qualitäts-Akku habe ich nun bereits den zweiten gekauft - bin in jeder Hinsicht zufrieden! Und die eingabaute Taschenlampe hat sich beim Wandern in den Bergen bereits bestens bewährt:

Wir hatten uns in der Zeit verkalkuliert und mußten im Stockfinstern den Heimweg antreten durch Geröll und Laschen, Pfützen und Stolperwurzeln.

Mit der Naviapp CityMaps2Go am Smartphone und der eingebauten Taschenlampe war das dann alles kein Problem.

ZAGG ZAGGkeys Universal ZAGGkeys Universal Bluetooth Keyboard für iOS, Android & Windows 8

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Kaufempfehlung, 5. Februar 2014
Die Tastatur ist bestens durchdacht und funktionierte auf Anhieb. Völlig problemlose Bluetooth-Verbindung auch an jedem der drei anderen Geräte in meinem Bereich. Der Deckel als Schutz im Reisegepäck ist optimal.
Bin begeistert und kann das Teil nur jedem wärmstens empfehlen, der ab und zu mal längere Texte am Smartphone tippen will. Leider ist das Teil relativ teuer, vorallem wenn man bedenkt, daß die Spracheingabe z.B. mit Swipe+Dragon eine nahezu perfekte Alternative ist für jeden, der diktieren gewöhnt ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 5:51 PM MEST

R-Tech24 Ultra Slim Bianco Custodia in Pelle per Samsung Galaxy S4 i9500 Flip Case Cover
Wird angeboten von R-T-E-C-H-24

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 5. Februar 2014
Aufgrund des offenbar billigen Plastikmaterials kein 100%iger Sitz des Phones an einer Ecke. Hat man es dort eingedrückt, klaffte es an der anderen Ecke wieder weg. Das Teil ging postwendend wieder zurück!

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen)
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich und spart obendrein noch Geld!, 5. November 2013
Auf diese Weise habe ich in 2 Jahren 13 kg abgenommen, langsam, stetig schonend und nachhaltig.

Der Nicht-Esstag lässt sich aushalten, am Ess-Tag esse ich ohne Einschränkung alles, was mir schmeckt und gut tut. Natürlich nicht im Übermass: wer meint, "Morgen darf ich essen was ich will" bedeutet, ich kann dann doppelt und dreifach in mich hineinstopfen, hat "Morgen darf ich essen was ich will" gründlich missverstanden.

Eigentlich braucht man das Buch gar nicht dazu - denn es ist sooo simpel. Aber das Buch ist gut gelungen, die Rezepte sind verlockend.
"Morgen darf ich essen was ich will" ist ein richtiger Motivationsschub!

Absolute Kaufempfehlung für "Morgen darf ich essen was ich will" - und ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle, die so gerne abnehmen möchten, es aber bisher mit zig anderen Methoden nicht geschafft haben!

Kerzenzauber Set 12x LED Weihnachtsbaum-Kerzen Kabellos
Kerzenzauber Set 12x LED Weihnachtsbaum-Kerzen Kabellos

1.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis, 26. Oktober 2013
Das ist doch glatt der Hammer - Christbaumkerzen für über 4000,00 EUR !
Frohe Weihnachten - und: Das muss es euch schon wert sein!!!

Akku für Siemens Typ V30145-K1310-X250, 3,7V, Li-Ion
Akku für Siemens Typ V30145-K1310-X250, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Mai 2013
Der Akku wird von mir im SIEMENS Gigaset-Hörer benutzt.
Passt exakt ins Gerät. Bin voll zufrieden - scheint gute Qualität zu sein.

APC Back UPS ES 700VA 230V
APC Back UPS ES 700VA 230V

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: APC Back UPS ES 700VA 230V (Zubehör)
Installation ist ein Kinderspiel - der Blick in die Anleitung dennoch empfehlenswert, damit man weiß, was das gute Stück überhaupt alles kann.
Das Gerät funktioniert bei mir auf Anhieb und problemlos.
Es läuft vollkommn geräuschlos und macht auf einen Stromausfall mit Signalton aufmerksam - bei der Arbeit am PC wird durch die UPS zunächst das Weiterarbeiten für 5 min z.B. zum Sichern und Herunterfahren ermöglicht. Vom Stromausfall bemerkt der User deshalb zunächst auch gar nichts - wäre da nicht der Signalton.
Fazit: Bin vom Kauf absolut positiv überrascht.
DAR