Profil für IPCtec > Rezensionen

vhbw Nylonband Befestigung Halterung für Kamera GoPro Hero 3, 3+
vhbw Nylonband Befestigung Halterung für Kamera GoPro Hero 3, 3+
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 24. September 2014
Für ein Handgelenk zu klein, als Befestigung für die gopro an dem Teleskop Griff viel zu gross.
Wenn man das Band ein paarmal von der Fernbedienung abmacht löst sich das Klettband....

Braun FS 20  Dampfgarer Multi Gourmet
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. September 2014
Das Gerät ist echt top, die Verarbeitung ist sehr gut, es ist leicht zu bedienten und auch vorallen zu reinigen.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute schnelle SD Card, 2. September 2014
Sehr gute Karte besonders für mich als Wassersportler, da sie auch mal Nässe ab kann. Sehr schneller Datendurchsatz.
Absolute Empfehlung !!!!

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen Top SD Card, 2. September 2014
Sehr gute Karte besonders für mich als Wassersportler, da sie auch mal Nässe ab kann. Sehr schneller Datendurchsatz, der Aufpreis für die Exterme Edition lohnt da meiner Meinung nach nicht.
Absolute Empfehlung !!!!

Velbon Videomate-438 Video Dreibein-Stativ (Höhe 153,5 cm) schwarz
Velbon Videomate-438 Video Dreibein-Stativ (Höhe 153,5 cm) schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, 2. September 2014
Ich habe für Wakeboard Sportaufnahmen ein Stativ für meinen Camcorder gesucht, welches weiche Kamera Schwenks erlaubt. In der Preisklasse ist das ein TOP Stativ, bin SEHR zufrieden.
Hatte zuerst das Cullmann ALPHA 2300 getestet, das ist aber eher was zum fotografieren, da die Schwenks sehr rukeln, das ist mit diesem Stativ nicht der Fall.

Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Supreme Türreck / Klimmzugstange / Reckstange
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. September 2014
Ich frage mich in welchen Türrahmen man diese Stange befestigen kann ohne das
- Der Türrahmen Risse bekommt
- Es Spuren von dem schwarzen stinkenden Billigneopren gibt
- Wieso der Hersteller nicht noch gratis 5kg Seife mit drauflegt weil die Hände schon beim festmachen so stinken das man es selbst mir waschen kaum abbekommt

Rez 093
Rez 093

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rez 093 (Elektronik)
Wurde fürs Navigon 2410 erworben, solide Verarbeitung und wertige Erscheinung. Ich würde es wieder kaufen, ein gutes case fürs Geld

Navigon 2410 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll), West & Osteuropa 40, TMC, Kompass-Fußgängernavigation)

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 2. September 2014
Nach genau einem Jahr versagt der Akku, dh ohne Ladekabel kann man das Ding nicht mehr betreiben. Die Updates sind sehr teuer, der Saugnapfhalter ist komplett zerbröselt und das Gerät geht sehr oft einfach aus.....und das nicht nur bei dem hier gekauften Gerät, in Firmenwagen haben ich genau das gleiche erlebt mit insgesamt 6x dem 2410.
Fazit: TOTALER SCHROTT ! Besser TomTom kaufen oder die Navigon App für smartphone.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 9:07 PM MEST

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 23. August 2014
Für das Geld ist dieses Gerät absolut Spitze. Klein, handlich und die Leistung stimmt auch. Ich kann dieses Gerät allen empfehlen

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN390 E K "BIG BLOCK" mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. August 2014
Das ist ein TOP Akku für alnge Laufzeit. Bei der Panasonic HC-X810 stört die länge überhaupt nicht bei der Bedienung.

Seite: 1 | 2 | 3