Profil für clpma02 > Rezensionen

clpma02 "clpma02"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Odenwälder 3er Pack Doppel-Mullwindeln Eule 80x80cm, Design:limette
Odenwälder 3er Pack Doppel-Mullwindeln Eule 80x80cm, Design:limette
Wird angeboten von KidsundKunst (Alle Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diese Spucktücher!!!!, 4. August 2014
Deshalb hatte ich nachbestellt. Sie sind Super! Krieseln sich nicht so zusammen, sind ganz weich und kuschelig.
Leider verlieren sie die Farbe der Motive sehr schnell, müssen ja doch häufiger gewaschen werden.
Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen!!!

Huggies Pure feuchte Baby Pflegetücher, 10er Pack (10 x 64 Tücher)
Huggies Pure feuchte Baby Pflegetücher, 10er Pack (10 x 64 Tücher)
Wird angeboten von Groceries R US

5.0 von 5 Sternen Finde ich wirklich TOLL...., 4. August 2014
Mein Sohn hat eine sehr empfindliche Haut. Diese Tücher verträgt er wunderbar.
Nur leider passiert hier gerade das, was mir IMMER passiert, wenn wir endlich etwas gefunden haben, was gut ist. Es verschwindet aus den Geschäften!
Das war mit den Tüchern von Nivea Baby pure & fresh, den Huggies Windeln schon so und jetzt sind auch diese Tücher verschwunden. die zweite Lieferung meines Sparabos kann schon nicht mehr erfolgen und wir dürfen wieder experimentieren!

Es gibt wenige Anbieter und die verlangen unverschämte Summen! Huggies Windeln, 6 Pakete für 120 euro!!! plus Versand!
so wird es wohl auch mit den Tüchern kommen...

Schade!!!!

Sterntaler SchirmMütze Modell 2011 21110 Farbe 321 Größe 49
Sterntaler SchirmMütze Modell 2011 21110 Farbe 321 Größe 49

3.0 von 5 Sternen Die Größe ist sehr merkwürdig...., 4. August 2014
Die Mütze ist total schön, Qualität sehr gut. Allerdings finde ich die Größenangabe sehr fragwürdig. Kindermützen werden gemeinhin mit dem Kopfumfang benannt. Das wären hier wohl 49 cm. Mein Sohn hatte bereits eine Sterntaler Mütze, welche mit Gr. 47 einem KU von 47 cm entsprechen müsste. Aber schon bei seinem Kopf von 41 cm hatte er Druckstellen. Leider gab es die Mütze gar nicht mehr, deshalb kaufte ich diese Mütze und die etwas größer. Sie war bei Lieferung noch reichlich. Alles gut. NUR: Gr. 49 ist normaler Weilse 49 cm! Mein Sohn hat einen KU von jetzt 44 cm und die Mütze passt nun perfekt!

Die Angaben sollten dringend überarbeitet werden. Sonst Super!

Huggies Pure feuchte Tücher, 2er Pack (2 x 256 Tücher)
Huggies Pure feuchte Tücher, 2er Pack (2 x 256 Tücher)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 4. August 2014
Mein Sohn hat eine sehr empfindliche Haut. Diese Tücher verträgt er wunderbar.

so wird es wohl auch mit den Tüchern kommen...

Schade!!!!

Krabbeldecke 100x135cm Spieldecke Spielmatte Spielunterlage Babykrabbeldecke D8
Krabbeldecke 100x135cm Spieldecke Spielmatte Spielunterlage Babykrabbeldecke D8
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen schöne Decke, aber leider nicht von Dauer, 4. August 2014
Der Stoff ist sehr angenehm, die Decke wunderschön. Aber leider nicht sehr langlebig und von niedriger Qualität.

Wenn die Decke, wie bei uns, täglich in Gebrauch ist, muss sie auch mal gewaschen werden - bei uns spätestens alle 3 Wochen und wenn das Kind mal Keks verteilt oder etwas Milch ausgespuckt hat, natürlich öfter. Und genau da liegt das Problem. Bereits nach der 3. Wäsche wurde das "Innenleben" merklich dünner, es ziehen Fäden an Nähten und die Decke wird "schwabbelig". Sie erfüllt noch ihren Zweck, aber mehr als ein Kind hält die Decke nicht. Leider kann ich sie nicht, wie geplant, in einigen Monaten als Inlet (Bettdecke) benutzen, dafür ist sie schon viel zu "verloddert".

Mal eben für den Urlaub oder eine Saison Kind ja.... für längeren Einsatz leider NEIN!

AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen endlich Fernsehen ohne lästiges Kabel...., 4. August 2014
und das Beste ist: Anstecken und fertig! Es läuft!

Nach stundenlangen Recherchen entschieden wir uns für dieses Model. Es kam, wurde angesteckt, Fernseher angeschaltet und es lief. Reibungslos und ruckelfrei. KLASSE!!! Und das trotz 3 PC's mit Powerline (andere Marke) und diese oft gleichzeitig online.... So muss es sein!

bébé-jou 623063 Feuchttücherbox Adorable Pooh
bébé-jou 623063 Feuchttücherbox Adorable Pooh

1.0 von 5 Sternen Diese Box ist furchtbar!!!!, 4. August 2014
Ich suchte eine Box, da die Tücherhersteller kaum noch welche in den Handel bringen. Wir haben aus dieser Serie bereits die Utensilienbox, das Nagelpflegeset und Kamm&Bürste. Die negativen Rezensionen bezogen sich hauptsächlich auf den Schließmechanismus und zu diesem kann ich absolut nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil, den finde ich richtig toll! Auch die Farbe und Aufmachung der Box ist sehr gelungen und schön. ABER:

1. die Box ist viel zu groß! Alle herkömmlichen Feuchttücherpackungen haben etwa die gleiche Größe - unsere (Huggies) rutscht in der Box extrem hin und her. Das führt dann dazu, dass ich jedes Mal die Tücher "suchen" muss. Und damit zum zweiten negativen Punkt.
2. die Öffnung, aus der man die Tücher holt, ist so klein und ungünstig geformt, dass es eine schmerzhafte Angelegenheit ist, die Tücher dort heraus zu fingern. Dabei habe ich eher kleine Finger.
3. der Boden fällt so manches Mal einfach ab. Ist besonders toll, wenn man den schmutzigen Popo des Kindes vor sich liegen hat und nur eine Hand frei...

Zurückschicken kommt nun leider nicht mehr in Frage. Kaufen würde ich diese Box NIE wieder. Einzig der Schließmechanismus verdient einen Stern, aber dafür über 15 Euro???? Vollkommen überteuert!

KEINE Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 2:30 PM MEST

tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S4 mini i9190 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover Standfunktion mit Karten Slot Eule Owl Familie
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Nett, 4. August 2014
Sehr schönes, beständiges Motiv. Seit 2 Monaten im Einsatz und weder geht die Farbe ab, noch kann ich bisher Mängel an der Tasche feststellen!
Alles Prima. Sehr empfehlenswert.

Flüssigleder 7 ml Farbe F033 weiss
Flüssigleder 7 ml Farbe F033 weiss
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Flüssigleder 7 ml Farbe F033 weiss
Mir hatte jemand das Verdeck meines Kinderwagens (weißes Kunstleder) ruiniert, ich war echt den Tränen nah. Ich überlegte, was ich tun könnte und stieß auf "Flüssigleder", bestellte sofort. Derweil säuberte ich das Verdeck und bereitete es unter Anderem durch Aufrauhen vor.
Das Flüssigleder kam und ich legte los. Nach dem ersten Auftragen sah man die Stelle natürlich noch ganz deutlich. Es trocknete etwa 5 Stunden, danach schliff ich die Stelle sorgfältig nach und trug eine weitere Schicht Flüssigleder auf. Am nächsten Morgen war die Stelle super getrocknet und schon deutlich weniger auf den ersten Blick zu erkennen. Dass es niemals aussehen würde wie NEU, war mir von vorn herein klar. Die Stelle wurde ein weiteres Mal abgeschliffen, danach war nun noch weniger auffällig, wo der Defekt war. Es wurde besser, als ich es mir erhofft hatte.
Das ganze habe ich dann mit einem ausgedachten Motiv aus Strasssteinen beklebt, mir ein Unikat erschaffen und niemand weiß, warum das dort ist ;-) Der Schaden ist fast unsichtbar.
Operation "Rettung des weißen Kinderwagens" gelungen. Sehr gelungen.

Das Flüssigleder ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!!!

Folia 12030 - Schmucksteinkleber 30 g
Folia 12030 - Schmucksteinkleber 30 g

5.0 von 5 Sternen KLASSE KLEBER!!!, 4. August 2014
Ich habe ihn für Svarowski-Steine auf Kunstleder verwendet und es ist toll geworden! Der Kleber ist nahezu unsichtbar und hält super gut. Kein Klebergeruch, keine Schweinerei. Man kann Punktgenau kleben. super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9