Profil für B. Klein > Rezensionen

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2014
Wir benutzen das "Kleine" im Bad und sind immer wieder über die Top-Klangqualität erstaunt. Es schaut darüber hinaus auch gut aus und ist schön schmal.

Reisenthel ALLROUNDER L black
Reisenthel ALLROUNDER L black
Wird angeboten von #halbedl24

2.0 von 5 Sternen Der Reißverschluss ist nervig..., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel ALLROUNDER L black
Die Qualität der Tasche ist gut - allerdings nervt das Schließen der Tasche durch den unpraktischen Reißverschluss....Man bekommt die Tasche nur problemlos zu, wenn sie nicht voll bepackt ist.

Weleda Pflege Shampoo Hirse 1er Pack (1x 190 ml)
Weleda Pflege Shampoo Hirse 1er Pack (1x 190 ml)

5.0 von 5 Sternen Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen, 16. Februar 2014
Ich habe sehr dünnes, schnell fettendes blondiertes Haar mit leichten Naturwellen und bin immer nach der Suche nach einem Shampoo, das meine Haare nicht durch zu viel Pflegestoffe beschwert, so dass noch etwas Volumen bleibt. Bei Benutzung dieses Shampoos waren meine Haare anfangs etwas strohig, das hat sich aber nach einigen Tagen (ich wasche meine Haare täglich) gelegt. Es schäumt auch recht gut - vielleicht darf man nicht zu wenig nehmen? Jedenfalls sind meine Haare inzwischen angenehm weich und dennoch füllig, locker. Ich hoffe, das bleibt so, denn meine Erfahrung ist leider die, das JEDES Shampoo nach einiger Zeit eine veränderte Wirkung an meinen Haaren zeigt...Ich nehme dieses Shampoo seit ca. 8 Wochen...

Somnipax Anti-Schnarch Mundstück - die Hilfe gegen Schnarchen mit hohem Tragekomfort
Wird angeboten von Somnipax Consumer Healthcare

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe!, 28. Januar 2014
Ich kann mich nur anschließen....mein Partner kann nicht mehr durch den Mund einatmen und gibt daher nur noch ab und zu ganz leise Schnarchgeräusche durch die Nase von sich, von denen ich nicht wach werde. Ich frage mich nur, ob er immer genügend Luft bekommt, da er im Schlaf noch oft versucht, Luft über den Mund einzuatmen..das hört sich recht angestrengt an.....aber er macht mir morgens (wie allerdings immer) einen munteren Eindruck.

Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Shampoo 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Shampoo 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von haareal-schwarzkopf-profi

1.0 von 5 Sternen Keine besondere Wirkung, 7. April 2013
Ich habe relativ dünnes, blondes Haar mit einigen Strähnchen - die Haare sind durch dieses Shampoo sehr strähnig (trocken) geworden - das Rescue Shampoo hingegen fand ich super. Dieses hier würde ich nicht mehr kaufen - konnte auch überhaupt keinen intensiven Geruch feststellen...vielleicht hat sich etwas an der Zusammensetzung geändert?

Sander 53664 Tischsets LOFT "rechteckig" 2er-SET Ziegel/Koralle (Fb. 33) FLECKSCHUTZAUSRÜSTUNG
Wird angeboten von Villa-Classic & Sander TABLE+HOME

5.0 von 5 Sternen Super unempfindliche Unterlagen, 6. April 2013
Ich habe mir diese Unterlagen in der Farbe Ziegelrot gekauft nachdem ich zahlreiche billigere Artikel "durch" hatte. Jch kann sie nur wärmstens empfehlen. Erstens verändern sie durch Waschen ihre Form nicht - zweitens sind sie sehr fleckenunempfindlich - tatsächlich perlt Flüssigkeit einfach ab - man sollte diese aber schon relativ zeitnah mit einem Tuch aufsaugen und drittens sehen sie einfach edel aus.

ROCHE POSAY Toleriane reichhaltige Cr.neue Ver., 40 ml
ROCHE POSAY Toleriane reichhaltige Cr.neue Ver., 40 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Winter, 6. April 2013
Ich habe eine klassische Mischhaut - um den Mund herum ist die Haut v.a. im Winter viel zu trocken und schuppt, an Nase, Stirn und Kinn glänzt sie oft fettig. Ist die Luft sehr trocken oder benutze ich beim Duschen ein Duschmittel, das durch z.B. aggressive Inhaltsstoffe (ich vertrage keine Konservierungs- und/oder Duftstoffe) meine Gesichtshaut reizt, laufe ich noch Stunden später mit roten Flecken herum. Seit ich diese Creme benutze, die mir eine Apothekerin empfohlen hat, ist alles prima. Allerdings reibe ich die fettigen Stellen tagsüber ab und zu mit z.B. einem Papiertuch etwas "matt". Im Sommer werde ich vielleicht auf die leichtere Creme wechseln oder nur noch die trockenen Stellen damit eincremen.

AP1 HOT POWER toe warmer zum einlegen in die Schuhe
AP1 HOT POWER toe warmer zum einlegen in die Schuhe

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Skifahren bei mehr als 10 Grad Minus, 17. Januar 2012
Ich habe die Teile in einem Sportgeschäft an der Kasse eines Skigebiets entdeckt - sie haben mir an einem sehr kalten Tag viele Aufwärmpausen in den Skihütten erspart - die Füße waren zwar nicht superwarm, aber ich hatte auch keine Eiszapfen mehr in den Skischuhen. Die Wirkung hält rund fünf Stunden an. Habe mir gleich eine Großpackung bestellt, prima!

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Hilfe bei Schlafstörungen und bei leichter Winterdepression, 10. Dezember 2011
Ich habe mir das Gerät angeschafft, weil ich schon seit Jahren weiss, wie empfindlich ich auf Licht reagiere. Meine Stimmung ist an Sonnentagen deutlich besser und daher versuche ich mich so oft wie möglich im Freien zu bewegen. Ausserdem habe ich vor allem im Winter oft Einschlafprobleme und fühle mich dann morgens wie gerädert. Nun ist die Lampe schon den zweiten Winter in Gebrauch - ich schalte sie vormittags auf meinem Büroschreibtisch ein, wenn ich spüre, dass die Tage deutlich kürzer werden. Ich habe die Wirkung beim ersten Testen schon am dritten Tag verspürt - mein Schlaf ist sagenhaft besser geworden, statt 1-2 Stunden Einschlafzeit drehe ich mich schon nach 5-10 Minuten Lesen um und lege das Buch weg. Wie viele Medikamente könnten sich ebenso lichtempfindliche Menschen sparen? Wenn ich das schon früher gewusste hätte. Selbst meine Bürokollegen beneiden mich inzwischen um den "Sonnenschein" und kommen ab und zu mit einer Tasse Kaffee vorbei, um ihn lieber bei mir als im Pausenraum zu trinken, weil dieses Licht einfach positiv auf die meisten Menschen wirkt.

Wir Untertanen. Ein deutsches Geschichtsbuch. Erster Teil
Wir Untertanen. Ein deutsches Geschichtsbuch. Erster Teil
von Bernt Engelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So wird politisches Interesse geweckt!, 15. Mai 2006
Ich habe dieses Buch mit knapp 20 Jahren zum ersten Mal gelesen und muss sagen, dass ich von da an gelernt habe, "zwischen den Zeilen" zu lesen. Wie der Autor in seinem ersten Kapitel über Jugendliche berichtet, die den Geschichtsunterrricht langweilig finden, so ging es auch mir. Doch nach diesem Buch war nichts mehr wie vorher. Ich habe mir gleich die Forsetzung "Einig gegen Recht und Freiheit" gekauft und regelrecht verschlungen. Ich fand viele Antworten auf Fragen, die ich meiner Oma gestellt habe, denn ich konnte nicht verstehen, wie ein "Hitler" an die Macht kommen konnte. Wie schade, dass diese beiden Bücher nicht "Pflichtlektüren" in der Schule sind. Denn wie ein Bernt Engelmann kann kaum ein Lehrer vermitteln..