Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Janine Hancock > Rezensionen

Beiträge von Janine Hancock

Janine Hancock

Oilily 'Russian Rose S Wallet - Midnight' Geldbörse
Oilily 'Russian Rose S Wallet - Midnight' Geldbörse
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber auch sehr groß, 22. November 2013
Diesen Geldbeutel wollte ich ursprünglich für meine 9-jährigen kinder holen ( dachte, wegen dem S wäre er nicht so mächtig), aber für Kinderhände ist er definitiv ungeeignet. Von der verarbeitung her jedoch ist er sehr schön und es passt auch viel hinein

Shagwear Junge-Damen Geldbörse, Small Purse: Verschiedene Farben: (Eichkatze Beige/ Squirrel and Friends)
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen sehr schön verarbeitet, 22. November 2013
Dieser Geldbeutel ist schön verarbeitet und hat viele Fächer für verschiedene Sachen ohne dabei besonders dick und mächtig zu sein. Meine Kinder (9) wollten unbedingt einen "richtigen" Geldbeutel wie ich ihn habe, aber der wäre definitiv zu groß gewesen. Das ist eine schöne Größe und sieht wirklich ganz toll aus :) Unsere kinder sind begeistert...

Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker, Grau (GYLV), EU 32
Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker, Grau (GYLV), EU 32

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, tolles Modell, 16. Juni 2013
Meine Tochter fand diesen Schuh von Anfang an toll und wurde auch nicht enttäuscht, als er dann ankam. Die Qualität von Skechers ist wie immer GUT ohne dass irgendwo etwas durchgescheuert wird oder ein Teil der Sohle abgeht, etc ( wie es bei Billigschuhen passieren kann). Ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis

PLAYMOBIL 5144 - Pegasus mit Schmück-Ecke
PLAYMOBIL 5144 - Pegasus mit Schmück-Ecke
Wird angeboten von Phil92150

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und liebevoll, 16. Juni 2013
Die Kinder sind sehr zufrieden und glücklich damit und es ist wirklich liebevoll mit vielen kleinen details ausgestattet. Zur Qualität muss ich ja nichts sagen: Playmobil bleibt Playmobil :)

Dockers by Gerli 312301-133200, Herren Casual Schnürer, Braun (cafe/natur), EU 45

4.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 16. Juni 2013
Wir konnten keine Mängel feststellen und die Marke ist halt die Marke :)
Wir sind sehr zufrieden. Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis

Mystore365 Remote Nunchuk Nunchuck Controller Motion Plus Motionplus Fuer Nintendo WII Blau
Wird angeboten von EZLink

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens!!!, 16. Juni 2013
Wir hatten anfangs etwas Bedenken, da es ja kein original ist, aber er funktioniert wirklich einwandfrei und ist sehr berührungsempfindlich ( im Positiven: er nimmt alle Bewegungen wahr!!!)
Für den Preis echt TOP!

Mystore365 2in1 Remote Controller Nunchuck Integriert MotionPlus Motion Plus Fuer Wii Rosa

4.0 von 5 Sternen Funktioniert spitze!, 16. Juni 2013
Für den Preis echt TOP!

Brill 134145 Brill Basic 40 E Elektro-Rasenmäher
Brill 134145 Brill Basic 40 E Elektro-Rasenmäher
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Produkt ist leistungsstark, leider..., 16. Juni 2013
Dsa Produkt ist wirklich leistungsstark und für den Preis wirklich top!
Leider ist am Stromanschluss das Plastik darum eingerissen und verbogen gewesen- die Bemängelung wurde jedoch komplett ignoriert- weder eine Entschuldigung, noch ein Rücknahmeangebot oder ein kleiner Preisnachlass...
also wenn, dann vielleicht besser in einem Geschäft kaufen!