Profil für virgo > Rezensionen

Beiträge von virgo

virgo

Seite: 1 | 2 | 3
Menz Schneidroller aus rostfreiem Edelstahl und weißem Kunststoffgehäuse, 1 Stück - Kostenlose Lieferung
Wird angeboten von Menz Stahlwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 8. Dezember 2014
sehr schnelle lieferung, morgens bestellt und 24std später schon da. die messer sind sehr scharf und absolut plan. ruck zuck abzuspülen und abzutrocknen. nimmt wenig platz weg. ein echter kleiner helfer, wenn es um kleinschnippeln von kräutern geht!

Housweety Loom Bandz 4 Paket mit gegen 100 " C "-Clips
Housweety Loom Bandz 4 Paket mit gegen 100 " C "-Clips
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen sehr gerne wieder, 13. Oktober 2014
die C-clips sind in den dargestellten farben in mehreren tütchen angekommen, welche in einem luftgepolsterten umschlag ankamen. keines beschädigt. im gegenteil: mehr als erforderlich in der tüte! lieferzeit war etwa eine woche. ich werde diese sehr gerne wieder bestellen!

SanDisk SDMX18-008G-E46K Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk SDMX18-008G-E46K Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

5.0 von 5 Sternen sandisk, sansa clip nr.2 und 3 :), 8. Oktober 2014
was kann "mann" sagen, wenn "frau" sich den zweiten und dritten bestellt hat? sie will mehr?
der erste war schon ein paar jahre alt und der clip ist nicht mehr ganz ok, funzte aber dank kleber noch. er verfügte auch über keine weitere speichermöglichkeit. nr. 2 und nr. 3 sind perfekt. die lösung für den erweiterbaren speicher ist wunderbar einfach gelöst. ich habe bei nr2 und 3 den sandisc mit der micro sdhc16gb (für knapp 10 €) reingesteckt. für mich 'endlos' ausbaubar ;) ok. ich hab die drei mit verschieden farbigen hüllen gekennzeichnet. die kopfhörer die beigelegt sind, sind klasse. aber man kann ohne probleme sehr gute andere bunte kaufen. ich bin mit allen dreien bestens zufrieden.

oh, nachsatz. für manche ist der "gedämpfte sound" zu leise. meine vorgänger haben schon ausgiebige beschreibungen zur behebung des problems abgegeben. ich schliesse mich dem an. ich höre was ich mag. in jeder lautstärke :)

ich traue mich nicht es zu sagen, aber... möglicherweise könnte nr.4 auf der wunschliste stehen...

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Oktober 2014
ich habe diese fussmatten für unseren astra j, bj 2012, cdti, 2l gekauft. die lieferung war sehr schnell, innerhalb 24h waren sie hier. der geruch war auch nicht so "übel", wie man von anderen gummimatten gewohnt ist! riecht wirklich leicht nach vanille. schwere, stabile qualität (wiegen ca. 4/5kg). die löcher passten nicht 100% in die aufnahmen und mussten etwas mit dem cutter nachgeschnitten werden, was allerdings sehr einfach ging. ich bin bestens zufrieden!

Lacoste Poloshirt
Lacoste Poloshirt
Wird angeboten von DE STYLEPIT DE

5.0 von 5 Sternen perfekt, wie immer, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
gr. L ist für gr. 48/50 super. locker am körper, bequem zu tragen. das krokodil bürgt für qualität, auch nach 20x waschen sieht es wie neu aus. ok, für eine solche qualität bezahle ich auch gern. meine zufriedenheit ist mir wichtig!

GANT Herren Poloshirt 252105 CONTRAST COLLAR PIQUE SS RUGGER, Gr. Large, Grün (LIGHT TURQUOISE)

4.0 von 5 Sternen etwas eng, 8. Oktober 2014
für gr. 48/50 ist die grösse L etwas eng. wer es lieber leger als eng möchte, ne nummer grösser bestellen. qualität 1A. farbe sieht klasse aus. auch nach mehrfachen waschen bleibt es in form und sieht wie neu aus!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber...., 20. September 2014
lieferzeit war nur eine woche. aber statt der bunten mischung aus gelb, orange, pink, lila, grün, blau gab es nur 3x die mischung gelb, pink und klar. in drei tüten waren ein paar gebrochene drin, aber dafür waren statt 100 ein paar mehr drin. foto entspricht nicht dem inhalt der farben!

Silikonhülle für SanDisk Sansa Clip Plus (Clip+), rosarot
Silikonhülle für SanDisk Sansa Clip Plus (Clip+), rosarot
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. September 2014
ich brauchte für einen neuen sansa eine andere farbe. da ich auch kopfhörer in rosarot besitze, habe ich diese farblich aussergewöhnliche silikonhülle bestellt. passform 5 sterne. farbe auf dem schwarzen sansa: sieht klasse aus! sauber geschnitten, alle funktionen einwandfrei zu bedienen und kein unangenehmer geruch! aufziehen völlig problemlos. ausserdem schnelle lieferung und gute verpackung. ich bestelle hier sehr gerne wieder!

Original Akku für Samsung GT-I9000 Original, Li-Ion, 3,7V
Original Akku für Samsung GT-I9000 Original, Li-Ion, 3,7V
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen - - - - - absolut nicht zufrieden! - - - - -, 18. August 2014
diesen akku habe ich im april 2014 bekommen. die ersten wochen funktionierte der akku ca 3 tage ohne aufladung. nun, nach 3 monaten muss ich jede nacht aufladen. das kann es nicht sein! nein danke, nie wieder! rausgeworfenes geld!

Unter uns gesagt 2014: Ein vergnüglicher Begleiter durch das neue Jahr, Postkartenkalender
von Jochen Mariss
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bringt ein lächeln in den tag..., 11. Februar 2014
2013 hab ich diesen kalender 3x gekauft und 2014 wieder. die beschenkten (weibl.) haben sich riesig gefreut. da er ein absolut akzeptables format hat (ca 16cmx16cm) kann man ihn auf den schreibtisch stellen oder eben anhängen, wobei er eben zum glück kein dinA3 format oder mehr hat!

bilder und sprüche, die ein lächeln aufs gesicht zaubern :o)

so wird er 2015 wieder auf der "ich muss ihn haben" liste stehen...

Seite: 1 | 2 | 3