Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Frerks > Rezensionen

Beiträge von S. Frerks

S. Frerks "Racoon100" (Bassen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst
15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

1.0 von 5 Sternen Tipps?, 4. März 2016
Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, als nur Hinweise auf weitere Veröffentlichungen die dann kostenpflichtig sind, aber was soll man schon für 0,00 Euro erwarten?

Peha Phasenabschnittdimmer D 433 HAB o.A. 20-315W Elektronische Geräte/Lichtmanagement Dimmer 4010105210217
Wird angeboten von belion

5.0 von 5 Sternen Peha Phasenabschnittdimmer D 433 HAB, 19. Januar 2016
Funktioniert einwandfrei zum LED Deckenlampen dimmen, kein Brummen oder Flackern. Sollte bei max. Dimmung ein Flackern entstehen, kann man das mit einem kleinen Poti justieren. Es ist ein kleiner Adapter für Busch-Jäger dabei.

10 Gipsbinden, Groesse: 15cm x 300cm
10 Gipsbinden, Groesse: 15cm x 300cm
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gipsbinden, 19. Januar 2016
Die Gipsbinden wurden auf einem Drahtgestell verarbeitet und zu einem Berg incl. Vulkan verarbeitet. Mit lauwarmen Wasser binden die Gipsbinden schnell ab und ergeben eine schöne Fläche, wenn man sie mit nassen Fingern noch überstreicht.

Ziterdes 50210 - Streugras, Frühlingswiese100 g
Ziterdes 50210 - Streugras, Frühlingswiese100 g

4.0 von 5 Sternen Streugras Frühlingswiese, 19. Januar 2016
Wurden für eine selbstgebaute Drachenwelt meiner Tochter verwendet und ziert eine große Wiesenfläche. Der Rasen wurde mit Kaltleim auf einer Holzplatte fixiert. Brauchbar.

27 Stk. Modell Bäume Zug Eisenbahnen Architektur Kriegsspiel Landschaft Layout 3-16 cm
Wird angeboten von ibestsky

4.0 von 5 Sternen Diverse Modellbäume, 19. Januar 2016
Wurden für eine selbstgebaute Drachenwelt meiner Tochter verwendet und ziert mit anderen Bäumen zusammen ein kleines Waldstück. Nett anzusehen, reicht für sowas aus. Für echte Modellbauer, die Detailgenauigkeit schätzen eher nicht gedacht.

20 Stk. Plastik Tannen Baum Modell Bahn Landschaft Ho 1: 100
20 Stk. Plastik Tannen Baum Modell Bahn Landschaft Ho 1: 100
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Plastik Tannenbaum, 19. Januar 2016

10 Stück Weiß Landschaft Landschaftsmodell Zeder Bäume 10cm
10 Stück Weiß Landschaft Landschaftsmodell Zeder Bäume 10cm
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Weiße Zedernbäume, 19. Januar 2016
Wurden für eine selbstgebaute Drachenwelt meiner Tochter verwendet und zieren den Vulkan. Nett anzusehen, reicht für sowas aus. Für echte Modellbauer, die Detailgenauigkeit schätzen eher nicht gedacht.

Busch-Jaeger 6523 U Dimmer Einsatz
Busch-Jaeger 6523 U Dimmer Einsatz

2.0 von 5 Sternen Busch-Jaeger 6523 U Dimmer Einsatz, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Busch-Jaeger 6523 U Dimmer Einsatz (Werkzeug)
Habe diesen Dimmer für unsere LED-Lampe (Philips InStyle LED-Spot Scope 3-flammig dimmbar, weiß 690733116) gekauft. Gesamtleistungsangabe der Lampe ist 22,5W. Nach Anschließen des Dimmers brummte der LED Trafo, selbst wenn man nicht gedimmt hat.
Beim Runterdimmen wurde das Brummen stärker und die LED's fingen an zu flackern. Auch der Regler für die Minimalhelligkeit brachte keine Besserung.
Nach Rücksprache mit Philips wurde mir ein Alternativdimmer empfohlen, der sogar ein Adapterstück für Busch-Jäger enthält.
Peha Phasenabschnittdimmer D 433 HAB
Dieser Phasenabschnittdimmer lief einwandfrei. Kein Brummen, kein Flackern!

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Logitech C270 USB HD Webcam, 29. Oktober 2013
Haben 2 davon gekauft, da wir ins Ausland gehen und mit Mutti und Vatti per Skype Kontakt halten wollen. Mit Windows 7 kompatibel. Rein in die USB Buchse und fertig ist's. Wird von Skype erkannt und das Beste ist das ein Mikro eingebaut ist. Es gibt normaler Lautstärke der Lautsprecher keine Rückkopplungen oder Pfeifen !
Also für uns sehr gut !

Tischkarten-Halterung Herz, 10cm -Hochzeit-Tisch-Karten
Tischkarten-Halterung Herz, 10cm -Hochzeit-Tisch-Karten
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

3.0 von 5 Sternen Tischkarten-Halterung Herz, 10cm -Hochzeit-Tisch-Karten, 29. Oktober 2013
Hatten die Halter für den 70. Geburtstag von Schwiegermuddi gekauft. Haben dort die Tischkarten mit Namen eingeklemmt, was auch sehr gut funktionierte. Leider sind die Herzen ziemlich leicht und nur mit kleinen Tischkarten standhaft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9