Profil für R. Mieller > Rezensionen

Beiträge von R. Mieller
Top-Rezensenten Rang: 1.668.891

R. Mieller "Ronald McDonald" (Am Mellensee, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499

3.0 von 5 Sternen Naja,........., 1. Juli 2014
Habe heute den Tracker bekommen und mich schon mal gefreut. Hatte vorher über nen längeren Zeitraum ein Fuelband, leider war das wie bekannt nicht Wasser dicht. Also ein tracker der dicht war, dachte ich mir! Das zuschneiden des Bandes ging so, aber nach nur kurzem tragen zeigte er bereits "1500" Kallorien an!!!!!!!!
Was is das denn????
Genau so schlecht, beim laufen zeigt er "4" Schritte wickel ich mein ladekabel vom iPhone auf sind es mal gleich "70" und mehr!!!!!!!!!!
Ich werde es Morgen nichmal einen Tag testen und wenn das dann genau so läuft den Tag über geht er sofort zurück!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 2:05 PM MEST

Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl
Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!, 30. März 2014
Hallo, ich besitze bereits eins aus der ersten Baureihe und habe mir jetzt noch eins zugelegt welches ich Privat nutzen möchte. (Das erste habe ich als Einsatz Tool fürs THW)
Die Qualität ist nach wie vor super! Da hat sich nix geändert!
Wenn es genau so lange hält wie mein erstes, wovon ich aus gehe wird das wohl mein letztes Tool sein das ich mir gekauft habe!!!
Also kurz wer was robustes, vielseitig anwendbares, und langlebiges sucht ob privat, bei der Arbeit oder im Einsatz, ist mit dem Tool gut beraten!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, sollte ich es verlieren ;-)

Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser
Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 30. März 2014
Klein praktisch scharf, der ideale begleiter für jeden Tag!
Und nicht zu vergessen das Gewicht, schön leicht und damit absolut Hosentaschen geeignet.

Camelbak Eddy 1L - Trinkflasche
Camelbak Eddy 1L - Trinkflasche
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche,, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Eddy 1L - Trinkflasche (Ausrüstung)
ich habe die Flasche jetzt einige Zeit in Benutzung und muß sagen ich bin immer noch sehr begeistert. Sie ist super praktisch für die Arbeit, da man sie wegen des großen Fassungsvermögen nicht immer gleich wieder nachfüllen muß. Auch das Handling ( einhand Bedienung ) und die Reinigung Funktionieren super!
Ich kann sie absolut empfehlen, ob für Arbeit oder Privat. Würd sie jederzeit wieder kaufen!

Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli
Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch!, 19. Februar 2014
Cooles Teil, nix läuft aus und man hat immer sein kleines lieblings Frühstück dabei :-)
Das war genau das was ich lange gesucht habe.

Otterbox 77-22859_A Pursuit/40 Unterwassergehäuse für Mobiltelefon Expedition slate/transparent
Wird angeboten von BrandDevil

5.0 von 5 Sternen Tolles Case!, 19. Februar 2014
Klasse Teil, freu mich schon auf den Sommer wenn das Case dann am Strand und (weil wirklich wasserdicht) im Wasser zum Einsatz kommt.
Echt Top! Und Kaputt gehen kann auch nix weil das Teil echt Robust is.
Ich kann es absolut empfehlen!

Crocfol PR3290 Premium Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S
Crocfol PR3290 Premium Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Produkt!!!, 19. Februar 2014
Sehr gute Folie, einfache Montage! Keine Blasen, keine Staubeinschlüsse, nix!
Hatte Jahrelang Folien von einem Premium Anbieter dessen Qualität allerdings in Letzter Zeit extrem zu wünschen übrig ließ und mich somit für eine neue entschieden. Nach langer Recherche im Netz bin ich auf die Folie gestoßen und muß sagen sie ist definitiv ihr Geld wert.
Ich kann sie Empfehlen :-)

Otterbox 77-22828_A Pursuit/20 Unterwassergehäuse für Mobiltelefon Expedition slate/transparent

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil,, 30. Januar 2014
echt praktisches "Großraum" Case!
Da passt alles rein was am See nicht an Land bleiben soll aber doch vor Wasser geschützt werden muß, so z.B. das teure Smartphone ( in meinem Fall doppelt abgesichert durch nen Case von Lifeproof), der Autoschlüssel, Papiere Geld und und und ...........
Ich find es toll, wegen der Wasserdichtigkeit und auch wegen der sehr hohen Bruchfestigkeit.
Ich kann es empfehlen

LifeProof fré, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5s schwarz
LifeProof fré, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5s schwarz
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Krasses Tel,, 30. Januar 2014
hab das Case heute bekommen und natürlich gleich laut Hersteller getestet.
Passt, alles dicht!
Also iPhone rein und mmmmmmm, unter Wasser halten?? Zugegeben es fällt schon schwer das geliebte ( und vor allem teure ) iPhone ins Wasser einzutauchen, aber es funktioniert! Alles dicht, kein Wassereinbruch und das trotz des frei liegendem Displays!!!!

Kurz echt geniales Teil meine Empfehlung hat es :-)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 9:54 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker,, 11. September 2013
hab es bestellt, probiert und wieder gekauft. Is wirklich sehr lecker aber Geschmäcker sind verschieden. Aber hier is für jeden was dabei. Ich kann es empfehlen!!!!

Seite: 1 | 2