Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BRC3.43715 Ersatzfernbedienung speziell für MEDION LCD/LED-TV LIFE P14068 (MD21078) MSN 30012471 - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2016
mit dieser Ersatzfernbedienung kann man wirklich, was ich zuerst nicht gedacht habe, den Fernseher fast wieder normale nutzen. Das Tastengefühl ist sehr angenehm.

EPCTEK® 2600mAh USB Externer Akku Powerbank Ladegeraet Externe Batterie fuer iPhone 5, 5S, 5C, 4S, 4, ipad 2 3 4 5 air, iPod, Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 2; One HTC, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA; Motorola Atrix, Droid, Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10, LG Optimus
Wird angeboten von ukoutlet

teparto Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 ersetzt EB425161LU
teparto Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 ersetzt EB425161LU
Wird angeboten von TechnikShop

1.0 von 5 Sternen nach ein paar Monaten totaler Mist..., 8. Juni 2016
...ich war erste sehr zu frieden mit dem neuen Akku, da es bis zu zwei Tage gehalte hat, bei normaler Nutzung.
Aber nach ein paar Monaten wurde die Leistung des Akkus immer schwächer und mitlerweile nach nem knappen halben Jahr kann ich das Haus nur noch mit einer zusätzlichen Powerbank verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 8:46 AM MEST

Top Trumps - Marvel Avengers Assemble
Top Trumps - Marvel Avengers Assemble

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 15. Februar 2016
Der erste Eindruck des Spiels war sehr gut, das die Karten schön illustriert sind und auch die Informationen zu den Charakteren sind nett. Aber leider ist das Spielvergnügen von kurzer Dauer, da die "Statistiken" unglücklich verteilt sind. Es macht leider keinen Spaß dies Spiel zu spielen, da es langweilig und kein bisschen abwechslungsreich ist. LEIDER

Dresden: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
Dresden: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
von Roland Mischke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2015
schöner kompakter Reiseführer, perfekt für einen Wochenendtripp, mt einer schönen Karte und vielen nützlichen Informationen und Tipps.
Ich bin schon seit Jahren ein Fan der Reiseführer dieses Verlages.

Leipzig: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
Leipzig: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
von Stefan Sachs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2015
Ich bin schon seit Jahren ein Fan der Reiseführer dieses Verlages.

10 Stück Ohrpolster, Ohrkissen, Ohrhörer, Earpads, Ear Pad, Kopfhörer/Headset Zubehör aus Schaumstoff für MP3/MP4,Smartphone,iPad,iPod,iPhone & Tablet
Wird angeboten von PZS Stores

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Dezember 2015
das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super und ich kann diese "Puschel" nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr mit ihnen zu frieden , so habe ich dank der großen Anzahl an Puscheln immer welche in Reserve.

Magneto Diaries Belle & Boo 2016 - Kalenderbuch/Notizkalender/Lifestylekalender/Taschenkalender 10 x 15 cm
von Belle & Boo
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sooo süß, 31. Dezember 2015
zwar hat das neue Jahr noch nicht begonnen, aber ich freue mich schon jetzt darauf, auch weil ich dann endlich meinen neuen Kalender in Betrieb nehmen kann.
Es scheint sehr gut verarbeitet zu sein und die kleinen Zeichungen die sich auf verschiedenen Seiten verstecken sind so niedlich, einfach klasse.

Rössler Papier 1875452491 - S.O.H.O. Wire-O-Notizbuch A5 mit Gummizug, 80 Blatt/160 Seiten, Größe: 21.8 x 15.5 x 2 cm, taube

5.0 von 5 Sternen sehr schön.., 31. Dezember 2015
.. verarbeitet.
Ich habe es mir gekauft um ein persönliches Kochbuch zu verfassen und es ist perfekt dafür gegeignet. Der Umschlag ist sehr stabil und das Gummiband verhindert das Aufklappen zwischen den anderen Kochbüchern hervoragend.
Die Seiten sind schön dick und lassen sich super beschreiben.

Microsoft 7YH-00024 Tastatur Business USB 2.0 weiß
Microsoft 7YH-00024 Tastatur Business USB 2.0 weiß

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2015
Ich habe mir die Tastatur zum Schreiben meiner Abschlussarbeit gekauft und bin sehr zu frieden, das Schreiben macht richtig viel Freude und auch das Aussehen ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7