Profil für Kira > Rezensionen

Beiträge von Kira

Kira

Seite: 1 | 2
TV HITS für Kids mit Bleistift -- 13 leichte Klavierbearbeitungen beliebter Fernsehmelodien u.a. aus DIE SENDUNG MIT DER MAUS und SANDMANN, herausgegeben von Carsten Gerlitz (Noten/sheet music)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen schöne Lieder sind in dem Heft dabei!, 17. Juni 2014
Ich habe dieses Piano Heft gekauft, weil ich spaßige/ freudige Lieder für meine Klavierschüler suche! Leider kenne ich aber mehr Lieder aus dem Heft wie meine Schüler.
Die Lieder sind nicht zu schwierig aber leider auch noch nicht einfach genug für meine Anfänger oder die schon 1 Jahr bei mir sind. z.B. das Urmellied oder Sandmann, lieber Sandmann wäre ja etwas für meine jüngeren Schüler...

Die Lieder klingen füllig und schön!

TV-Hits: Pianohits für coole Kids. Klavier. Ausgabe mit CD.
TV-Hits: Pianohits für coole Kids. Klavier. Ausgabe mit CD.
von Marianne Magolt

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2014
Die Lieder sind nicht zu schwierig und auch an manchen Stellen durch einen Fingersatz unterstützt- was für viele natürlich sehr hilfreich ist. Leider sind die Lieder aber nicht so leicht, dass ein Anfänger sie schon spielen könnte. z.B. das Michellied wäre ja noch für die jüngeren Schüler etwas. Die Begleitung ist auch sehr tief (bis zum G) und teilweise auch 2Töne gleichzeitig zu greifen. Zum hören sehr schön, aber leider zu schwer, für meine jungen (Anfänger) Schüler. Daher hätte ich mich gefreut, auch solche Lieder für Anfänger zu haben, damit sie schon am Anfang an schöne und bekannte Lieder spielen können und direkt Spaß beim Üben haben.

Durch die etwas schwere Begleitung klingen die Lieder aber auch fülliger und schöner! Ich habe auch 2 12jährige Mädchen, die finden es spaßig, noch mal Kinderlieder zu spielen und freuen sich, dass es nicht zu einfach ist!

Hej, Pippi Langstrumpf!: Das große Astrid-Lindgren-Liederbuch
Hej, Pippi Langstrumpf!: Das große Astrid-Lindgren-Liederbuch
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Juni 2014
Viele schöne Liedern aus der Kindheit:-) Die Liedern werden mit Akkord Symbolen unterstützt. Daher kann man die Lieder auch mit einer Gitarre untermalen und daher macht es mehr Spaß, mit den Kindern zu singen!

Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic
Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Juni 2014
Ich habe lange gewartet, dass ich einen Kommentar abgebe.
Der Venta 7045401 Luftwäscher ist echt super, die Luft ist viel reinlicher! Im Winter haben wir es aber nicht bis 50% geschafft! Dafür einen Stern weniger. Dazu muss ich aber auch erwähnen, dass wir eine Ent- und Belüftung im Haus haben.

Der Luftwäscher ist auch gut zu reinigen. Vorher hatte ich einen anderen Luftwäscher wo ich echt wahnsinnig geworden bin und wo ich auch immer Wunden an den Händen und Armen hatte.
Den Luftwäscher habe ich auch für meinen Flügel gekauft, damit er sich nicht immer so schnell verstimmt!
Das Geräusch des Lüfters ist auch auf Stufe 3 erträglich.

Venta 6328000 Reiniger
Venta 6328000 Reiniger

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Venta 6328000 Reiniger (Werkzeug)
Für jeden der einen Venta Luftwäscher hat, sollte diesesn Venta 6328000 Reiniger auch benutzen.
Er hält der Schmutz und Kalk gut weg. Natürlich, nicht 100 %! Und ich meine, dass die Luft auch frischer riecht!

KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau
KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen sehr gut! nur empfehlenswert!, 17. Juni 2014
Dieses Metronome hat eine Vielzahl von Einstellungen. Wie das Metronome ticken soll, ist sehr Variabel. Es kann auf eine Viertel-, Achtel, Sechzehntel-, noten, auf Triolen ect. reagieren.
Für Anfänger ist es mit Sicherheit einfach, dass man durch die Dreiecke erkennen kann, bei welchem Taktschlag man gerade ist. (In diesem Bild z.B. bei 3) Obwohl die 1 auch anders tickt und daher auch zu den anderen Taktschlägen zu unterscheiden ist!
Viel Spass damit!

Digital LED Stimmgerät Tuner für Akustik Gitarre und Westerngitarre
Digital LED Stimmgerät Tuner für Akustik Gitarre und Westerngitarre
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr leichte Handhabung, 17. Juni 2014
Ich bin mit dem Stimmgerät sehr zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und daher fällt mir das Stimmen meiner Western Gitarre jetzt um einiges leichter. Jetzt macht das üben wieder Spaß:-)

One Tree Hill Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [49 DVDs]
One Tree Hill Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [49 DVDs]

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 17. Juni 2014
Die Bestellung kam rechtzeitig bei mir an. Und die Komplettbox ist sehr stabil gebaut. Ich bin im ganzen zufrieden. Danke

David Lanz: Finding Paradise
David Lanz: Finding Paradise
von Hal Leonard Publishing Corporation

5.0 von 5 Sternen ich bin von dem Heft sehr angetan:-D, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: David Lanz: Finding Paradise (Taschenbuch)
Die Lieder sind sehr schön. Ich habe kleine Hände und dadurch auch nicht so lange Finger, deshalb habe ich eine bisschen Schwierigkeiten manche Lieder so schnell zu spielen. Aber ich bleib dran:D
Ich spiele ansonsten gerne Stücke von Yiruma, Yann Thiersen, und das Heft ist eine sehr gut Abwechslung. Ich habe mir die Lieder im Internet angehört. Die Stück werden mit anderen Instrumenten noch begleitet. Das hört sich echt schön an. Leider kommt mir mein Klavierspiel jetzt ein bisschen lehr an:(

Beurer LW 110 Luftwäscher, weiß
Beurer LW 110 Luftwäscher, weiß

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer LW 110 Luftwäscher, weiß (Werkzeug)
Ich bin mit dem Lüfter sehr zufrieden! Leider hat er aber nicht so viel gewirkt als es draussen sooo kalt war! ca. -5° Ein kleiner Manko ist, dass er nicht sofort erkennt, dass das Gerät voller Wasser ist. Und das fängt an zu müffeln, wenn fast kein Wasser mehr drin ist. Ich muss das Gerät nur jede Woche säubern! Aber das ist nicht schlimm, da dass säubern wirklich ganz einfach ist!!!

Seite: 1 | 2