Profil für CaipiK > Rezensionen

Beiträge von CaipiK

CaipiK

Seite: 1 | 2 | 3
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 70D, Weiß (WHITE)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 70D, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sport-BH, 16. Juni 2014
Das ist mein absoluter Lieblings-Sport-BH. Passt sehr gut, stützt gut, hat eine stabile From mit den geformten Schalen. Einfach klasse.

S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 35 mm
S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 35 mm
Wird angeboten von MY TIME GMBH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 35 mm (Uhr)
Kann mich da nur anschließen. Für zierliche Handgelenke sehr gut geeignet. Sieht sportlich-schick aus. Angenehm zu tragen und funktioniert einwandfrei. Farbe in lila top!

El Naturalista Duna N523 Damen Stiefel, braun (brown), EU 38
El Naturalista Duna N523 Damen Stiefel, braun (brown), EU 38

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 16. Juni 2014
Weiches Leder und dafür, dass der Absatz schon etwas hoch ist, ist er auch relativ bequem. Würde ihn wieder kaufen!

Vena Lingerie - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Violett, 70D)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner BH, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vena Lingerie Bügel-BH "VB-142" (Textilien)
Der BH sitzt sehr gut, besitzt eine gute Stützfunktion und sieht auch toll aus. Ich finde ihn auch bequem zu tragen.

ONLY Damen Jeans Hoher Bund 15076251 Slim Low Anemone Jeans, Gr. 27/32, Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Schöne enge Jeans, 16. Juni 2014
Da ich bereits eine andere Only-Jeans habe, habe ich mir diese in der gleichen Größe bestellt. Sie passt. Sie aber wirklich sehr, sehr enganliegend. Die Waden dürften auch kaum mehr Umfang haben. Ich denke, es ist schon eher eine Hose für schmale Waden. Ein wenig wird sie sich durch das Tragen mit der Zeit noch weiten. Ansonsten sitzt sie gut und macht eine hübsche Figur. Innen ist sie etwas rauh, deshalb nur 4 Sterne.

Achtung Fertig (Digipack)
Achtung Fertig (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Das wahrscheinlich beste Album, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtung Fertig (Digipack) (Audio CD)
2Raumwohnung gefällt mir schon seit Jahren, aber dieses Album ist für mich eines der besten, wenn nicht vielleicht sogar das Beste. Der Sound ist klasse und die Melodien bleiben im Ohr (wie es üblich ist). Zuerst musste ich mich etwas hineinhören, aber mit jedem Mal Anhören gefallen mir die Songs noch besser. Locker-flockige Texte und satter Sound, mal schneller, mal chilliger - super!

Klangspiel Athena - Silber
Klangspiel Athena - Silber

5.0 von 5 Sternen Schönes Klangspiel, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Klangspiel Athena - Silber (Gartenartikel)
Wir haben dieses Klangspiel jetzt seit mehreren Wochen im Haus. Der Klang ist sehr schön und klingt lange nach. Die Verarbeitung ist von sehr hoher Qualität. Eine tolle Sache.

Vena Lingerie - Damen Push-Up BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 90 / Cup B bis F (Schwarz, 70D)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut sitzender BH, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vena Lingerie Push-Up BH "VB-140" (Textilien)
Habe leider das Problem, dass ich schwer BH's finde, die mir wirklich passen. Meistens passen sie vom Bügel her, aber sind dann entweder zu locker um den Brustkorb oder die Körbchen fassen zu wenig Volumen.
Dieser BH sitzt dagegen sehr gut, das hat mich wirklich positiv überrascht. Er trägt sich auch angenehm. Einziges "Manko" ist, dass es an den Bügeln bei Bewegung etwas knarzende Geräusche verursacht, aber deshalb kriegt der BH von mir trotzdem die vollen Sterne.

NIKE Damen Tanktop Pro Hypercool, shaded blue/volt, XS, 504808-400
NIKE Damen Tanktop Pro Hypercool, shaded blue/volt, XS, 504808-400

5.0 von 5 Sternen Sexy Top, 16. April 2013
Das Top ist klasse zum Sport. Es ist etwas weit ausgeschnitten im Dekolleté und seitlich an den Rippen, sodass der Sport-Bh noch ein paar cm rausschaut. Aber wenn man darunter einen passenden BH an hat, sieht das sehr gut aus.
Hinten haben die Trägern, die mittig zusammenlaufen, kleine Luftlöcher. Der Stoff ist insgesamt recht dünn und angenehm zu tragen.

PUMA Damen Tank Top Essential Graphic, wild aster, XS, 508671 02,
PUMA Damen Tank Top Essential Graphic, wild aster, XS, 508671 02,

5.0 von 5 Sternen Sport-Top, 16. April 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Top sitzt rundum gut und betont die Figur sehr schön. Im Brustbereich innen ist eine Art BH integriert, wobei ich bei solchen Tops trotzdem immer einen BH drunter ziehe, da es sonst wenig hält.

Seite: 1 | 2 | 3