wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Der Notar > Rezensionen

Beiträge von Der Notar
Top-Rezensenten Rang: 1.411.699

Der Notar (Stmk / Ö)

Seite: 1 | 2
AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

4.0 von 5 Sternen Funkioniert, 12. März 2013
Kabel ist optisch kein Brüller, ist jetzt optisch im Detail nicht perfekt verarbeitet- aber es ist stabil und funktioniert tadellos.
Um das Geld, Kauftipp.

DICOTA PerfectSkin 17.3 Schutzhülle (für Notebooks bis 43,9 cm) schwarz
DICOTA PerfectSkin 17.3 Schutzhülle (für Notebooks bis 43,9 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt- Sitzt- hat Luft, 3. April 2012
Produkt wie versprochen, habe ein Envy 17 (17,3) und es passt mühelos rein, ist viell sogar etwas Luft drinne, aber das passt, da es ein Extrafach gibt, in dem man zb Unterlagen oder Kabel und Netzteil verstauen kann (inwieweit man das möchte (punktueller Druck aufs Display/Deckel bei Krafteinwirkung von ausßen) soll jeder selbst entscheiden).
Innenliegende Lippe für Schutz gegen Zipp ist gut, es ist auf der Verpackung die Rede von Premium Line für Apple Book mit innenliegendem Memoryschaum...naja, ich seh nur dickeres Neopren, die Verarbeitung ist Chinalike nicht perfekt, aber es geht... das Ding ist gut um das Geld- Kaufempfehlung.

Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf- Top Empfehlung!, 3. April 2012
Wir hatten nach einer kleinen Docking- Lösung für Apple Zeugs gesucht, die gut klingt, hochwertig und gut aussieht und nicht zu teuer ist.
Nachdem ich schon ein paar Lösungen ausprobiert habe (Creative, Logitech, Panasonic) ist diese hier die beste Entscheidung.

Das System ist sehr hochwertig für das Geld (habe beim Amazon € 150,- Aktionspreis gekauft) und wie immer bei Creative sehr detailverliebt eingepackt, Hochglanzflächen sind abgeklebt, schöne Verpackung, das Produkt selbst ist für die Größe recht schwer und überrascht mit echtem Metall an den Seiten (verchromt nehme ich an) und auch mittig an der rückseite fühlt man massives Metall.
Der Rest ist mit Lautsprecherstoff bespannt, aber fehlerfrei. Aussehen- Top! Gewann einen Red Dot Design Award.
Klang- für diese Größe und im Vergleich zu anderen Produkten sehr gut. Natürlich kann man so ein System nicht mit B&W Standlautsprechern vergleichen, aber das Klingbild ist klar, Höhen gibt es, zwar unaufdringlich, aber auch nicht nervig dafür. Mitten auch okay, im Bestreben, kleine Soundlösungen mit maximal viel Bass attraktiv zu machen, ist das Ding etwas Basslastig.
Aber man muss auch sagen, Respekt, es spielt erstaunlich tief und sogar mit etwas Druck runter.
Und wir beschallen damit die halbe Wohnung problemlos (80qm).
Verbinden klappt problemlos, nicht übersehen sollte man die beigelegten Halterungsmöglichkeiten für die versch.Apple Pods und Phones (die Gummistöpsel und das kleine Plastikteil, das dabeiliegt- siehe Handbuch).
Wenn Personen zwischen Laptop und ZiiSound stehen auf ca. 5m Distanz und einmal etwas um die Ecke- dann gibts es Soundaussetzer.
Ist aber Technik(Bluetooth) bedingt.
Bei freier Sicht einwandfrei, mit dem Adapter für iphones, der beigelegt ist, nochmal besserer Sound und Verb.Stabilität, daher überlege ich den USB Dongle zu kaufen fürs Notebook, den es auf der Website von Creative gibt meines Wissens.
Um € 150,- die Topp- Empfehlung.
Ach ja, wir hören neben normalem Ö3 und FM4 Radio sonst Jazz, Funk, guten Pop.
Für Techno, Metal usw. empfiehlt sich viell sowieso eine andere Lösung..

MFG

Dell XPS L702x 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT550M, DVD, Win 7 HP)

3.0 von 5 Sternen grundsaetzlich gut, 11. März 2012
das design ist geschmacksfrage, gegen einen hp envy oder ein mbp sieht es aus wie eine kiste,
aber die verarbeitung ist sehr gut.
auch die tastatur ist hervorragend, wenn auch etwas kleine tasten.
lieder schwieg sich amazon ueber das display aus in der spaehrlichen
dell produktbeschreibung auf amazon.de, das hier verbaute war kein full hd, recht leucht und kontrastarm
die performance ist gut, aber die installierte bloatware ist muehsam und bremst das system sehr.
das touchpad ist gut, geht aber mit multitouch gesten nicht gut um.
der sound ist der beste, den man (eingebaut) in einem notebook bekommen kann, dagegen ist hp's beats audio bzw die verbaute. 4 bis 6 LS dort nichts dagegen. hier gibts echte baesse, schoene tonale mitten und klare hoehen.
fuer zimmerlautstaerke braucht man nicht mehr, LS system by JBL.
etwas nervig dass es keine extra regler/tasten fuer lautstaerke oder audio gibt.
das geraet bleibt halbwegs leise bei normaler belastung bzw hoert man nix bis auf ein tiefes surren, dass sich ueber die tischplatter
zu uebertragen scheint. aber wenn der prozessor echt arbeiten muss, dreht das ding in lautstaerkebereiche hoch, die an einen leisen miele staubsauger im nebenraum erinnern. mir waer das zu nervig.
insgesamt bekommt man gute qualitaet um sein geld, nur denke ich scheint die buechse schon paar jahre design und usabilitymaessig auf dem buckel zu haben, da steht bestimmt schon ein schicker, flacherer, mit multimediatasten und leisem luefter versehener nachfolger in den startloechern...
wenn ich am rechner mac os nicht hassen wuerde und die mbp nicht soo teuer waeren fuer die verbaute hardware,
fuerhte kein weg am mac book pro vorbei. so probiere ich es noch mit einem hp envy 17.
viel licht dort, aber auch schatten...(tastatur, verarbeitung im detail, kundenservice, sound mies)

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, sauber verarbeitet, aber Lautstärke ist nicht hoch, 16. August 2010
klang echt sauber, aber mehr als für das kleine bad, nachttischkästchen oder minipicknick im (lautlosen) grünen wird sich nicht spielen, es ist einfach was es ist, klein, fein aber nicht geeignet um ein mittelgroßes und größere zimmer zu beschallen.

Cool Bananas Klapp Ledertasche für Apple iPod Classic 120GB/160GB schwarz
Cool Bananas Klapp Ledertasche für Apple iPod Classic 120GB/160GB schwarz

3.0 von 5 Sternen okay, aber nicht perfekt, 16. August 2010
Klappe schließt mit Magneten, diese sind aber relativ schwach. mann muß pro schließung einmalig nachhelfen und die klappe zurechtrücken, damit die kontakte sich finden und halten...aber war halt bei mir so...
ansonsten qualität passt, form und design geschmackssache.

Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Genova Chrono 4391586
Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Genova Chrono 4391586

5.0 von 5 Sternen Letztlich meine Wahl, 3. November 2009
Ich suchte eine elegante, aber modische Uhr für schlichtere dunkle Outfits.
Nachdem ich einige Cerrutis probierte, habe ich mich letztlich für diese entschieden.
Wuchtiges Gehäuse, aber nicht übertrieben groß und kitschig.
Durch die eckige Form berühmten teuren extravagenten Uhren nachempfunden.
Das Lederband ist schlicht, aber dick und perfekt verarbeitet, wertig.
Zuerst war ich vom Ziffernblatt etwas enttäuscht, weil es so schlicht ist (keine Maserungen, keine Reliefs o.ä.), nur am Rand ist es rundum geprägt.
Aber so sieht man sich nicht so schnell satt und es passt letztlich alles voll zu meiner Zufriedenheit.

Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Odissea Sportiva 4361938
Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Odissea Sportiva 4361938

5.0 von 5 Sternen Detailreiche, hochwertige Uhr, 3. November 2009
Auch für diese Cerruti Uhr gilt, dass sie hochwertig verarbeitet ist.
Hier ist das detaillierte Spiel der verschiedenen Oberflächen besonders interessant (Glas, Metall, Lack, Kautschuk).
Die Uhr ist wider Erwarten gar nicht so ein wuchtiger Wecker, sonder eher dezent und würde sogar als größere Uhr an einer Frauenhand durchgehen.
Auch ist der Charakter der Uhr eher sportlich.
Ich hätte sie gerne behalten, aber nahm dann doch die Genova, da ich eine weniger sportliche Uhr suchte für Anzug usw.
Für lässige, modische Outfits aber ne Empfehlung.

Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Roma Sportiva 4391535
Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Roma Sportiva 4391535

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und wertige Uhr, 3. November 2009
In wertiger Verpackung kam die Uhr an. Wem der Stil der Uhr gefällt (Kautschukband, sportlich) erhält um einen (hier bei Amazon) günstigen Preis eine Uhr in einer Qualität, die man bei anderen Modeuhrenherstellern vergebens sucht.

Creative PlayDock i500 Lautsprecher-System für Apple iPod weiss
Creative PlayDock i500 Lautsprecher-System für Apple iPod weiss

5.0 von 5 Sternen Yes!, 4. November 2008
Also- das Ding ersetzt sicher keine HIFI Anlage, also kommt nicht mit "zu wenig Leistung" oder irgendwelchen audiophilen Kritiken, dann kauft euch ne HIFI Anlage.

Aber wenn ihr in der Größe (äh, man denkt sich viell, es wäre größer, tatsächlich ists eher ein kleines Kasterl ;-) für kleinere Räume, Party, Strand, Balkon etc. was sucht, das gut aussieht, schön verarbeitet ist, funktioniert- und einen SUPER KLANG hat, sogar wenn man höher aufdreht- na dann wartet nicht und schlagt zu.
Kurz: es gibt um dieses Geld nix Besseres von Klang und Bass am Markt- Punkt!
Volle Empfehlung.

Seite: 1 | 2