Profil für Martin Scholz > Rezensionen

Avengers: Age of Ultron
von Brian Michael Bendis
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Ultron, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Avengers: Age of Ultron (Broschiert)
Eine gute Story interessant erzählt. Speziell wenn Wolverine das erstmal die Vergangenheit verändert ist das Ergebnis... Ich will nicht zuviel verraten.
Was mich aber enttäuschte an diesem Band ist, dass es zwar um Ultron geht, dieser aber erst sehr spät und recht begrenzt (für eine Hauptperson) vorkommt. Schade

Brandneu (Limitierte Fanbox)
Brandneu (Limitierte Fanbox)

3.0 von 5 Sternen Kein Knaller, eher seicht, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brandneu (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Also ich kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen, die die neue Scheib recht euphorisch feiern. Also ich mag diese CD, aber sie ist schon etwas seicht. Vorm Kauf lieber erstmal reinhören

Miracle
Miracle

4.0 von 5 Sternen Passt, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Ich kann mich meinem Vorschreiber nicht anschliessen, denn ich finde den Song schon sehr eingänglich. Vielleicht ein bißchen zu kommerziell.

Zwergenblut: Roman
Zwergenblut: Roman
von Frank Rehfeld

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz würdiges Ende, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Zwergenblut: Roman (Taschenbuch)
Tja, war ich schon im zweiten Teil etwas enttäuscht, dass der Dunkelelf, der es an die Oberfläche geschafft hatte schon mitten im Buch einfach umkam, so ist es doch sehr verwunderlich, dass der Waldläufer im dritten Teil nicht mehr zu seinem Recht kommt. Warum wurde diese Figur überhaupt aufgebaut?
Und was ich auch gar nicht mag ist, wenn nach der Schlacht noch zwei kurze Seiten folgen, die kurz umreißen was dann passiert. Das ist einfach zuwenig.
Das Buch ist zwar spannend, aber im Endeffekt kein würdiges Ende.
Die Trilogie fing spannend an, und liess dann leider immer mehr nach. Werde noch warten mit der Bestellung das Nachfolgeteils.
P.S.: Die Zwerge gruben zu tief und stiessen auf ihr Unheil. Das ist wahrlich ein schwacher Einfall (Ist das überhaupt noch ein Einfall, oder grober Ideenklau?). Man könnte soviel mehr über Zwerge erzählen. Wird Zeit das ich ein Buch schreibe über mein Lieblingsfantasyvolk...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 10:06 AM MEST

Minimum-Maximum (deutsche Version)
Minimum-Maximum (deutsche Version)
Wird angeboten von media_honey

4.0 von 5 Sternen Super aber fieser Kopierschutz, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Minimum-Maximum (deutsche Version) (Audio CD)
Eins gleich vorneweg: Ich warne vor dem Kopierschutz nur, weil diese CD auf einigen CD-Playern aufgrund des Kopierschutzes knackt. So geschehen bei meinem Auto-CD-Player und meinem DVD-Player im Wohnzimmer.

Zum Inhalt: Was soll man dazu sagen: Für Kraftwerk-Fans ein absolutes Muss. Besonders gut gefällt mir der Abschluß mit "Music non stop"

Retox/Detox
Retox/Detox

2.0 von 5 Sternen Das ist nicht heaven 17, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Retox/Detox (Audio CD)
Heaven 17 haben hier ihre Klassiker remixen lassen. Leider werden die Remixe den Originalen in keinster weise gerecht. Waren die Maxi-Versionen der 80er wahre Perlen, so kann ich diese Scheibe nicht empfehlen.

Wer den Heaven 17-Sound mag, wird diese remixe nicht mögen.

Möchtest Du klasse Remixe? Dann greif zu "Heaven 17 Endless"