Profil für Florimaus > Rezensionen

Ich liebe dich - und dich: Roman
Ich liebe dich - und dich: Roman
von Luisa Valentin

3.0 von 5 Sternen anders als gedacht, 19. Juli 2014
ich habe dieses Buch im Vorübergehen am Bahnhof gekauft, da mich die kurze Zusammenfassung hinten ansprach. Ich hatte mir aber letztendlich eine andere Geschichte vorgestellt und wusste nicht, dass so viele pornografische Stellen hat. Es ist vom Schreibstil flüssig und aus der Sicht von allen drei Protagonisten erzählt. Immer wieder tauchen Zeitsprünge auf, die aber durch die unterschiedlichen Schriftarten gut nachvollziehbar sind.
Das Buch ist nicht schlecht, was für ein verregnetes Wochenende.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen seicht und leicht zu lesen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
ich habe dieses Buch letztes Jahr bei Aldi Süd für 2,99 aus der Urlaubsromankiste gezogen und mitgenommen in den Strandurlaub. Dort hat es voll seinen Zweck erfüllt. Es hat sich leicht gelesen, man kam schnell in die Geschichte rein und konnte gut mitleben mit den Hauptfiguren. Am Ende des Urlaubs hab ich das Buch dann im Hotel gelassen, da ich es nicht nochmal lesen würde. Es ist einfach eine schöne Liebesgeschichte und sonst nichts. Im Frühjahr habe ich dann "ein ganzes halbes Jahr" gelesen und war total angetan von dieser Geschichte. Im Buch hinten war dann ein Ausschnitt aus dem nächsten Buch von Meyes drin, eben von einer Handvoll Worte. Das jetzt dann nochmal schön teuer vermarktet wird obwohl es bis dahin schon längst im Laden lag und niemand es wollte. Preislich eine irre Abzocke.

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
DVD ~ Artus de Penguern
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 9. August 2013
habe diesen Film jetzt schon mehrmals gesehen und entdecke jedesmal noch anderen Witz beim Schauen. Ruhiger Film um die bunt zusamengewürfelte Gruppe, insb um die Geschwister, die nur Pilgern zusammen, da sie sonst nicht ans Erbe der Mutter kommen.

Eastpak Umhängetasche MILC, midnight, 25 x 39 x 16.5, EK772154
Eastpak Umhängetasche MILC, midnight, 25 x 39 x 16.5, EK772154
Wird angeboten von kofferschnaeppchen

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, Größe unpraktisch, 9. August 2013
HAben von diesem Modell schon die größeren Varianten und sind total begeistert. Als diese jetzt reduziert war, hab ich zugegriffen und bin total enttäuscht worden. Farbe ist eher schwarz, meine Tochter wollte aber die dunkelblaue, wie abgebildet. Für den Schulsport ist sie zu groß, aber fürs Schwimmbad mit Handtuch zu klein. Zurückschicken hätte sich nicht gelohnt, da das insges. Porto dann mehr als die Tasche gekostet hätte. jetzt haben wir eine Decke reingelegt und die Katze schläft drin.

Michelin 92402 Warndreieck ECE, Kunststoffköcher zur Aufbewahrung
Michelin 92402 Warndreieck ECE, Kunststoffköcher zur Aufbewahrung

5.0 von 5 Sternen klein und leicht zusammen zubauen, 9. August 2013
kleine Verpackung im Plastikröhrchen. Haben nur ein kleines Auto mit einem kleinen Kofferraum, da brauch ich nicht noch großes Equipment. Bin total zufrieden und für den Preis unschlagbar.

Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel
Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel

5.0 von 5 Sternen viel besser als das Große, 9. August 2013
haben schon die große Variante gehabt und bekamen dieses hier noch geschenkt. Dieses ist besser zu spielen, da es gut auf den Tisch passt. Die Kinder können es besser überblicken. Wir haben es immer im Urlaub dabei und haben es mittlerweile schon zweimal verschenkt. Ist für Kinder ab 6 Jahren eher bedingt geeignet. Unsere 8jährige ist mit Begeisterung dabei.

Baby Be Mine
Baby Be Mine
von Paige Toon

5.0 von 5 Sternen so romantisch, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Be Mine (Taschenbuch)
gelungene Fortsetzung des Romans Johnny be good. Schöner leichter Schreibstil, so dass man das Buch locker an einem verregneten Wochenende schafft. Man klappt es am Schluß zu, seufzt und denkt, das hätt man auch gern. Ich glaub, dass das GEheimnis von PAige Toon ist. Ich werde mir die anderen Bücher sicher auch noch kaufen.

Nestler 6853820-Schultüte Star Wars, 85 cm, 6-eckig
Nestler 6853820-Schultüte Star Wars, 85 cm, 6-eckig
Wird angeboten von Familando

4.0 von 5 Sternen super groß und toll für Jungs, 9. August 2013
Mein Sohn hat sich unbedingt so eine Tüte gewünscht. Ich war ja eher skeptisch. Aber bin auch zufrieden. Fand das Tüll oben nicht so toll und habe es durch Krepp ersetzt. Schade auch, dass diese Tüte die verstärkte Spitze aus Plastik nicht hat. HAbe ich nicht drauf geachtet. Hat den Tag auch so ganz gut überstanden. Von daher keinen Punktabzug dafür. Ich vergeb nur 4 Sterne, da ich diesen StarWars Schriftzug einfach zu grell fand. Aber meinem Sohn hats gefallen

Der kleine Drache Kokosnuss - Dschungel-Rätselspaß
Der kleine Drache Kokosnuss - Dschungel-Rätselspaß
von Ingo Siegner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen niedlich und eine schöne Mischung an Rätseln, 9. August 2013
Mein Sohn kommt jetzt in die Schule und ist eher ein Schreibmuffel. Aber hiermit konnte ich ihn ködern. Schöne bunte Gestaltung. Die Aufgabenstelle ist in eine kurze Geschichte verpackt. Die Kleinen haben viel Platz um reinzuschreiben. Wir mussten im Urlaub als es regnete das gesamte Heft an einem Mittag durchmachen. Sehr empfehlenswert. Haben mittlerweile auch die anderen Hefte aus der Reihe. Ist wirklich gedacht für Vorschüler, die ein wenig zählen können, bzw die Zahlen lesen können und manche Buchstaben schon lesen können.

Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung
Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung
Wird angeboten von Denra24

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2013
hatten ein Gehege für zwei Kaninchen gesucht, in dem sie auch wirklich hoppeln können ohne dass die Katze sie im Garten jagt. Mit 75 Euro nicht ganz günstig, aber sein Geld durchaus wert. Lieferung ging flott und Aufbau war auch super einfach. Die einzelnen Teile find ich eher schwer. Zu zweit gehts sicher besser wenn einer hält. An jeder Seite befindet sich eine Tür oder eine Öffnung, so dass wir gut rankommen auch wenn das Häuschen der Kaninchen noch genau dran steht. Schön ist vorallem für mich die große Öffnung zum Klappen im Deckel. Ich kann ohne Probleme einsteigen und Futter rausholen oder die Hasen. Die Sonnenschutzplane wird mit Klett angebracht und man wird sehen, wie lange diese halten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13