Profil für J. Zangerle > Rezensionen

Beiträge von J. Zangerle

J. Zangerle

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich, 11. August 2012
Werden die Teile auch mal leer? unglaublich wieviel Blitze man abfeuern kann... Die normalen eneloops sind schon wirklich gut, jedoch halten diese noch um ein Eck länger

Das mit den 500 Ladezyklen ist mir persönlich egal (jaja abgesehen von unserer lieben Umwelt), mir ist wichtig das die Akkus lange halten.

Objektiv Coffee Cup / Camera Lens-Becher (Creative Tasse Design ist die Simulation zu Canon EF 24-105mm Objektiv / 1:1 Modell Kaffeetasse)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Februar 2012
Der becher ist komplett aus billigem Plastik, nicht wie beschrieben innen aus Edelstahl! Allgemeine Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.... Nichteinmal gerade am Tisch stehen kann der Becher :( Meiner Meinung nach hätte der Becher nichtmal 1nen Stern verdient.

300 [Blu-ray]
300 [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

1.0 von 5 Sternen ..., 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 300 [Blu-ray] (Blu-ray)
der inhalt des filmes wird hier nicht bewertet lediglich die bildqualität die für eine blue-ray unter aller sau ist, hier ist man mit einer dvd besser beraten
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2011 9:54 PM MEST

Manfrotto Blitzschuh
Manfrotto Blitzschuh

1.0 von 5 Sternen schrott, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Blitzschuh (Elektronik)
Nunja, nochmal würde ich mir diesen BLitzhalter nicht kaufen.

1., Das Ding hat nichtmal ein Loch für den Sicherungspin vom Blitz => sprich wenn man den Blitz reinschiebt und dann nicht aufpasst könnte es schnell mal vorkommen das er runterfällt.

2., So wie auf dem bild dargestellt bin ich davon ausgegangen das der Halter ein 1/4" Gewinde hat, womit ich ihn auf mein Stativ schrauben kann. Leider ist dem nicht so, es ist eine Schraube und daher muss man sich dann noch das passende spigot kaufen

Von meiner Seite also keine Kaufempfehlung

Heute schon geblitzt?: Fotografische und EOS-spezifische Grundlagen. Kreatives Blitzen mit dem Canon E-TTL System
von Dirk Wächter

1.0 von 5 Sternen Themen verfehlung!, 1. Februar 2010
In zirka 2/3 des Buches geht es nicht ums blitzen sondern um die Grundlagen (die ich als Anfänger vermutlich auch nicht verstanden hätte, da auf manche sachen gar nicht eingegangen wird und andere wiederum genau beschrieben werden)...

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Januar 2010
Der Neiger ist Top verarbeitet. Alle Schrauben sind groß genug um sie ordentlich festzuziehen was bei anderen Haltern leider nicht der fall ist und es wackelt alles wenn man nur schief hinschaut.

Kostet zwar mehr als die anderen, ist jedoch den aufpreis allemal wert!

Die 1Stern Rezension kann man ignorieren.... einfach den Halter umdrehen und schon funktioniert alles wie es gedacht ist ;)