Profil für Uwe Jung > Rezensionen

Be Good
Be Good
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Jazz, Soul und Blues vom Feinsten, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Be Good (Audio CD)
Dies ist sicherlich die "jazzigste" der bisherigen CD's von diesem Ausnahmekünstler. Auch hier wieder die einzigartige Stimme von Gregory Porter unterstützt von tollen Begleitmusikern, allen voran Chip Crawford am Piano.Ich kann mich bei diesem Sound herrlich entspannen. Vor allem das Jazzstück Bling Bling hat es mir angetan. Aber auch die anderen Songs sorgen dafür, dass gut gemachte Jazzmusik nicht irgendwelchen intellektuellen Spinnern überlassen wird.

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Jazz, Soul und Blues vom Feinsten, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Audio CD)
Ich habe alle CD's von Gregory Porter zur gleichen erworben und es fällt mir schwer zu entscheiden, welche die Beste ist. Liquid Spirit ist einen Hauch kommerzieller, aber auch professioneller als die beiden Vorgängeralben. Ich mag ganz einfach diese wunderbare Mischung aus Jazz, Soul und Blues und finde Songs wie Water under Bridges, Hey Laura, Brown Grass und Wind Song einfach großartig.

Water
Water
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Jazz, Soul und Blues vom Feinsten, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Water (Audio CD)
Ich bin erst vor kurzem auf Gregory Porter aufmerksam geworden und habe mir gleich alle 3 CD'S von diesem Ausnahmekünstler schicken lassen. Auf allen CD's findet sich diese tolle Mischung aus Jazz, Soul und Blues, geprägt von der einzigartigen Stimme von Gregory Porter. Es ist eine Wohltat, in der heutigen, an guter Musik armen Zeit, einen solchen Sound zu hören, der jetzt verdientermaßen auch kommerziell recht erfolgreich ist.

Think Vita 6-86032-09, Damen, Sneaker, Schwarz (sz/kombi 09), EU 41
Think Vita 6-86032-09, Damen, Sneaker, Schwarz (sz/kombi 09), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gut zu tragen, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Vita 6-86032-09 Damen Sneaker (Schuhe)
Lieferung kam prompt und die Verpackung war einwandfrei. Meine Frau hat sich sehr über den Schuh gefreut ist total zufrieden mit dem Einkauf. Sie zieht den Schuh sehr gerne an, weil er so bequem ist. Gegenüber den Preisen in den normalen Ladengeschäften haben wir einiges an Geld gespart

Maybe On Monday
Maybe On Monday

5.0 von 5 Sternen Willkommene Ergänzung zu Algiers, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybe On Monday (MP3-Download)
Calexico mit Neuinterpretationen von Songs von Elvis Costello, The Call und anderen. Dazu eine tolle Interpretation von Maybe On Monday. Eine gelungene Ergänzung zu Algiers.

ECCO SKY 211503, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Denim Blue 01086), EU 41
ECCO SKY 211503, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Denim Blue 01086), EU 41

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe für gutes Geld, 15. Juli 2013
Lieferung kam prompt und war in Ordnung. Die Schuhe passen meiner Frau wie angegossen und sie ist sehr zufrieden damit. Wir haben sonst nur Bücher und CD's bei Amazon bestellt und haben jetzt auch mit den Schuhen gute Erfahrungen gemacht.

The Blue Room
The Blue Room

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Interpretationen, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Blue Room (Audio CD)
Ein sehr starkes Album mit gelungenen Interpretationen von Fremdkompositionen. Madeleine Peyroux gelingt das Kunststück, jedem Song ihren eigenen Stempel aufzudrücken und Klassiker wie I Can't Stop Loving You, Bye Bye Love, Bird On The Wire usw. so frisch und aktuell erklingen zu lassen, als ob sie von ihr selbst geschrieben wären.

5.0 von 5 Sternen Rockgitarre trifft Jazzbläser, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 5 (Audio CD)
Chicago mit Terry Kath ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Terry Kath war ein absoluter Ausnahmegitarrist und das Salz in der Sound-Suppe dieser Band. Chicago war mit einem grandiosen Debütalbum gestartet und wurde dann von Album zu Album schwächer, um dann nach dem Tod von Terry Kath ganz im Mainstream zu versinken. Auf diesem Album sind noch die guten, alten Chicago zu hören mit fetzigen Bläsersätzen, rockigen Gitarrenläufen und tollem Harmoniegesang. Nicht zu vergessen die grandiosen Songs All Is Well, While The City Sleeps, Dialog Part I and II und der absolute Klassiker Saturday In The Park. Eines der letzten, großen Alben von Chicago.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 12:48 AM MEST