wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Aktiv Warenhandel Gmbh Kg > Rezensionen

Beiträge von Aktiv Warenhan...
Top-Rezensenten Rang: 2.392.365

Aktiv Warenhandel Gmbh Kg "aktiv" (Stuhr)

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck bisher sehr gut, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Das Headset ist noch nicht voll im Betrieb, aber die ersten Tests / Telefonate verliefen alle sehr gut. Der Kopfhörer sitzt angenehm am Kopf und das Mikrofon lässt sich so regeln und justieren, dass eine (sehr) gute Sprachqualität erreicht wird. Bisher also super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut nichts zu meckern, 22. November 2013
wir haben diese Petlinge jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Die Qualität ist wie erwartet wieder gut. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher noch öfter bestellen.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen entspricht meinen Erwartungen, 22. November 2013
aufgrund der anderen Rezensionen habe ich mir diesen Halter bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Mein S4 passt hervorragend in die sehr gut einstellbare Schale. Auch der "Einbau" in die Lüftung ist sehr leicht. Da unten keine Verankerung erfolgt, rutscht die Konstruktion beim einhändigen einstecken des Ladekabels nach oben. Ab und zu hatte ich leichte Vibrationen des eingeklämmten S4 festgestellt. Das ist aber nicht die Regel. Alles in Allem eine absolute Kaufempfehlung!

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G

5.0 von 5 Sternen hochwertige Halterung, 15. Juni 2010
ich kann diese Halterung nur weiterempfehlen.
Tolle Optik (nicht so klobig), gute Haptik
Das iphone lässt sich wunderbar einsetzen und kommt sogar heile wieder raus
Die Halterung sitzt bombenfest an der Scheibe. Kein Vibrieren festgestellt.
das Ladekabel, insbesondere das Teil, das in den Zigarettenanzünder kommt, sitzt richtig gut und es kommt nicht zu Wackelkontakten, wie bei manchen anderen Ladegeräten. Das Kabel kann auch am PC angeschlossen werden (normaler USB-Anschluss).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.