Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin
Top-Rezensenten Rang: 5.090.314

Karin

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin SUNSET BEACH WOMEN 4007841-2112030 Damen Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (pink passion), EU 35.5 (UK 3) (US 5)

1.0 von 5 Sternen Leider ist die sohle für mich nix!, 26. Juni 2014
Schuhe entsprechen Farbe & Qualität von jack wolfskin - leider ist die Sohle sehr dünn - für Strand Spaziergang geeignet - leider nicht für den Alltag.
Schade - weil ansonsten ein toller Schuh.

Jack Wolfskin PALM SPRINGS WOMEN 4010172-4052030 Damen Schnürhalbschuhe, Grau (soft green), EU 35.5 (UK 3) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Ein toller, leichter Schuh für den Alltag & auf Reisen, 26. Juni 2014
Habe mir den Schuh in Größe 35,5 bestellt, da ich kleine zierliche Füße habe und bin voll begeistert. Die Sohle ist leicht, aber Kieselsteine & Kopfsteinpflaster sind dafür geeignet . Die farbkombi grau- grün ist gellungen - mit den 2 paar Schuhbändern kann man hier sogar variieren - ein schöner Schuh, mit der Qualität von jack wolfskin - da gibts nix zu meckern!

Merrell DARIA MID WTPF, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Braun (BOULDER), 36 EU
Merrell DARIA MID WTPF, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Braun (BOULDER), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Für mich der perfekte Wanderschuh, 9. Juni 2014
Ein toller Schuh - habe sie in Norwegen auf einer Bergwanderung getragen- perfekt. Die Wanderung ging über Felsen und Gestein - super Dämmung und völlig rutschfest. Verarbeitung sehr schön- habe einen eher zierlichen Fuß , da sieht der Schuh nicht so globig aus; Schuh fällt eher klein & eng aus. Eher eine Nummer größer bestellen.

Jack Wolfskin Umhängetasche Overture, Black Woven Checks, 22 x 25 x 8 cm, 4 Liter, 25034-7484
Wird angeboten von SPORT-HESSE

4.0 von 5 Sternen Für einen Ausflug ideal!, 9. Juni 2014
Habe mir die Tasche für unseren Urlaub nach Schottland und Norwegen gekauft. Hierfür war sie perfekt- hatte Geldbeutel, iPhone , iPod Sonnenbrille, Tempos Kugelschreiber und lutschbonbons einschließlich handcreme einstecken- selbst der Reiseführer har noch platz gefunden. Der überlaufende Schultergurt hat prima funktioniert. Nix ist verrutscht- und den schottischen Regen hat die Tasche gut überstanden- innen wurde nix nass. Für den Alltag allerdings ist die Tasche für mich zu klein- schminksachen passen nicht rein -:(((( . Ansonsten eine tolle Tasche .

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Block Jacket Men, Indian Red, XL, 1702161-2210005
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 9. Juni 2014
Habe den Artikel für meinen Mann in XL bestellt. Ärmel waren zu lang - und irgendwie saß die Jacke überhaupt nicht. Material & Farbe sind aber sehr gut. Habe Artikel zurückgesandt.

Jack Wolfskin Herren Fleecepullover Gecko, Dark Red, XL, 17530-215005
Jack Wolfskin Herren Fleecepullover Gecko, Dark Red, XL, 17530-215005

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll- leider, 9. Juni 2014
Habe den Artikel für meinen Mann in Größe XL bestellt. Leider passte dieser überhaupt nicht- die Ärmel waren viel zu lang, und die schulterpartie hing überall, nur nicht an den Schultern - Farbe war schön. Material viel zu dünn. Artikel ging aber wieder zurück.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Moonrise Jacket Women, Pink Passion, S, 1701781-2112002

5.0 von 5 Sternen Jacke ein toller Begleiter, 9. Juni 2014
Jacke ist super! Hatte sie im Urlaub in Schottland & Norwegen dabei. War für tagsüber ein toller Begleiter. Hält den Wind ab und wärmt- als es stark geregnet hatte hab ich einfach die jack wolfskin TOPAZ Jacke drübergezogen - perfekt.

ESPRIT Kivu-e-Lace Up G13926, Damen Fashion Sneakers, Pink (ancient pink 695), EU 36
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

3.0 von 5 Sternen Schuhe sind das Geld leider nicht Wert, 13. Mai 2013
Habe die Schuhe enttäuscht zurück gegeben. Die Farbe ist toll; jedoch sehen die Schuhe in Größe 36 ziemlich klobig aus! Von Sportlichkeit keine Spur. Da ich viele Esprit Schuhe habe, war ich hier verwundert. Bequem sind sie trotzdem allemal.

Jack Wolfskin VERTIGO JACKET WOMEN black - Größe S
Jack Wolfskin VERTIGO JACKET WOMEN black - Größe S
Wird angeboten von Outdoor-Center-24

5.0 von 5 Sternen Eine super warme Jacke!, 14. Januar 2013
Tolle Jacke. Ich trage diese als "Einziehjacke" in die JW "Topaz" Jacke. Sie ist mollig warm, läßt keine Kälte / bzw. Nässe durch. Würde ich jedem zu 100 % empfehlen, und immer wieder neu kaufen.

Lieferung ging auch problemlos und superschnell.

Toller Kauf !

Genius Nicer Dicer Plus 14tlg.
Genius Nicer Dicer Plus 14tlg.
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Ein Haushaltsgerät, das Vieles erleichtert, 30. August 2012
Ich habe lange mit mir gerungen, um dieses Teil käuflich zu erwerben. Bin ja nicht so von diesen Homeshopping- Sachen überzeugt. Nachdem ich allerdings ein "Billigteil" vom Discounter in Gebrauch hatte, und das dann nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte, habe ich dann doch den "Nicer Dicer Plus" bestellt. Als er dann da war dachte ich mir zu erst: "Auweia, das ist aber eine windige Verarbeitung für das Geld; habe dem Ganzen dann aber eine Chance gegeben. Und ich muß sagen: Das Teil ist sein Geld wert. Alles läßt sich prima ineinander stapeln. Nach Gebrauch saubermachen, und die Handhabung ist echt kinderleicht. Aber Vorsicht: Die Klinge des Hobelaufsatzes, ist wirklich messerscharf.... Habe mir fast die Fingerkuppe weggeschnitten... Der Hobelaufsatz für das Schnittgut ist nicht zum Spaß dabei. Alles in allem ein wunderbares, mal nicht überflüssiges Küchengerät.

Seite: 1 | 2