Profil für PS > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Microsoft Office University 2010 - Berechtigungsnachweis erforderlich
Microsoft Office University 2010 - Berechtigungsnachweis erforderlich

5.0 von 5 Sternen Microsoft Office University 2010, 7. Februar 2014
Für Notizen und Ausarbeitungen im Studium sowie Mail-Korrespondenz mit der Universität habe ich das Officepaket erworben. Da es als Studentenversion preigünstig ist, ist es für anfallende Schreibarbeiten und Lösen mathematischer Aufgaben zu empfehlen. Außerdem hat es einen entsprechenden Umfang an Sonderzeichen so daß es auch zum Anfertigen mathematicher Ausarbeitungen geignet ist.

TV - Unser Original 06804 cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen
TV - Unser Original 06804 cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen

3.0 von 5 Sternen TV - Unser Original 06804 cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen..., 7. Februar 2014
Habe mir den Teppichreiniger zum reinigen meiner Berberteppiche angeschafft. Von der der Reinigungskraft war ich bestens überzeugt. Ich kann aber nur 3 Sterne vergeben da bei der Lieferung auf der Verpackung eine Flasche Teppichreiniger im Lieferumfang mit angegeben war, diese aber in der Verpackung fehlte. Eine Mailanfrage an den Lieferanten blieb von diesem unbeantwortet. Wegen des unvollständigen Lieferumfangs kann ich den Teppichreiniger cleanmaxx nur bedingt weiter empfehlen.

»Clean-Maxx« Teppich-Shampoo, 500 ml
»Clean-Maxx« Teppich-Shampoo, 500 ml
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen »Clean-Maxx« Teppich-Shampoo, 500 ml, 7. Februar 2014
Habe mir zur Anschaffung des Teppichreinigers cleanmaxx eine Flasche zusätzlich gekauft. Von der Reinigungskraft war ich bestens überzeugt. Zum Reinigen von Teppichen und Teppichböden zu empfehlen.

Mathematisches Problemlösen und Beweisen: Eine Entdeckungsreise in die Mathematik (Bachelorkurs Mathematik)
von Daniel Grieser

5.0 von 5 Sternen Mathematisches Problemlösen und Beweisen, 7. Februar 2014
Habe das Buch wegen eines Mathematik-Studiums gekauft um mich etwas mehr mit der Beweistechnik vertraut zu machen. Es ist eine gute Einführung in das Problemlösen und Beweisen durch viele Beispiele aus verschiedenen Themenbereiche. Als Übergang von der Schule zum Studium ist es eine lehrreiche Hilfe.

Analysis für Ingenieure
Analysis für Ingenieure
von Wilhelm Leupold

5.0 von 5 Sternen Analysis für Ingenieure, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Analysis für Ingenieure (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch wegen eine Studiums gekauft. Ich kannte das Buch aus früherer Zeit und kann es für ein Studium im Ingenieurbereich wegen seiner gut verständlichen Erklärungen und Darstellungen weiter empfehlen.

Prüfungstrainer Analysis: 1000 Fragen und Antworten für Bachelor und Vordiplom (Sav Mathematik) (German Edition)
von Rolf Busam

5.0 von 5 Sternen Prüfungstrainer Analysis: 1000 Fragen und Antworten für Bachelor und..., 13. Januar 2014
Ich habe das Buch für mein Mathematikstudium zur Begleitung der Analysisvorlesungen gekauft, um der abstrakten Darstellung der Mathematik zu folgen und diese verstehen zu können. Das Buch hat mich überrascht. Nach der mathematischen Fragestellung wird erst eine gut verständliche Erklärung der Theorie zum Thema gegeben und amschliesend eine Lösungsmöglichkeit gezeigt und ausreichend erläutert. Es ist auf jedenfall für alle Anfänger eines naturwissenschaftlichen Studiums an UNI und Hochschulen neben den Übungsstunden zu empfehlen.

Kofferraumwanne Mazda CX-7 ab 2007
Kofferraumwanne Mazda CX-7 ab 2007
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Mazda CX-7 ab 2007, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne Mazda CX-7 ab 2007
auf Empfehlung eines Kollegen gekauft. Sehr zufrieden mit Paßgenauigkeit an die Abmessungen des Kofferraumes. Unbedingt zu empfehlen zum Schutz des Kofferraumes.

Mit dem CASIO fx-991DE PLUS zum Abitur: Prüfungsrelevante Anwendungsaufgaben Schritt für Schritt gelöst
von Martin Meyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit dem CASIO fx-991DE PLUS zum Abitur: Prüfungsrelevante, 31. Mai 2013
habe das Buch nach dem Kauf des Taschnerechner CASIO fx-991DE PLUS auch gekauft. Zum Einsatz im schulischen Bereich sehr empfehlenswert.

Die Architektur der Mathematik: Denken in Strukturen
Die Architektur der Mathematik: Denken in Strukturen
von Pierre Basieux

5.0 von 5 Sternen Die Architektur der Mathematik: Denken in Strukturen, 31. Mai 2013
Ein gute Erklärung die hinter dem Sinn von Denkstrukturen in der Mathematik steckt. Es wird erklärt woher alles kommt, und warum die moderne Mathematik sich gewandelt hat. Um den Inhalt des Buches zu verstehen ist es aber notwendig mathematisches Grundwissen im Bereich der Mengenlehre zu haben.

Tutorium Analysis 2 und Lineare Algebra 2: Mathematik von Studenten für Studenten Erklärt und Kommentiert (German Edition)
von Florian Modler

5.0 von 5 Sternen Tutorium Analysis 2 und Lineare Algebra 2, 31. Mai 2013
Ein sehr gutes und verständliches Buch. Die Autoren verstehen es, den komplizierten Stoff der Mathematik verständlich zu beschreiben und mit Beispielen zu belegen, im Gegensatz zu den Professoren die in einer anstrakten und komprimierten Form ihre Vorlesungen abhalten, wo danach kaum ein Student verstanden hat was die Mathematik überhaupt darstellen will.

Seite: 1 | 2