Profil für Enrico B. > Rezensionen

Beiträge von Enrico B.

Enrico B.

Pleaser EU-VANITY-420 VAN420/B, Damen Pumps, Schwarz (Blk pat), EU 44 (UK 11) (US 14)

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. Oktober 2013
Hatte mir diese Schuhe für Fasching letztes Jahr gekauft und was soll (Mann) sagen, war mit dem Frauenkostüm und den High Heels ein sehr Lustiger Abend.

Rhodiniert 925 Silver Silber Diamond Akzent Amethyst herzförmige Halskette 18 " mit gift box
Wird angeboten von Mr. Dora

1.0 von 5 Sternen Verschluss ging gleich kaputt, 27. Juli 2013
Bei dieser Kette ging nachdem die Kette 2 mal angezogen wurde der Verschluss kaputt. Keine Ahnung ob das ein Fabrikationsfehler ist, aber das ist ärgerlich wenn man auch noch 1,5 Wochen drauf wartet und dies nächste Woche als Geschenk verschenkt werden sollte

Anhänger m. Schwert, Totenkopf, Skull, Gothic, Halsband
Anhänger m. Schwert, Totenkopf, Skull, Gothic, Halsband

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 23. Juli 2013
Schneller Versand schön und gut, aber das Material ist total billig. Hab die kette ausgepackt und nur mal über den Totenkopf drüber gegriffen und da isses auch schon durch gebrochen. Kann ich NICHT empfehlen

KOSTÜM SEXY DIRNDL Größe 44 (L) blau
KOSTÜM SEXY DIRNDL Größe 44 (L) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. Juli 2013
Das Kostüm ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt und man hat den Spaßfaktor auf jeden fall. Denn ich als Mann hatte dieses Kostüm an Fasching an und der Abend war so Lustig und hat sehr viel spaß gemacht :-)

DonDon Herren-Armband Leder geflochten schwarz Totenkopf Schiebeverschluss
DonDon Herren-Armband Leder geflochten schwarz Totenkopf Schiebeverschluss
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur Anschließen, 17. Juli 2013
Kann mich bei der Bewertung nur anschließen, es sieht sehr gut aus, lässt sich auf verschiedene weiten einstellen. Gerne wieder :-)

Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Messer und Hülle, 17. Juli 2013
Also erstmal was zum Messer: Es sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand und ist super scharf, was der test an den Armhaaren bewiesen hat. Nur vorher hätte da stehen können das da eine Tasche für das Messer dabei ist, denn weiter unten bei der Seite war von Amazon noch der Vorschlag eine Kombination mit Messer und Hülle die ich dann genommen hatte und hab jetzt 1 Messer und 2 Hüllen, wobei ich die eine wieder zurück schicke