summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.253.881

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tommy Hilfiger BILLIE 13B, Damen Chelsea Boots, Grün (GREEN BARK 343), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Billie 13b, 7. Juli 2015
passt wie angegossen - für einen normalen Fuß gedacht. Gr. 40 bestellt - passt...
Farbe ist auch sehr schöne - passt gut im Frühling und im Herbst...naja, eher doch ein Herbststiefelchen.

Echtes Leder!

Bronx BX 644 43995-A Damen Sandalen, Mehrfarbig (m.brown/beige multi 1037), EU 40

3.0 von 5 Sternen Bronx BX 644 43995-A Damen Sandalen, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bronx BX 644 43995-A Damen Sandalen (Schuhe)
Leider ist diese schöne Sandale was für sehr schlanke Füße gedacht. Ich habe normalerweise Gr. 40 und normale Füße.

Ich persönlich empfand diesen Schuh als zu klein und zu eng.

Leider.....für 16,00 Euro gekauft...snief

Hilfiger Denim Damen Parka Mantel Miranda hd
Hilfiger Denim Damen Parka Mantel Miranda hd
Preis: EUR 74,17 - EUR 146,53

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Parka Gr. XL, 20. April 2015
Liebe eventuell Käuferin,

ich habe mir diesen Parka vor einigen Tage direkt im Tommy Hilfger Shop bestellt.

Mir gefällt er supergut. Ich habe Größe 44/46 und in XL passt er perfekt.

Der Parka ist lang...Es ist ja auch keine Jacke sondern ein Halbmantel! Ich bin 170 cm große und der Parka geht mir ca. bis zu den Knien!
Also eher nichts für Frauen die lieber eine Jacke tragen wollen.

Die Farbe: ich habe mir den in Blau bestellt- es ist ein sehr schönes dunkles Blau

Qualität: 100 % Baumwolle !!!

Sieht superschön aus.. der Parka Miranda ist jetzt schon mein Lieblingsteil!

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3075, Gr. 34/32, Blau (55Z5)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3075, Gr. 34/32, Blau (55Z5)

5.0 von 5 Sternen S. Oliver Damen Jeans Normaler Bund in der Gr. W34/L32 ACHTUNG:, 1. April 2015
S. Oliver Damen Jeans Normaler Bund in der Gr. W34/L32

Die Hose habe ich mir leider in der falschen Größe gekauft - W34 entspricht hier der deutschen Größe 34...ist mir leider zu klein.
Meine Freundin hat Gr. 34 und ihr hat es sehr gut gepasst!!
Schöner Jeansstoff, normaler Bund, ansonsten alles top.
Im Angebot für ca. 15 Euro gekauft - Versand kostenlos

H.I.S Damen Jeans Suzy w425; keen blue Größe 46/31
H.I.S Damen Jeans Suzy w425; keen blue Größe 46/31

5.0 von 5 Sternen HIS Damen Jeans Suzy Gr. 46 Länge 31, 9. Oktober 2014
Liebe Damen der größeren Größe!
Ich habe mir diese Jeans für knapp 23 Euro gekauft. Normalerweise trage ich Gr. 44, diese Hose passt aber wie angegossen! Die genannte Gr. 46 kann ich widersprechen, da ich es aber schon vorher wusste, habe ich eine Nummer größer gekauft!
Sitzt perfekt! Länge für eine Dame mit Gr. 170 - perfekt!! Normalerweise würde ich bei Jeans eine Länge von 32 brauchen. Also für das Geld...PERFEKT

MOMA derby 34301-OG, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (verde 6631), EU 39.5
MOMA derby 34301-OG, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (verde 6631), EU 39.5

5.0 von 5 Sternen MOMA derby 34301-OG, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (verde 6631), EU 39.5, 19. September 2014
Passt - sehr gut und sieht auch noch superschön aus. Ich kann hier auch 5 Sterne mit dem besten Gewissen geben.
Der Schuh hat eine schöne Farbe, ein bisschen anders als auf dem Bild zu erkennen, passt perfekt bei einer Schuhgröße 40 (meine Meinung) sieht schlank und elegant aus. Ein herrlchlicher Edelschuh von MOMA

Ryobi 5133000728 Akku Rasentrimmer 18 V One Plus OLT1831
Ryobi 5133000728 Akku Rasentrimmer 18 V One Plus OLT1831
Wird angeboten von werkzeugladen24

5.0 von 5 Sternen Ryobi Akku Rasentrimmer 18 V one Plus OLT, 23. Mai 2014
Auch ich war auf der suche nach einem guten Rasentrimmer. Ich habe mich dann für diesen hier entschieden.
Er kam natürlich, OHNE Akku , (die werden normlerweise immer separat verkauft) bei mir an.
Ich habe mir auch den dazugehörigen Akku bestellt. Lieferung ging über Amazon sehr flott.

Nun zum Ryobi
Er ist sehr leicht und sehr handlich. Er trimmt schon fast wie ein Rasenmäher mäht. Langes Gras sind für eine Leichtigkeit.
Wir haben ein großes Grundstück und er hat so gut durchgehalten dass ich in der zweiten Woche den Akku gar nicht aufladen brauchte.
Er ist einfach FANTASTISCH!!
Preis war 50,00 Euro gekauft im Jahr 2012 - hat bis heute nicht an Leistung verloren!!

PHILIPS HP6543/00 Young Beauty 3-in-1, violett/weiß
PHILIPS HP6543/00 Young Beauty 3-in-1, violett/weiß

5.0 von 5 Sternen Philips HP6543/00 Young Beauty 3-in-one violett-weiss, 23. Mai 2014
Nachdem ich meinen alten Philips Silkepil seid 13 Jahren benutze, wollte ich mal einen kleineren handlichen kaufen.
Meine Wahl fiel gleich zu dem Philips, nicht nur das optische hat mich gereizt diesen zukaufen, sondern auch der Preis im Angebot für 28 Euro ohne Versandkosten. Die Verpackung war beschädigt.

Jetzt zum Epilierer.
er ist für eine Frauenhand wie geschaffen, Klein und handlich. Klein bisschen laut, stört aber nicht. Ich epiliere nur meine Beine und das auch nur im Sommer. Das erste mal habe ich ihn vor ca. 3 Wochen benutzt. Einfach super! Ich habe bis jetzt nur mini Stoppeln..mehr nicht.. dazu muss ich auch sagen dass ich nur wenig Beinhaare habe. Ich kann den Braun Epilierer wirklich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vittorio Rossi, 26. April 2014
Vittorio Rossi Sport Oberteil in Gr. 44 - passt hervorragend! Die Versandkosten von drei euro hätte man sich sparen können da das Shirt 20 euro gekostet hat. aber egal..sieht schön aus, länger geschnitten als die anderen oberteile

GHD Glätteisen Gold Classic Styler, EU-Stecker
GHD Glätteisen Gold Classic Styler, EU-Stecker

5.0 von 5 Sternen GHD Glätteisen, 26. April 2014
GHD Glätteisen

ich finde ihn sehr schön. Natürlich ist er sein Geld Wert. Aber ein normaler würde es auch tun. Trotzdem habe ich ihn behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9