weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sascha Berghoff > Rezensionen

Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von TheGameFactory

5.0 von 5 Sternen Autos, coole Sprüche, Action, heiße Girls, perfekte Schauspieler, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mich hat dieser Teil richtig fasziniert das ich 3 mal im Kino war. Dieser Film hat alles was ein Actiofilm braucht. Er hat viele Wendungen sowie ein interessantes Ende. Besonders gut fand ich Johnson der hat es voll drauf und natürlich Vin, Paul und Tyres. Ich kann euch schon jetzt versprechen das die Blu-ray der Hammer wird. Fast & Furious Six ist auch schon in Arbeit. Freut euch auf Fette Autos, sowie eine geile Blu-ray.

Meine Bewertung:

Musik: 10/10

Action: 10/10

Spannung: 8/10

Erotik: 9/10

Spaß: 10/10

Wir sehen uns auf der Straße!!!

Apocalypto [Blu-ray]
Apocalypto [Blu-ray]
DVD ~ Rudy Youngblood

5.0 von 5 Sternen MEGAKULTURBLOCKBUSTER!!!, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto [Blu-ray] (Blu-ray)
Apocalypto ist ein sehr intensiver,schonungsloser und extrem brutaler Kulturschocker. Er schildert auf beeindruckende Weise den Untergang von der Kultur die uns den Weltuntergang für den 21.12.12 voraussagt. Man kann das Leiden dieser Menschen am ganzen Körper mitfühlen. Dieser Streifen wird keine Sekunde langweilig er unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Zur Blu-ray:

Das Bild ist saftig vor Farben und messerscharf.
Der Ton ist kristallklar und man hört jedes einzelne Geräusch des Dschungels.
Die Extras sind nicht sehr gut es gibt nur ein Making of.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2011 11:24 AM MEST

The Day After Tomorrow [Blu-ray]
The Day After Tomorrow [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Vorgänger von 2012., 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Day After Tomorrow [Blu-ray] (Blu-ray)
In diesem Gigantenfilm lässt Emmerich nicht die ganze Welt untergehen wie in 2012 sondern dieses Mal geht es um die Globale Erwärmung. Dieser Film macht auf beeindruckende sowie auf schockierende Weise Angst vor der Zukunft unserer Welt. Wir müssen einfach besser auf unsere Welt achten. Die Blu-ray ist sehr gut gelungen.

Dieser Blockbuster hat überweltigende Special-Effekte.

2012 [Blu-ray]
2012 [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen GIGAMEGABLOCKBUSTER!!!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
2012 hat die spektakulärsten Spezialeffekte die jemals in einem Film aufgetaucht sind. Die Story ist zwar etwas oberflächlich aber dafür hauen die Effekte einen regelrecht um. Nur unser Roland Emmerich kann die Welt auf so krasse Weise untergehen lassen. Effektgewalt pur. Das Budget betrug ohne Witz 200 Milionen Dollar. Als ich diesen MEGABLOCKBUSTER damals im Kino sah kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus mir ging die Fresse auf gut deutsch nicht mehr zu.

Extras der Blu-ray:

Das wohl beste Extra ist die Dokumentation der Wissenschaftler. Die Wissenschaftler erklären sehr genau und ohne fachchinesisch warum am 21.12.12 die Welt untergehen soll. Außerdem erklären sie den Maya-Kalender und wie die Maya dieses Datum ermittelt haben.

2012 übertrifft alles was es bisher gegeben hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2011 3:09 PM MEST

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen DER MEGABLOCKBUSTER VON EA, 26. März 2011
Für mich ist Crysis 2 das bisher beste Game für die PS3. Die Grafik ist unbeschreiblich man denkt man spielt einen Film. Crysis 2 besticht außerdem durch einen kinoreifen Sound sowie durch eine oscarreife Story. Man merkt dieses Game wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht. Dieses Game fesselt einen so das man die Zeit und alles um einen herum vergisst.

The Expendables (Limited Special Edition, Steelbook) [Blu-ray]
The Expendables (Limited Special Edition, Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von world-of-video

5.0 von 5 Sternen Rambo, Crank, Universal Soldier und SmackDown geben sich die Ehre., 31. Januar 2011
Dieser Film hat alles was den Actionfilmen der letzten 25 Jahren gefehlt hat.
Er hat Blut, Gewalt und Stars. Und das Steelbook finde ich so toll das ich mir gleich 3 gekauft habe. Er ist aktuell auf Platz 1 der Verleihcharts sowie Verkaufscharts steht alles auf Splendid Film. Einfach Hirn auschalten und Spaß haben. Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten. Stallone hat auch schon Expendables 2 bestätigt Drehbeginn ist im Herbst dieses Jahres.
Wer noch kein Expendi- Fan ist der wird schnell einer.

EINMAL EXPENDABLES IMMER EXPENDABLES.

WERDET EXPENDI-FAN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2011 11:40 PM CET

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Der Film der Filme! Eine Perfektion!, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe in gerade gesehen und ich muss sagen ich fand das es der beste der letzten 3 Jahre war. Klar, man kann ihn nicht mit Avatar vergleichen da es ein ganz anderes Genre ist aber er ist besser.
Es ist zwar eine sehr komplexe, komplizierte Story aber er ist hoch interessant. Besonders brilliert Di Caprio es ist eine seiner besten Rollen.
Das Bild der Blu-ray ist überdurchschnittlich, man merkt das sich die Mitarbeiter von Warner sehr viel Zeit, Mühe gegeben haben. Der Ton ist kristallklar.

Hier Meine Gesammtbewertung:

Bild: 10/10

Ton: 9/10

Spannung: 10/10

Action: 10/10

Story: 10/10

Extras: 7/10

EIN TRAUM IN EINEM TRAUM, DOCH WELCHER IST DER ECHTE?
( Inception)

Bad Boys II [2 DVDs]
Bad Boys II [2 DVDs]
DVD ~ Martin Lawrence

5.0 von 5 Sternen So macht Sachzerstörung Spaß!, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys II [2 DVDs] (DVD)
In Bad Boys 2 gibt es mehr Gewalt, mehr Action, mehr Witz und mehr geile Autos und das beste mehr Sex und derbere Worte.
Dieser Film ist in seinen Actionszenen extrem unabetitlich aber die coolen Sprüche der kult Cops Martin, Smith machen das wieder weg. Die DVD ist von der Bild, Tonqualität gleich wie eine Blu-ray einfach unglaublich.Außerdem bietet die die 2 Disc sehr interessante Hintergrundinformationen.

Bad Boys 1+2 sind die derbsten,besten Cop-Actionfilme aller Zeiten.

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]
Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Linda Blair

5.0 von 5 Sternen Krank, pervers, abscheulich und großartig! Der Schockierendste Film aller Zeiten!, 6. November 2010
Dieser Film ist das absolut Böse er schockiert von der ersten bis zur letzten Minute. Ich konnte 1 Woche nicht mehr richtig schlafen weil mich dieser Film so geflasht hat. Was ich nicht verstehe ist warum dieser Film ab 16 ist da hat die FSK bestimmt geschlafen. Eine ganz interessante Figur ist Pater Merrin gespielt von Max von Sydow ich fine diesen Figur sehr überzeugend. Einmal gesehen und man wird diesen Film nie mehr vergessen.
Die Blu-ray ist auch perfekt gelungen.

EIN FILM DER ÜBELSTEN SORTE.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 9:19 PM MEST

Death Sentence - Todesurteil [Blu-ray]
Death Sentence - Todesurteil [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Bacon
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie weit würdest du gehen...? Ich würde über Leichen gehen!, 2. November 2010
Death Sentence- Todesurteil ist ein ultrabrutaler Rache-Kracher. Man wird überrascht sein wie ein glücklicher, liebenswerter Mann zu einem gefühlslosen Vollstrecker wird. Da dieser Film das heikle Thema Selbstjustitz anspricht fand ich es merkwürdig das er keine SPIO/JK- Freigabe erhalten hat. Death Sentence unterscheidet sich stark von anderen Rachefilmen den in diesem stirbt die Hauptfigur. Menschen sterben, Blut spritzt, Körperteile fliegen herum was will man mehr.

Dieser Film= genial krank.

Super Blu-ray!!!

SO MACHEN GEWALTVERHERRLICHENDE FILME SPASS!!!

Seite: 1 | 2