Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Koenig > Rezensionen

Beiträge von Koenig
Top-Rezensenten Rang: 3.976.670

Koenig (Berlin)

Google Nexus 4 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Gorilla Glass Display, 1,5GHz Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Super Handy, dennoch schlechter Akku, 27. Juni 2013
Ich halte die Rezension mal kurz. Ich bin vom Galaxy Nexus zum Nexus 4 gewechselt. Bin mittlerweile aber wieder beim Galaxy. Ich habe zuvor Stundenlang das Netz nach Erfahrungsberichten durchforstet und bin zu 80% auf schlechte gestoßen. Dennoch habe ich den Schritt gewagt.Das Nexus 4 fühlt sich sehr wertig and und gefällt mir eigentlich sehr vom aussehen. Auch die Performance ist einfach Klasse. Der Akku trübt das Bild leider sehr. sobald der Display eingeschlatet ist, kann man sehen wie der Akkustand fällt, was nicht das Problem wäre, wenn man wie bei dem Galaxy einen Ersatzakku einsetzen könnte. Ich hatte auch schon jegliche Stromsparmaßnahmen getroffen und es gerooted gehabt. Wer mit der Akkulaufzeit leben kann, sollte zugreifen. Wer das Handy oft Unterwegs benutzt, sollte sich nach etwas anderem Umschauen. Da der Akku die Grundlage für die Benutzung ist, muss ich leider 2 Sterne verteilen. Wenn der Akku die doppelte Kapazität hätte oder wechselbar wäre, würde ich 5 Sterne verteilen
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 8:35 AM CET

Samsung EB-L1F2HVU  Li-Ion Akku (1750mAh)
Samsung EB-L1F2HVU Li-Ion Akku (1750mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen ich würde ihn nicht empfehlen, 11. März 2013
Ich hatte diesen Akku und ab 20% der Kapazität fing mein Nexus einfach an zu flimmern und ging aus. Außerdem hat er kein NFC.
Ich habe nun schon 3 von den angeblich originalen Akkus ausprobiert, aber es scheinen alle die gleichen zu sein. Jedes mal das selbe Problem. Der echte Akku wird in Korea hergestellt, dieser in China.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 7:32 PM CET