Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Enttäuschter Kunde > Rezensionen

Beiträge von Enttäuschter Kunde

Enttäuschter Kunde "iketurner4"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Extasialand BRAVE MAN: Vibrierender Penis sleeve mit Noppen
Extasialand BRAVE MAN: Vibrierender Penis sleeve mit Noppen
Wird angeboten von EXTASIALAND

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 19. Juli 2016
Überstreifen ist etwas schwierig. Wer beim Geschlechtsakt 1 Minute Zeit hat um vor der liebsten mit dem überstreifen kämpfen will kann es sich eventuell überlegen. Was mir jedenfalls den Rest gegeben hat das nach dem GV alles rausrinnt. Da das Ding ziemlich eng anliegt und vorne kein Platz für die "Flüssigkeit" ist. unangenehm. :))

You2Toys Penispump Deluxe mit Druckmess, 1 Stück
You2Toys Penispump Deluxe mit Druckmess, 1 Stück
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 19. Juli 2016
Verwende die Pumpe nun zum 5. mal. Die Manschette ist gerissen. Denke das das Gerät etwas wirkt. Wie gesagt ich habe es erst 5 mal angewandt und merke leichte Unterschiede. Vielleicht muss man ja noch mehrere Anwendungen durchführen um hier klareres zu sagen. Enttäuscht bin ich jedenfalls das die Manschette nach dem 5. mal reisst. Ein Ersatz würde ca. 4€ kosten welches aber qualitativ noch schlechter sein soll. Nun wenn ich 20 Anwendungen machen will um ein Ergebnis zu sehen muss ich mindestens den doppelten Preis bezahlen. No go. Liber nicht und etwas anderes

Anker PowerDrive2 24W 2-Port KFZ Ladegerät + 0.9m Micro USB Kabel Auto Ladekabel für Galaxy S6 S5 S5 mini S4 S4 mini S3 S3 mini und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Empfehle es weiter, 3. Juli 2016
Es erfüllt zwar seinen Zweck allerdings ist das Kabel zum vergessen. Funktionierte bei meinem und dem Handy meiner Frau nicht. Nach der ersten Rezession (1Stern) wurde ich allerdings vom Verkäufer kontaktiert. War über deren exzellenten Orientierung nach Kundenzufriedenheit positiv überrascht. Ich bekam kostenlos eine neue Lieferung + ein hochwertigeres Kabel. Jetzt funktioniert es bestens. Das Kabel allerdings welches beim Set der neuen Lieferung dabei war funktionierte wieder nicht. Könnte aber auch an unseren Handys liegen.

Philips DVP2800 DVD-Player (SCART, NTSC/PAL) schwarz
Philips DVP2800 DVD-Player (SCART, NTSC/PAL) schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Juli 2016
Erfüllt seinen Zweck und das ziemlich gut allerdings fehlt mir die Funktion dass man eine gewisse Position zum Beispiel durch Zeitangabe direkt anWahlen kann

FIFA 14 - [Nintendo 3DS]
FIFA 14 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen naja, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ich finde 12 war besser kurz gesagt nicht so toll wie der Vorgänger es gibt nichts von jedem Spieler ein Bild als Beispiel

Micro USB Kabel 2.0 Kabel USB A Stecker an Micro B Stecker - Datenkabel und USB - Verbindungskabel - 1 m Länge in der Farbe schwarz / black
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen lieber etwas Besseres kaufen, 3. Juli 2016
Ich bin enttäuscht von diesem Kabel musste feststellen dass nach circa drei Monaten eine Art Kontaktfehler ist man muss das Kabel in einer bestimmten Position halten damit es seine Funktion erfüllt

Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!
Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2016
Wir haben schon mehrere Tischlampen ausprobiert mit dieser Funktion allerdings waren wir meistens enttäuscht diese Lampe erfüllt ihren Zweck und funktioniert scheinbar auch nach längerer gebrauChszeit

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Die Maus leistet gute Arbeit ich bin grundsätzlich sehr zufrieden einzig und allein bin ich von dem Stromverbrauch etwas enttäuscht man muss die Batterie nach einem Jahr tauschen

AEG Liliput AG1412 Akkusauger (Handstaubsauger mit 3.6 V, 9 min starke Leistung , Ladekontrollanzeige, extraflacher Wandhalter) Schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Juli 2016
Der Staubsauger saugt ziemlich stark für solche Sorgen die Leistung nimmt auch nach einer langen Gebrauchszeit nicht ab der Akku hält auch ziemlich lange ich bin zufrieden

Samsung Galaxy S III Neo Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

2.0 von 5 Sternen enttäuscht von Samsung, 3. Juli 2016
Das Handy ist ziemlich gut gemacht die Funktionen sind auch super und für diesen Preis ist es wirklich gut allerdings gibt es einen gravierenden Problem die Ladung vom Akku macht Probleme nach circa einem Jahr. das soll ein Fehler sein den sehr viele Samsung S3 haben man kann einfach das Handy nicht aufladen es hat es mit dem er zu tun wenn man ein neues Ladekabel ansteckt geht's einfach nicht ich habe viele Kabeln ausprobieren müssen bis ich ein scheinbar dickes oder stärkeres beim Anschluss gefunden habe der das Handy aufladen kann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5