Profil für abc_turner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE
PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE

5.0 von 5 Sternen serh gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2012
Ich habe einen Sat-Receiver mit USB für Aufnahmefunktion. Ich habe einen Stick (den günstigsten beim Saturn) um 14,99 gekauft. Der war mit ca. 5mb/sec viel zu langsam. Der Patriot dagegen ist füer den Preis wesentlich schneller(ca. 20MB/sec). Ich habe den Stick auch tagtäglich in gebrauch für Dateien zu schreiben lesen und Löschen. Funkt Einwandfrei. Es ist allerdings natürlich kein USB 3,0.

Samsung HXMU050DA/G22 S2 portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) piano schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2012
Das Ding klein, leise und sehr zuverlässig. Ich habe tagtäglich Dateien gespeichert, gelesen und gelöscht. Es funkt einwandfrei. Es wurde auch ohne Probleme bei all meinen Geräten vom Sat-Receiver bis zum LED-TV erkannt. Die Ledertasche ist ein kleines Zuckerl. Ich empfehle es jeden

Samsung SMX-K40 SD Camcorder (SDHC/ MMC Card, 65-fach intelli Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display) silber

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2012
Wir haben sehr viele Aufnahmen mit dem Gerät gemacht welche sehr gut gelungen sind. Der Zoom hat uns sehr begeistert. Man kann sehr weit zoomen. Hier gibt es allerdings ein Manko: Je höher der Zoom desto mehr muss man eine ruhige Hand haben. Was mir auch gefehlt hat ist eine Funktion für Nachtaufnahmen. Denn wenn es dämmert wird die Aufnahme nicht immer gut da das Gerät versucht das Bild immer zu optimieren. Da es aber kein klares "Licht" gleicht es ständig das Bild aus. Somit kommen manschmal verschommene Szenen. Die speicherkarte ist unter einem Deckel versteckt. Der Deckel scheint mir durch das ständige öffnen etwas locker geworden zu sein. Ansonsten ist das Ding super. Es ist klein und handlich. verbraucht meiner Meinung nach nicht viel Strom. Wir sind zufrieden und würden es für jeden empfehlen.

Hauck 642108 Player Little World
Hauck 642108 Player Little World

3.0 von 5 Sternen Preisgerechte Leistung, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauck Player Lauflernhilfe (Babyartikel)
Für ein größeres Baby geht es gut mit dem Ding zu laufen. Allerdings für ein 7-8 Monatiges Baby eher "schwierig". Der Grund sind die Räder. 1. sind nur die Vorderräder die sich um die Achse drehen lassen und die hinterräder sich nicht um die Achse drehen lassen. 2. Der Wagen ist so tief oder die Räder sind so klein das der Wagen z.B.: bei Tepichen oder anderen "erhöteren" Sachen steckenbleibt. Wir haben dann einfach die Stopper abmontiert. Dann gings.Ansonsten sind mehr als zufrieden für das Verhältnis zum Preis.

X4-LIFE 10536 Clean Keeper Ungezieferschreck
X4-LIFE 10536 Clean Keeper Ungezieferschreck

2.0 von 5 Sternen Hat mehr bei Spinnen geholfen, 16. März 2012
Das Ding funktioniert nicht. Am Anfang hat es genutzt. Mit der Zeit (ca. 3 Monate) Danach gewöhnten sich die Mäuse an den Ton.

Schardt 011100200-093 - Kombihochstuhl X-Tra I, unbehandelt (wird sortiert geliefert: Foliendesign nicht frei wählbar)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 16. März 2012
Der Stuhl ist in vielen Rezensionen mit vielen negativen Punkten bewertet worden. Ich finde das der Stuhl für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Er ist sehr Robust. Mir fehlten keine Schrauben oder Teile. Der Zusammenbau ist so leicht das mein 8 Jähriger Sohn mir Anleitungen gab welcher Schritt der nächste wäre. Obwohl Ich durch meinen Sohn zeitlich aufgehalten wurde ist der Stuhl in 1 Stunde fertig geworden. 1 Punktabzug weil das "Brett" vor dem Baby so gebaut ist das man beim reinsetzen des Babys sehr wenig Platz hat für die Füße des Babys. Das Brett ist so montierbar das es weiter weg von der Sitzlehne ist. Allerdings hat das Baby diesmal zu viel "Freiraum" und kann zum turnen anfangen. Nichts destotrotz. Ich bereue den Kauf nicht und bin sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter.

Asus X5DAF-SX028V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon X2 M320 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5145, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 17. September 2010
Im Großen und Ganzen ein Gutes Gerät. In Bezug auf den Preis kann es viel. Die Grafikchip mit 512mB kommt gut an. Windows 7 und viele Programme von Asus runden das ganze ab. Für meinen Hausgebrauch und Spiele mit normalen Graphik-Erwartungen kann es mehr als Genug. Allerdings ist das Gerät aus China. Man merkt es auch zumindest bei der Tastatur. Fühlt sich an wie Billigplastik. Das Laufwerk detto. Das "Maus-Pad" hat zeitweise Probleme beim erkennen von doppelklicken. Allerdings so selten das es nicht stört. Gerät hat leider keine Windows-CD. Stattdessen kann man eine Sicherungskopie (4 DVDŽs) machen. Der Akku ist wirklich schwach. Maximal 1 Stunde und es ist leer. Man muss immer das Kabel anschliessen. Ansonsten stürzt das Gerät nicht ab oder das System funktioniert auch gut bei Extrembelastungen. Wie gesagt im Großen und Ganzen ist das Gerät Empfehlenswert. Allerdings darf man sich nicht zuviel erwarten.

Smart Titanium Multischalter 9/8
Smart Titanium Multischalter 9/8

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät und Günstig, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Smart Titanium Multischalter 9/8 (Zubehör)
Habe vorher einen Verteiler von Sattechnik gehabt der nach 5 Jahren den Geist aufgab. Beim Smart-Gerät Empfange Ich sogar einige Programme mehr welche beim alten nicht empfangbar waren (Ostbeam Türksat). Funktioniert alles super auch bei gleichzeitig betriebenen 5 Satreceivern. Habe Allerdings das Gerät erst seit ca. 4 Wochen. Bis Dato Super Gerät zum Spitzenpreis.

Seite: 1 | 2