Profil für abc_turner > Rezensionen

Beiträge von abc_turner

abc_turner "iketurner4"

Seite: 1 | 2
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. September 2013
Ich finde für den Preis ist das Etui sehr gut. Hält sicher einige Jahre. Das Preis-Leistungsverhälniss ist hier voll in Ordnung

Pampers Windeln Baby Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Monatsbox, 174 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Monatsbox, 174 Stück

4.0 von 5 Sternen Verwendung ohne Bedenken, 11. März 2013
Ab und zu kommt der "Brei" des Babys raus. Daher nur 4 Sterne. Kann aber auch an dem Brei selber liegen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Zeitweise merken wir nicht das die Windel voll ist. Trotzdem hat die Haut vom Baby nicht gelitten. Ich werde die Windeln weiterhin verwenden.

Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist sehr gut, 11. März 2013
Am Anfang hatten wir auch Probleme wie es bei den meisten Rezensionen beschrieben ist mit dem schwierigen Aufsetzen der Bürsten. Allerdings nach einem Monat Verwendung ist das Problem einfach weg. Die Maschine ist sehr stark. Der Akku hält lange. Die Zähne sind so sauber wie nach einer Mundhygiene. Für den Preis ist die Maschine top.

Grundig TBB 80 Aufsteckbürsten Medium 4er Pack für Sonic Clean White Plus (TB 8030)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 11. März 2013
Am Anfang sahen die Bürsten eher nach Billigproduktion aus. Halten aber sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Bin sehr zufrieden. die Zähne sind auch sehr sauber. Preis ist nicht zu toppen.

Grundig TBB 81 Aufsteckbürsten Soft 4er Pack für Sonic Clean White Plus (TB 8030)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 11. März 2013
Die Bürsten sahen am Anfang eher nach Billigproduktion aus. Halten aber sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Der Preis für 4 Bürsten ist unschlagbar.

Travelite Koffer Portofino, 60 cm, 52 Liter, Marine, 81808
Travelite Koffer Portofino, 60 cm, 52 Liter, Marine, 81808

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite 2-Rad Trolley Portofino (Luggage)
Der Koffer ist relativ gut verarbeitet. Die Nähte des Reisverschlusses sind sehr stabil. Ich empfehle jeden den Koffer. Er ist top.

mumbi ECHT Ledertasche LG P760 Optimus L9 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

2.0 von 5 Sternen akzeptabel, 5. Februar 2013
würd würde ich eine zu eine zum klappen kaufen da sich vom klet klettverschluss bei schieben ich die schlieren am Display sehe. Frage der Zeit wann richtige Kratzer enstehen

Fone-Case LG Optimus L9 P769 In Car Mini 360 Rotating Windschutzscheibe Wiege Mount Handyhalter Mit 12V Micro USB KFZ-Ladegerät
Wird angeboten von Fone-Case

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhaltnis gut, 5. Februar 2013
Fur den Preis ist die die halterung gut. Allerdings wenn man des öftere verwendet sprich runter und wie runter und wieder montiert dann sieht man mit der zeit die schlechte Qualitat. Da ich persönlich die halterung runter nehme kann damit leben. Das ladegerät muss verdreht ausgesteckt werden

Lindam Türschutzgitter Sure Shut Axis, verstellbreite von 75-82 cm (138cm mit Verlängerung), weiß

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. August 2012
Das Schutzgitter erfüllt seinen Zweck sehr gut. Man muss nicht unbedingt ein teures Ding kaufen. Dies zeigt dieses Gitter. 1 Punkt verlust weill die Gummikörper welche zur Wand kommen eher Hartplastik sind. Zum anderen ist der Schliessmechanismus etwas schieriger als die anderen Systeme. Aber nach ein paar mal öffnen geht es ganz gut mit einer Hand wenn man das Baby in der anderen Hand hält.

Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz
Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2012
Das Ding ist für das Kinder/Gästezimmer optimal. Für Leute ohne große Anspüche auch für das Wohnzimmer. Ich werde die Pluspunkte auslassen. Denn es ist nicht schlechter als ein durchschnittliches Gerät. Ich möchte nur einige Punkte nennen welch e mich stören. Bei Timeshift bekomme Ich immer die Meldung "Ungenügenügend Time-Shift information". Von daher fällt die Funktion bei mir aus. Ich habe aber auch eine schlechte Empfangsqualität. Das Menü ist Gewöhnungsbedürftig. Bei meinen früheren Receivern konnte Ich mich beim 1. mal mit meiner Logik zügig durchkämpfen. Beim Condor brauchte Ich länger. Aber wenn man es raus hat gehr es einfach. Ich empfehle das Gerät ruhig weiter. Das Ding ist klein. Bei Aufnahmen kann man einen anderen Kanal ansehen. Die Schreibgeschwindigkeit von meinem USB mit 5MB/sec. war dem Condor zu wenig. Ich habe mir dann vom Amazon den Patriot mit 20MB/secbestellt und das Problem war weg. Das Update habe Ich nicht genommen denn der Patriot hat 16GB und kostet nur 17€. Mit 16GB kann man 8 Std aufnehmen. Daher kein Update

Seite: 1 | 2