Profil für Pfälzer > Rezensionen

Beiträge von Pfälzer

Pfälzer "Pastafan"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen Super Ladestation, 3. Juli 2014
Guter Preis für gewohnte klasse Samsung Qualität. Leider kann man das Handy nicht mehr darauf abstellen! Schon beim S3 gerne und oft gebraucht!

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen Samsung forever, 3. Juli 2013
Als ich vom I-Phone auf das Samsung Galaxy S3 umgestiegen bin, war ich gespannt, was da auf mich zukommt. Ich war positiv überrascht. Genauso von dem Ladegerät einschließlich Reserveakku. Nun schone ich die Akkus und muss nicht mehr jeden Tag aufladen. Unter Umständen erst am dritten Tag.

Sigg Trinkflasche nature, Schwarz, 0.6 Liter, 8324.00
Sigg Trinkflasche nature, Schwarz, 0.6 Liter, 8324.00

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche nature (Ausrüstung)
Meine x-te Sigg-Flasche die ich mir gekauft habe. Ich gebe gerne mehr Geld aus für gute Qualität und nicht durch Plastikgeschmack verfälschte Getränke beim Sport.

REDKEN Intra Force Shampoo System 1 normales Haar 1000ml
REDKEN Intra Force Shampoo System 1 normales Haar 1000ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Juli 2013
Das Shampoo hatte ich bereits vorher schon für meine Freundin gekauft. Diesmal musste es die große Flasche sein, für mehr Haarwäschen.

Odlo Herren Teamtrikot Stand-up Collar Short Sleeve Full Zip Sign, aero methyl blue - chestnut, XXL, 410582

5.0 von 5 Sternen Super Trikot!, 3. Juli 2013
Als ich das Trikot sah, war ich Feuer und Flamme dafür. Odlo als klasse Marke war und ist die Marke schlecht hin.

SIEGER Stapelsessel weiss Comtesse 810 / W
SIEGER Stapelsessel weiss Comtesse 810 / W
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Schöner Stuhl, 3. Juli 2013
Der Stuhl ist formschön und ist stabil. Preis ist angemessen für die Größe und die Qualität. Nur zu empfehlen. Der passende Tisch wäre dann die nächste Option.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem ggü. der Mehrteiligen DVD-Version, die Geldmacherei ist. Werde meiner Freundin auch die Übrigen Staffeln als Komplettversion kaufen.

Höga-Lan,Textilelastische Kompressionsbinde mit kurzem Zug  -  8 cm x 5 m gedehnt  -  hautfreundlich, atmungsaktiv, waschbar
Höga-Lan,Textilelastische Kompressionsbinde mit kurzem Zug - 8 cm x 5 m gedehnt - hautfreundlich, atmungsaktiv, waschbar

5.0 von 5 Sternen Gute Bandage, 8. Januar 2013
Nachdem meine alten Bandagen schon einige Jahre halten, war ich auf der Suche nach Adäquatem Ersatz.Habe ihn gefunden! Bei kleineren Blessuren mit der Sportsalbe und auf der Couch hochlegen. Bei Bewegung bleibt die Binde trotzdem fets genug und gibt halt ohne einzuschränken. Gute Verarbeitung.

RESEPKT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 6er-Set ::: Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Deckt toll ab!!!, 8. Januar 2013
Habe mich über die Kratzer im dunklen Laminat sehr geärgert, die aus Unachtsamkeit enstanden sind. Als "Versuchskaninchen" einer Arbeitskollegin durfte ich sie leihweise testen, weil sie selbst bedenken hatte sie zu benutzen. Ich war und bin begeistert. Tolle Stifte!

Premium Case Leder Tasche Flipstyle Handy Tasche Hülle Schutz weiss für Apple iPhone 3G iPhone 3GS
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Januar 2013
Tolle Optik gepaart mit guter Optik lässt das Case überzeugen. Meine Freundin war als Sie es zu Weihnachten geschenkt gekriegt hatte hellauf begeistert. Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3