Profil für S. Kühne > Rezensionen

Beiträge von S. Kühne

S. Kühne

Seite: 1 | 2
Bosch TES50658DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro (1.7 l, 15 bar, Cappuccinatore) tiefes Espressobraun

2.0 von 5 Sternen Eine große Schwäche, 9. April 2013
Hallo,

ich habe leider nicht die Ausdauer alle Produkteigenschaften zu beschreiben. Wir sind mit dem Gerät in allen Punkten bis auf einem zufrieden.
Dieser ist allerdings so gravierend, dass ich das Gerät am liebsten entsorgen würde.

Dieses ca. 700€ teure Gerät schafft es nicht ein Milchkaffeegetränk auf eine ordentliche Temperatur zu erhitzen. Die Milch kommt aus dem Kühlschrank und hat ca. 5-7 Grad Celsius.
Ich habe die endgültige Getränketemperatur nicht gemessen, aber ich denke "Lauwarm" beschreibt es ausreichend!
In der Anleitung steht ja sogar, dass man die Tassen vorwärmen soll und es wird meiner Erinnerung nach sogar nur von "warmer" Milch gesprochen, die aus der Düse kommt. Aber das kann ich leider nicht gelten lassen. Für mich muss der Milchkaffee, Latte Macchiato usw ordentlich heiß sein, zumal sich ja sogar die Getränketemperatur auf "heiß" einstellen lässt.

Ich werde mich in dieser Woche mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und schauen, was sich da machen lässt.

Geotechnik nach Eurocode Band 2: Grundbau: Grundlagen, Nachweise, Berechnungsbeispiele Bauwerk-Basis-Bibliothek
von Hans-Georg Prof. Dr.-Ing. Kempfert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2013
Hallo,

arbeite gerade mit dem Buch um mich auf eine Grundbauklausur vorzubereiten.
Mit den Übungsaufgaben lässt sich gut arbeiten. Sie haben zumindest bei mir an der Uni eine gute Ähnlichkeit zu den Aufgaben aus den Altklausuren.
Der Text ist manchmal etwas zu sehr aus meiner Sicht an die Normsprachweise gehalten. Aber das ist ja Ansichtssache. Wer das Buch durcharbeitet und alle Aufgaben rechnet ist meiner Meinung nach sehr gut vorbereitet.
Außerdem ist der Preis wirklich sehr fair für einen Studenten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast alles iO, 17. Februar 2013
Wir haben 3 Bildern von dem Anbieter bestellt.
Alle wirken wertig.
Leider hab ich einmal beim Staubwischen den Fehler gemacht und habe mit einem feuchten Lappen ob auf dem Bild staubwischen wollen. Da hatte ich dann die ganze Farbe am Lappen (Dieser war wirklich nur ganz leicht feucht).
Ich will deshalb die Qualität nicht schlecht machen. Wenn man es weiss reinigt man es halt anders.

Werde warscheinlich wieder mal welche bestellen wenn es soweit ist.

1 Liter Milchschaumreiniger Konzentrat - für Milchaufschäumer und Sahnespender
1 Liter Milchschaumreiniger Konzentrat - für Milchaufschäumer und Sahnespender
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Februar 2013
Der Reiniger löst alle üblichen Rückstände an einem Milchschäumer. Der Einsatz einer Bürste ist natürlich trotzdem notwenig. Die angetrocknete Milch wird schön angelöst sodass sie anschließend leicht entfernt werden kann.
Der Preis (~11€) ist sicherlich vertretbar. Im Einzelhandel ist das meist teurer.
Das Zeug riecht natürlich etwas stechend, aber das ist ja auch verständlich.

Paulmann 98674 Premium EBL Lautsprecher 51mm Eisen gebürstet/Alu Zink
Paulmann 98674 Premium EBL Lautsprecher 51mm Eisen gebürstet/Alu Zink
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Im kleinen Gäste WC Top, 17. Februar 2013
Hallo,

wir haben den Lautsprecher im Gäste-WC in der Gipskartondecke eingebaut.
Es kam in Verbindung mit einem Berker Unterputzradio zum Einsatz. Die Kombination kann sich hören lassen.
Das Berker Radio verfügt ebenfalls noch über einen Lautsprecher.
Der Paulmann fühlt sich wertig an scheint robust.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und klingt gut, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Wir nutzen das Radio bei uns in der Küche ( ca. 20m²).
Es steht in der Ecke auf einer Höhe von ca. 1m.
Der Klang ist wirklich sehr angenehm und weich. Auch auf höherer Lautstärke ist es nicht unbedingt unangenehm. Satte Bässe darf man natürlich nicht erwarten.
Hauptgrund zur Wahl eines INetradios war das nervige Gelaber von den dämlichen Radiomoderatoren der Sender die über FM zu empfangen waren.

Zu Beginn dauert es bei uns ca. 40-50 Sekunden bis die Verbindung ins Internet hergestellt ist.

Kann das Gerät empfehlen

sweet led 52 LED Einbaustrahler, G4, 230V, hohe Lichtstärke, warmweiss, Nichtrostender Stahl, Farbe silber
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 5. Dezember 2012
Hallo,

wir haben 6 Straler auf einer Fläche von ca. 15 m² verbaut ( Flur im Obergeschoss).

Die Lichtausbeute ist für unsere Vorstellung sehr gut. Der Abstrahlwinkel könnte etwas breiter sein. Aber vllt wünscht sich der ein oder anderen genau das Gegenteil.
Nun folgen noch 2 Strahler im Gäste-WC!

Ein Surren wie von einem anderen Rezensenten beschrieben existiert bei uns nicht

Wentronic Verbinder (F-Quick-Stecker auf F-Kupplung, 90° Winkel)
Wentronic Verbinder (F-Quick-Stecker auf F-Kupplung, 90° Winkel)
Wird angeboten von premiumsat-shop

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Oktober 2012
Hallo,

hab am 15. bei "Computerhandlung" Versandkostenfrei bestellt und am 17. waren die 4 bestellten Verbinder schon in einem Umschlag in meinem Briefkasten. Dafür schonmal ein Lob!

Das Produkt sieht solide aus und ist vom Preis unschlagbar. In der Regel bleibt der der Verbinder immer an der gleichen Stelle und ist keinen größeren Beanspruchungen ausgesetzt. Denke also er hat Potential dazu mich zu überleben. Bei Mediamarkt hätte so ein Verbinder sicherlich 4€ gekostet :)

Würde wieder zuschlagen

Pentel BL107-C Gel-Tintenroller EnerGel mit Druckmechanik, Strichstärke 0.35 mm, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. Oktober 2012
Hallo,

bin durch Zufall auf diesen Stift gestoßen.
Es lässt sich sehr angenehm mit dem Gelroller schreiben. Leider hab ich immer das Pech, dass Artikel genau nachdem ich sie kaufe billiger werden :( Aber es waren ja nur 50 Cent

Würde die Stifte wieder kaufen!

Bosch 5tlg. SDS plus-5 Robust Line Set
Bosch 5tlg. SDS plus-5 Robust Line Set

5.0 von 5 Sternen Bosch halt, 24. August 2012
Hallo,

habe die Bohrer heute erhalten. Kann dem Vorredner nur zustimmen. Die Bohrer haben alle die gleiche Länge.
Die Box ist wirklich wahnsinnig Robust. Es ist eine Art Gummihülle.
Von den Bohrern hab ich bisher nur einen getestet. Da gibts nichts zu meckern. Wenn ich mit meinem Hausumbau fertig bin werde ich ein paar Worte zur Langlebigkeit usw verlieren.

Seite: 1 | 2