wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für S. Kühne > Rezensionen

Beiträge von S. Kühne

S. Kühne

Seite: 1 | 2 | 3
BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nervige Schwächen, 29. Dezember 2015
Meine Kritik bezieht sich wahrscheinlich primär auf die Blackberry Software.

-Der Wählton lässt sich nicht einzeln abstellen. Das heisst, dass beim Wählvorgang jede einzeln gedrückte Zahl einer Telefonnummer ein lautes Geräusch von sich gibt. Abstellbar ist es nur, wenn das ganze Telefon auf lautlos gestellt ist. Doch dann müsste vor jedem Wählvorgang das Gerät erst lautlos und danach wieder laut gestellt werden. Allein dafür würde ich das Telefon am liebsten in die Tonne werfen!

-Im Kontaktbuch können die Geburtstage eingetragen werden. Soweit ganz schön. Doch diese Geburtstage lassen sich nicht in den Kalender übertragen. Was für einen Sinn hat dann diese Funktion ?

-manchmal "unnötige" Warnhinweise, z.B. dass das Wlan keine Verbindung mehr hat, lassen sich nicht individuell abstellen. Dann blinkt das Telefon die ganze Zeit und man denkt, dass es eine eingegangene Email oder ein versäumter Telefonanruf ist. Aber Pustekuchen, es ist mal wieder nur der Warnhinweis.

Es gibt noch andere Punkte die einfach nur störend sind. Ich werde sie hoffentlich bald ergänzen.
Ich habe mögliche Lösungen zu den Kritikpunkten ausführlich recherchiert. Ergebnis: Es gibt keine vertretbaren. Ich will mir nicht für jeden Fehler den ein Hersteller macht eine extra App runterladen, die den Fehler ausbügelt. Wofür bezahlt man denn das ganze Geld?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 11:51 PM CET

Baustelleneinrichtung: Grundlagen - Planung - Praxishinweise - Vorschriften und Regeln (German Edition)
von Rainer Schach

5.0 von 5 Sternen Sehr vielfältige Basisliteratur, 25. September 2015
Dieses Buch ist wirklich sehr geeignet, um sich ein ordentliches Basiswissen anzueignen. Wir haben es vorallem bei der Bearbeitung der Peri Baubetriebsübung sehr häufig genutzt. Unerlässlich ist bei der praktischen Anwendung jedoch die Kontrolle abgedruckter Norm- und Richtwerte, da es ständig Änderungen gibt. Gemerkt haben wir dies beim Mindestarbeitsraum in Baugruben.
Alles ist sehr leicht zu verstehen und auch für einen Laien absolut kein Problem. Dieses Buch kann jeder lesen.
An notwendigen Stellen wird auf entsprechende Normen und Gesetze verwiesen, was sehr hilfreich ist, wenn man es mal genau wissen möchte.
Klare Empfehlung!

Bosch TES50658DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro (1.7 l, 15 bar, Cappuccinatore) tiefes Espressobraun

2.0 von 5 Sternen Eine große Schwäche, 9. April 2013
Hallo,

ich habe leider nicht die Ausdauer alle Produkteigenschaften zu beschreiben. Wir sind mit dem Gerät in allen Punkten bis auf einem zufrieden.
Dieser ist allerdings so gravierend, dass ich das Gerät am liebsten entsorgen würde.

Dieses ca. 700€ teure Gerät schafft es nicht ein Milchkaffeegetränk auf eine ordentliche Temperatur zu erhitzen. Die Milch kommt aus dem Kühlschrank und hat ca. 5-7 Grad Celsius.
Ich habe die endgültige Getränketemperatur nicht gemessen, aber ich denke "Lauwarm" beschreibt es ausreichend!
In der Anleitung steht ja sogar, dass man die Tassen vorwärmen soll und es wird meiner Erinnerung nach sogar nur von "warmer" Milch gesprochen, die aus der Düse kommt. Aber das kann ich leider nicht gelten lassen. Für mich muss der Milchkaffee, Latte Macchiato usw ordentlich heiß sein, zumal sich ja sogar die Getränketemperatur auf "heiß" einstellen lässt.

Ich werde mich in dieser Woche mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und schauen, was sich da machen lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 11:05 AM MEST

Geotechnik nach Eurocode Band 2: Grundbau: Grundlagen, Nachweise, Berechnungsbeispiele Bauwerk-Basis-Bibliothek
von Hans-Georg Prof. Dr.-Ing. Kempfert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2013
Hallo,

arbeite gerade mit dem Buch um mich auf eine Grundbauklausur vorzubereiten.
Mit den Übungsaufgaben lässt sich gut arbeiten. Sie haben zumindest bei mir an der Uni eine gute Ähnlichkeit zu den Aufgaben aus den Altklausuren.
Der Text ist manchmal etwas zu sehr aus meiner Sicht an die Normsprachweise gehalten. Aber das ist ja Ansichtssache. Wer das Buch durcharbeitet und alle Aufgaben rechnet ist meiner Meinung nach sehr gut vorbereitet.
Außerdem ist der Preis wirklich sehr fair für einen Studenten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast alles iO, 17. Februar 2013
Wir haben 3 Bildern von dem Anbieter bestellt.
Alle wirken wertig.
Leider hab ich einmal beim Staubwischen den Fehler gemacht und habe mit einem feuchten Lappen ob auf dem Bild staubwischen wollen. Da hatte ich dann die ganze Farbe am Lappen (Dieser war wirklich nur ganz leicht feucht).
Ich will deshalb die Qualität nicht schlecht machen. Wenn man es weiss reinigt man es halt anders.

Werde warscheinlich wieder mal welche bestellen wenn es soweit ist.

1 Liter Milchschaumreiniger Konzentrat - Milchaufschaeumgeraete - Milchreiniger - ohne Farbstoffe
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Februar 2013
Der Reiniger löst alle üblichen Rückstände an einem Milchschäumer. Der Einsatz einer Bürste ist natürlich trotzdem notwenig. Die angetrocknete Milch wird schön angelöst sodass sie anschließend leicht entfernt werden kann.
Der Preis (~11€) ist sicherlich vertretbar. Im Einzelhandel ist das meist teurer.
Das Zeug riecht natürlich etwas stechend, aber das ist ja auch verständlich.

Paulmann 98674 Premium EBL Lautsprecher 51mm Eisen gebürstet/Alu Zink
Paulmann 98674 Premium EBL Lautsprecher 51mm Eisen gebürstet/Alu Zink
Wird angeboten von markenbaumarkt24

5.0 von 5 Sternen Im kleinen Gäste WC Top, 17. Februar 2013
Hallo,

wir haben den Lautsprecher im Gäste-WC in der Gipskartondecke eingebaut.
Es kam in Verbindung mit einem Berker Unterputzradio zum Einsatz. Die Kombination kann sich hören lassen.
Das Berker Radio verfügt ebenfalls noch über einen Lautsprecher.
Der Paulmann fühlt sich wertig an scheint robust.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und klingt gut, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Wir nutzen das Radio bei uns in der Küche ( ca. 20m²).
Es steht in der Ecke auf einer Höhe von ca. 1m.
Der Klang ist wirklich sehr angenehm und weich. Auch auf höherer Lautstärke ist es nicht unbedingt unangenehm. Satte Bässe darf man natürlich nicht erwarten.
Hauptgrund zur Wahl eines INetradios war das nervige Gelaber von den dämlichen Radiomoderatoren der Sender die über FM zu empfangen waren.

Zu Beginn dauert es bei uns ca. 40-50 Sekunden bis die Verbindung ins Internet hergestellt ist.

Kann das Gerät empfehlen

sweet led 52 LED Einbaustrahler, G4, 230V, hohe Lichtstärke, warmweiss, Nichtrostender Stahl, Farbe silber
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 5. Dezember 2012
Hallo,

wir haben 6 Straler auf einer Fläche von ca. 15 m² verbaut ( Flur im Obergeschoss).

Die Lichtausbeute ist für unsere Vorstellung sehr gut. Der Abstrahlwinkel könnte etwas breiter sein. Aber vllt wünscht sich der ein oder anderen genau das Gegenteil.
Nun folgen noch 2 Strahler im Gäste-WC!

Ein Surren wie von einem anderen Rezensenten beschrieben existiert bei uns nicht

Wentronic Verbinder (F-Quick-Stecker auf F-Kupplung, 90° Winkel)
Wentronic Verbinder (F-Quick-Stecker auf F-Kupplung, 90° Winkel)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Oktober 2012
Hallo,

hab am 15. bei "Computerhandlung" Versandkostenfrei bestellt und am 17. waren die 4 bestellten Verbinder schon in einem Umschlag in meinem Briefkasten. Dafür schonmal ein Lob!

Das Produkt sieht solide aus und ist vom Preis unschlagbar. In der Regel bleibt der der Verbinder immer an der gleichen Stelle und ist keinen größeren Beanspruchungen ausgesetzt. Denke also er hat Potential dazu mich zu überleben. Bei Mediamarkt hätte so ein Verbinder sicherlich 4€ gekostet :)

Würde wieder zuschlagen

Seite: 1 | 2 | 3