weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur mit ihrem super flachen Design und den vielen Schnellfunktionen, wie der Rechnertaste, usw...

Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Wird angeboten von elpo24

2.0 von 5 Sternen kein überzeugendes Telefon!, 18. Dezember 2012
ich bin nicht zu 100% von dem Gigaset C300A überzeugt:
Die Aufmachung des Menüs und des gesamten Bildschirmes ist relativ unübersichtlich und lieblos gestaltet.
Also ich finde es weder gut noch schlecht- es ist in Ordnung!

BMW E65 E 65 745i 745 i 7er 7 er SILBER SILVER 2004 METALLMODELL 1/18 WELLY MODELLAUTO MODELL AUTO

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell im Maßstab 1/18!!!, 9. Dezember 2012
Der BMW 745i ist ein super Modellauto im Maßstab 1/18!
Lediglich die hinteren Türen, welche sich nicht öffnen lassen sind etwas störend, da es so aussieht, als könnte man sie öffnen!
Mit einem Scharnier und etwas Fingerspitzengefühl klappt aber auch dies :)

LEXUS LS460 LS 460 SCHWARZ LS600H LS 600 LS600 H 1/18 NOREV MODELLAUTO MODELL AUTO

5.0 von 5 Sternen Modellauto in 1/18 mit der Qualität/ Verarbeitung auf aller höchstem Niveau!!!, 9. Dezember 2012
Der NOREV Lexus LS 460 hat die aller beste Qualität von allen Autos im Maßstab 1/18, die ich zuvor kannte!
Der Teppich im Fahrzeug (Fußräume, Kofferraum) rundet den Gesamteindruck dieses Modells zu 100% ab!!!

Ich bin zu vollsten 100% von diesem Modell überzeugt und kann es nur weiterempfehlen- Eine pure Augenweide schlechthin...

Lexus LS460 2010 premiumsilber
Lexus LS460 2010 premiumsilber

Rezension bezieht sich auf: Lexus LS460 2010 premiumsilber (Spielzeug)

Lexus Ls460 Ls 460 Schwarz Ab 2010 Baugleich Ls600h 1/18 Norev Modellauto Modell Auto

Lexus Ls460 Ls 460 Silber Ab 2010 Baugleich Ls600h 1/18 Norev Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

Lexus LS 460, silber, 2010, Modellauto, Fertigmodell, Norev 1:18
Lexus LS 460, silber, 2010, Modellauto, Fertigmodell, Norev 1:18

Lexus Ls460 Ls 460 Weiss 1/18 Norev Modellauto Modell Auto
Lexus Ls460 Ls 460 Weiss 1/18 Norev Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von BEST DEAL

5.0 von 5 Sternen Das beste Smartphone auf dem Markt!!!, 20. Oktober 2012
Als ich das Galaxy S3 I9300 aus dem Hause SAMSUNG ausgepackt habe, dachte ich wow klasse Qualität/Verarbeitung!!!
Dieses kleine handliche Phone kann alles und das auch noch stets in aller bester Qualität- meiner Meinung nach!
Die eingebaute 8.0 Megapixel Kamera schießt erstaunlich scharfe Bilder und die optionale Barcode-Scanner App wird zuverlässig durch die 8.0 Megapixel erkannt und abgescannt.Das LED der Kamera ist super hell und ermöglicht auch in der dunkelsten Ecke super beleuchtete Bilder.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der relativ schwache Akku, der beim Einsatz im Internet, beim Apps laden schnell sehr schwach auf der Brust ist und dann natürlich erst wieder geladen werden muss...
Aber dies ist nur in den ersten Stunden so, wenn man ALLES auf einmal aus dem Netz haben möchte.

Also ich kann das Samsung Galaxy S3 I9300 allen zu vollsten 100% empfehlen, die schnell und unkompliziert alles in einer Hand halten möchten, sei es das Internet oder was auch immer...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 7:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7