Profil für TheBigM > Rezensionen

Beiträge von TheBigM

TheBigM "TheBigM" (Neunkirchen)

Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED Farbwechsler LED Shower mit Beleuchtung
Wird angeboten von net-gmbh

2.0 von 5 Sternen Farbwechsel funtkoniert nicht richtig und es spritzt ohne Ende, Artikel nicht zu empfehlen., 16. Juni 2014
Muss leider vom Kauf eher abraten: Farbwechsel funtkoniert nicht richtig und es spritzt ohne Ende, Artikel nicht zu empfehlen.
Hab Ihn wieder abmontiert und endsorgt.

Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef
Wird angeboten von Dreamlands

5.0 von 5 Sternen Dieser Film war ein Offenbarung für gutes Westernkino!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin durch Metallica auf diesen Film aufmerksam geworden. Wie vielleicht einige Wissen wird ein Teil des Sounddracks zur jeder Konzerteröffnung gespiel. Ich fragte mich schon immer, warum? Jetzt glaube ich es zu wissen ;)
Also nun zum Film. Die Qualität von Bild und Ton der blu ray sind sehr gut. Es gibt einige Stellen, an denen man glaubt der Film wurde gestern erst gedreht. Am Ende wird das Bild öfters rauschig, was wohl am original Bildmaterial liegt.
Inhaltlich hat mich dieser Film in allen belangen überzeugt. Die Figuren sind grandios gespielt, man kann sich in Sie reindenken. Gerade die Spannung zwischen den beiden Hauptfiguren "The Ugly" and "The Good" trägt den Film und die abwechslungsreiche Story. Der grandiose Soundtrack rundet das Erlebnis ab und wäre allein schon Grund den Film anzuschauen. 5-Sterne!

Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JF00070001
Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JF00070001

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2013
Ich ließ mir dieses Armand zusammen mit einem günstigeren Produkt der selben Firma schicken. In Passform, Tragekomfort und Verarbeitung konnte mich das Fossil Jewelry mich absolut überzeugen. Das zweite Band hab ich gleich wieder zurück geschickt. Die 70,- € sind bestens investiert. Die edele Optik gibts gratis dazu! ;)

Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen MAX PAYNE 3 tut schon beim installieren richtig weh! ;D, 18. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel vor etwas mehr als einer Woche auf amazon bestellt. Leider ließ es sich nicht richtig installieren. Die nötigen Patches konnten nicht geladen werden. Angeblich bestünde keine Internetverbindung.

Von da an begann eine Odyssee wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich hab mich in dutzenden Foren rumgetrieben. Den Rockstar-Support angeschrieben und ewig rumprobiert. Ich erspare euch jetzt die Einzelheiten, das würde ein Abendfüllender Krimi. Ich musste das Spiel 6 mal installieren und deinstallieren bis ich die Lösung hatte. Wenn ihr das selbe Problem habt hier der Weg zum Glück:

Ladet euch von der deutschen Rockstarsupport Seite folgendes runter:

1. - MP3_German_Launcher_1_27_0_0.exe
2. - Social Club v1.0.9.7 Setup.exe
3. - MP3_German_Patch_Update_1_0_0_55.exe

wechselt dann auf die englische Rockstar-Seite in dem ihr oben rechts die Sprache auf englisch wechselt. Ladet dort dann noch diese Datei herunter:

4. - MP3_German_Patch_Update_1_0_0_57.exe

Und ja ihr müsst das so machen, denn auf der detschen Seite fehlt eben der Patch 1.0.0.57 und auf der englischen der der Patch 1.0.0.55. ,die Ihr aber zwingend beide benötigt!

Nachdem ihr Virusscanner und Firewall deaktiviert habt installiert ihr das Spiel Benutzerdefiniert. Das Zielverzeichnis sollte keine Leerzeichen enthalten. Gebt also "MaxPayne3" anstelle von "Max Payne 3" ein. Dann ganz normal installieren, bis er die Patches laden will und nicht mehr weiter kommt (keine Internetverbindung). Dann klickt ihr auf Abbrechen und installiert die runtergeladenen Patches in der Reihenfolge wie oben beschrieben, von 1-4.

Danach könnt ihr MP3 starten. Jetzt müsst ihr noch ein Social-Club-Konto eröffnen oder euer bestehendes Konto verknüpfen und die Seriennummer (KEY) von der Rückseite der Anleitung eingeben.

Jetzt sollte das Spiel starten.

ENDE

PS: Eigentlich hätte das Spiel schon drei mal im Müll landen müssen, nach dem schlechten Service und dem ganzen Ärger. Aber das Spiel ist so Hammer, dass ich mich mitlerweile damit versöhnt habe. Die Mühe hat sich gelohnt!

Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile
Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Super Karte - Made in Germany!, 15. Oktober 2012
Karte war leicht zu Installieren. Einfach die Normale Blende drangeschraubt und in meinen freien PCIe 16er geschoben. Leider liefert der Hersteller keine Treiber oder Installationshinweise mit. Weshalb ich erstmal auf die Internetseite von DD gesurft bin. Später hab ich dann Entdeckt das der Versender eine DVD mit div. Treibern und Installationsanleitungen beigelegt hatte.

Die Installation und die Einrichtung des Windows Media Centers ging recht einfach. Die Dokumentation von DIGITAL DEVICES ist ebenfalls Extraklasse. Leider gibt es mit einem der letzten NVIDIA Treiber eine Konflikt, weshalb ich erst nur Ton und kein Bild hatte. Wenn Ihr das Problem hauch habt, müsst ihr euch einen neueren oder ältern Treiber auf den Netz laden und installieren, dann gibt auch ein Bild.

Ich hab jetzt eine Woche getestet (mit WMC) und kann sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Seit meinem alten TOPFIELD-Receiver, das beste was ich Ausprobiert habe. Auch das WMC von Windows 7 hat mich positiv überrascht. Läuft sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Ich hab allerdings auch einen Rechner mit ordentlich Rechnleistung im Einsatz.

Die Karte mag nicht die günstigste sein, aber ich bin mir sicher, dass Sie ihr Geld wert ist!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen REISLEISTUNGSSIEGER!, 13. Oktober 2010
Nachem mein alter LOEWE CRT nach nur 5 Jahren ausgebrüllt hatte musste ein neues Anzeigegerät für meinen TOPFIELD-HDD-Receiver her.
Ich hatte die Marke Toshiba eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Aber langem Vergleichen bin ich mir sicher mit diesem Gerät eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Die Gründe im Einzelnen:

- Der Toshiba hat durch LED-Backlight seinen sehr guten Schwarzwert und ist niedrig im Verbrauch.
- Dass kein DVB-S-Receiver (gechweige denn ein HD-Receiver) verbaut ist stört mich nicht, weil ich Ihne ohnehin an einem Festplattenrecorder betreibe.
- Das Bild ist für die Preisklasse erstklassig, auch über SCART. Das Bild wirkt sehr plastisch und natürlich.
- Ich hatte auch Gelegenheit mir das Bild der XV-Klasse anzusehen, die hier in den Rezessionen hoch gelobt wird. Die 100,- € für den SL/VL sind gut investiert.
- Natürlich zählen in erster Linie die "inneren Werte" aber Rahmen ist wirklich inovativ, eich echter hingucker! Übrigens ist der Einzige unterschied zum 40SL736G, dass dieser einen rechteckigen Glasfuss hat und nur im Handel angeboten wird. Technisch ist es das selbe Gerät!
- Der Ton hat mich positiv überrascht, zum genussvollen Fernsehen reicht es allemal. Ich konnte keinen wesendlichen Unterschied zu meinem LOEWE CRT bemerken. ich hatte übergangsweise einen 32 Zoll LCD von LG. Der wahr um Welten schlechter, auch im Bild (unnatürlich bunt und schwarz=dunkelgrau).
- Die Fernbedienung ist groß, übersichtlich und das Gerät intuitiv zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist allerdings ein schlechter Witz, nicht mal eine Aufbauanleitung ist dabei.

Fazit: Das Gerät macht insgesamt einen soliden,durchdachten und wertigen Eindruck. Sowohl technisch, optisch als auch funktional. Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.
sicher bekommt man mit größerem budget noch etwas besseres. Aber Preisleistungstechnisch, kommt da zur Zeit kaum einer mit.