Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TheBigM > Rezensionen

Beiträge von TheBigM

TheBigM "TheBigM" (Neunkirchen)

Seite: 1 | 2
Legend [Blu-ray]
Legend [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hardy

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßgier Ganovenfilm, ohne Spannung, der nur von der Kulisse und dem Hauptdarsteller lebt., 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Legend [Blu-ray] (Blu-ray)
Schauen Sie sich einfach den Trailer an und Sie haben alles gesehen, was sehenswert ist. Der Film bietet eine eher tröge Erzählung um die wenigen guten Scenen. Der Film lebt wenn überhaupt von der gut gespielten Doppelrolle des Haubtdarstellers. Leider wieder einer dieser teuer prodzierten Filme aus Hollywood die erzählich nur mittelmäßg sind und bald zuerecht vergessen sein werden. Schade!

BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 590ml, skaliert bis 500ml) - schwarz/rot, 1er Pack (1 x 151 g)

5.0 von 5 Sternen Super Drink- und Shakeflasche, benutze Sie auch gern fürs Wasser. Verschluß hält dich auch in der Sporttasche., 26. Mai 2015
Sehr gute Qualität Produkt ist sein Geld wert.

Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)
Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Album ever! Super Texte, geile Beats... Deichkind Rules!, 26. Mai 2015
Bestes Album ever! Super Texte, geile Beats... Deichkind Rules!
Hab schon mindestens 100 mal angehört... und macht immer noch Fun.
Gehört hier eigentlich nicht hin aber würd jedem empfehlen der die Möglichkeit hat sich die Jungs Live anzusehen.

adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes Sweat Closed Hem, Dark Grey Heather/Black, S, X20788
Wird angeboten von DURCHSTARTEER

5.0 von 5 Sternen Super bequem, qualitätv hochwertig, gute Passform, hält sehr warm! Besonders für den Winter geeignet. Zu hause oder zum Sport im, 26. Mai 2015
Super bequem, qualitätv hochwertig, gute Passform, hält sehr warm!
Besonders für den Winter geeignet. Zu hause oder zum Sport im Freien.
Hab gleich noch eine zweite bestellt. ;)

8 Stück Qualität Sockelfeder für Küchensockel Halter Befestigung an Sockelleiste in Küche unter Unterschrank Blende Sockelhalter Klipse Clip Klammer Halter zur Befestigung v. Sockel vor Unterschränken bei Möbel Fußleiste z.B. SCHMIDT Küchen ...

5.0 von 5 Sternen Presst die Dichtlippe kräftig auf den Boden, schließt Spalte und Fugen!, 26. Mai 2015
Super Qualität. Bin Küchenmonteur und hab schon länger nach einer Möglichkeit gesucht die Sockelblende besser zu fixieren.
Bei vielen Herstellern hängt der Socel einfach in der Luft weil er nicht richtig nach unten gedrückt wird.
Die Sockelfeder presst die Dichtlippe kräftig auf den Boden und schließt Spalte und Fugen!

Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED Farbwechsler LED Shower mit Beleuchtung
Wird angeboten von net-gmbh

2.0 von 5 Sternen Farbwechsel funtkoniert nicht richtig und es spritzt ohne Ende, Artikel nicht zu empfehlen., 16. Juni 2014
Muss leider vom Kauf eher abraten: Farbwechsel funtkoniert nicht richtig und es spritzt ohne Ende, Artikel nicht zu empfehlen.
Hab Ihn wieder abmontiert und endsorgt.

Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef

5.0 von 5 Sternen Dieser Film war ein Offenbarung für gutes Westernkino!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin durch Metallica auf diesen Film aufmerksam geworden. Wie vielleicht einige Wissen wird ein Teil des Sounddracks zur jeder Konzerteröffnung gespiel. Ich fragte mich schon immer, warum? Jetzt glaube ich es zu wissen ;)
Also nun zum Film. Die Qualität von Bild und Ton der blu ray sind sehr gut. Es gibt einige Stellen, an denen man glaubt der Film wurde gestern erst gedreht. Am Ende wird das Bild öfters rauschig, was wohl am original Bildmaterial liegt.
Inhaltlich hat mich dieser Film in allen belangen überzeugt. Die Figuren sind grandios gespielt, man kann sich in Sie reindenken. Gerade die Spannung zwischen den beiden Hauptfiguren "The Ugly" and "The Good" trägt den Film und die abwechslungsreiche Story. Der grandiose Soundtrack rundet das Erlebnis ab und wäre allein schon Grund den Film anzuschauen. 5-Sterne!

Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JF00070001
Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JF00070001

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2013
Ich ließ mir dieses Armand zusammen mit einem günstigeren Produkt der selben Firma schicken. In Passform, Tragekomfort und Verarbeitung konnte mich das Fossil Jewelry mich absolut überzeugen. Das zweite Band hab ich gleich wieder zurück geschickt. Die 70,- € sind bestens investiert. Die edele Optik gibts gratis dazu! ;)

Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen MAX PAYNE 3 tut schon beim installieren richtig weh! ;D, 18. Oktober 2012
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel vor etwas mehr als einer Woche auf amazon bestellt. Leider ließ es sich nicht richtig installieren. Die nötigen Patches konnten nicht geladen werden. Angeblich bestünde keine Internetverbindung.

Von da an begann eine Odyssee wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich hab mich in dutzenden Foren rumgetrieben. Den Rockstar-Support angeschrieben und ewig rumprobiert. Ich erspare euch jetzt die Einzelheiten, das würde ein Abendfüllender Krimi. Ich musste das Spiel 6 mal installieren und deinstallieren bis ich die Lösung hatte. Wenn ihr das selbe Problem habt hier der Weg zum Glück:

Ladet euch von der deutschen Rockstarsupport Seite folgendes runter:

1. - MP3_German_Launcher_1_27_0_0.exe
2. - Social Club v1.0.9.7 Setup.exe
3. - MP3_German_Patch_Update_1_0_0_55.exe

wechselt dann auf die englische Rockstar-Seite in dem ihr oben rechts die Sprache auf englisch wechselt. Ladet dort dann noch diese Datei herunter:

4. - MP3_German_Patch_Update_1_0_0_57.exe

Und ja ihr müsst das so machen, denn auf der detschen Seite fehlt eben der Patch 1.0.0.57 und auf der englischen der der Patch 1.0.0.55. ,die Ihr aber zwingend beide benötigt!

Nachdem ihr Virusscanner und Firewall deaktiviert habt installiert ihr das Spiel Benutzerdefiniert. Das Zielverzeichnis sollte keine Leerzeichen enthalten. Gebt also "MaxPayne3" anstelle von "Max Payne 3" ein. Dann ganz normal installieren, bis er die Patches laden will und nicht mehr weiter kommt (keine Internetverbindung). Dann klickt ihr auf Abbrechen und installiert die runtergeladenen Patches in der Reihenfolge wie oben beschrieben, von 1-4.

Danach könnt ihr MP3 starten. Jetzt müsst ihr noch ein Social-Club-Konto eröffnen oder euer bestehendes Konto verknüpfen und die Seriennummer (KEY) von der Rückseite der Anleitung eingeben.

Jetzt sollte das Spiel starten.

ENDE

PS: Eigentlich hätte das Spiel schon drei mal im Müll landen müssen, nach dem schlechten Service und dem ganzen Ärger. Aber das Spiel ist so Hammer, dass ich mich mitlerweile damit versöhnt habe. Die Mühe hat sich gelohnt!

Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile
Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile

5.0 von 5 Sternen Super Karte - Made in Germany!, 15. Oktober 2012
Karte war leicht zu Installieren. Einfach die Normale Blende drangeschraubt und in meinen freien PCIe 16er geschoben. Leider liefert der Hersteller keine Treiber oder Installationshinweise mit. Weshalb ich erstmal auf die Internetseite von DD gesurft bin. Später hab ich dann Entdeckt das der Versender eine DVD mit div. Treibern und Installationsanleitungen beigelegt hatte.

Die Installation und die Einrichtung des Windows Media Centers ging recht einfach. Die Dokumentation von DIGITAL DEVICES ist ebenfalls Extraklasse. Leider gibt es mit einem der letzten NVIDIA Treiber eine Konflikt, weshalb ich erst nur Ton und kein Bild hatte. Wenn Ihr das Problem hauch habt, müsst ihr euch einen neueren oder ältern Treiber auf den Netz laden und installieren, dann gibt auch ein Bild.

Ich hab jetzt eine Woche getestet (mit WMC) und kann sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Seit meinem alten TOPFIELD-Receiver, das beste was ich Ausprobiert habe. Auch das WMC von Windows 7 hat mich positiv überrascht. Läuft sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Ich hab allerdings auch einen Rechner mit ordentlich Rechnleistung im Einsatz.

Die Karte mag nicht die günstigste sein, aber ich bin mir sicher, dass Sie ihr Geld wert ist!

Seite: 1 | 2