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Rezensionen verfasst von
Christian Uhl "www.christian-uhl.de" (Ötzingen, RLP)
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Western Digital My Passport Essential WDME5000TE 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500 GB USB, schwarz
Western Digital My Passport Essential WDME5000TE 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500 GB USB, schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 4. September 2009
Ich kann die Festplatte vollstens Empfehlen. Sie erfüllt einfach ihren Zweck.

Einfache Installation, Geschwindigkeit ist in ordnung, sieht gut aus, ist handlich und klein (gut zu verstauen). Einziger Schwachpunkt ist die Hülle, die Empfindlich für Fingerabdrücke und leichte Kratzer ist.


Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen
Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen
von Willms Buhse
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,80

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keine Scheu vor Neuem - Sie werden gewinnen!, 1. November 2008
Das Web 2.0 auch Vorteile für die Unternehmensführung bietet, zeigt das Buch von Willms Buhse und Sören Stamer.

Theoretische und auch praktische Einblicke zeigen sehr schön auf, wie z.B. die Zusammenarbeit sowie Kommunikation intern und extern verbessert, vereinfacht und transparenter gestaltet werden kann.

Diese Buch ist für alle interessant, die keine Scheu vor Neuem haben und bereit sind Dinge zu ändern.


Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein.
Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein.
von Günter Faltin
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch ohne großes Kapital lassen sich Unternehmen gründen..., 1. November 2008
Ich habe selten ein Buch gelesen, was so motiviert Projekte/Unternehmen zu gründen.

Die Mischung aus praktischen Tipps und einer Berichterstattung vermitteln wirklich nützliche und sehr hilfreiche Informationen. Klar wird, Gründungen sind auch ohne großes Budget möglich und lassen sich auch mit wenigen Personen umsetzen.

Alle die planen ein Unternehmen zu gründen oder noch nach eine Idee suchen, sollten das Buch von Günter Faltin der üblichen Gründerliteratur vorziehen.


Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
von Anne M. Schüller
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So soll Kundenorientierung und Unternehmensführung aussehen, 1. November 2008
Nur Kunden die begeistert werden, werden in Zukunft loyale Kunden sein, sagt Anne M. Schüler.

Kunden können aber nur begeistert werden, wenn der Chef, die Mitarbeiter und deren Leistungen begeistern können. Dazu istein entsprechendes Betriebsklima, indem schon fast vergessen Werte im Unternehmen gelebt werden, aber auch eine echte Kundenorientierung, die auch aus der Chefetage kommt, nötig.

Dieses Buch ist eine sehr gute Hilfestellung für alle, die ihre Kunden begeistern möchten.


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